Bin ganz still........

ihr habts mich nicht vergrämt, aber ich hab jetzt 2 Tage schwer gearbeitet :D- ich hab jede Menge Angebote machen müssen und da muß ich denken und mich konzentrieren, da kann ich nicht plaudern - die Kunden wollen das auch kaufen und verwenden können, was ich da plane ;):o

Na dann..........

*duckundweg*:D

Manu, das eine große und eine kleine Dose im Umschlag, ich dacht mir, falls jemand dringend Salbe braucht, schckst die kleine Dose einfach weiter?

sorry, aber alle meine Hunde und ich können nix hören weil............

http://www.youtube.com/watch?v=28pqFb8AOME:p:D

wir haben übrigens heute morgen im Keller eine Kiste mit uralten Schallplatten gefunden..............richtige, schwarze, glänzende, rauschende, gerillte Scheiben........von meinem Onkel oder so..............*weiterstöber*

sorry, aber alle meine Hunde und ich können nix hören weil............

http://www.youtube.com/watch?v=28pqFb8AOME:p:D

wir haben übrigens heute morgen im Keller eine Kiste mit uralten Schallplatten gefunden..............richtige, schwarze, glänzende, rauschende, gerillte Scheiben........von meinem Onkel oder so..............*weiterstöber*

haha, kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wundervoll!!!!!!

ich hab auch ein ganzes kastenabteil voll mit alten scheiben!!!!! von den 50er/60er jahren aufwärts....... *auchgleichstöberngeh*

Schnupperl, wie groß ist eigentlich deine Terrasse?.........Manche Pflanzen werden größer als man meint:D:p

weihnachtsstern_euphorbia-pulcherrima-1~max600x450@75.jpg

dann passts ja mit dem Weihnachststern.........meine Mutter hatte mal einen, der war deckenhoch un d ungefähr 20 Jahre alt, aber dann musste sie ihn umtopfen und das hat er nicht mehr vertragen:(

@hexerl, bin immer wieder erstaunt was du alles ausgrabst, auch wenn es meinen musikgeschmack ned immer trifft, aber dann ist es zum schmunzeln;)

@ schnupperl ich lauf heute mit dir dem hexerl nach.

guten morgen sagen darf ich nicht vergessen.

ich hab auch noch ein paar so schwarze scheiben und kann mich nicht von ihnen trennen:):cool:

Ist ja nicht immer mein Musikgeschmack, den ich ausgrab - ist einfach nur sooooo
vorallem wenn ich mir vorstell wie die Manu vor Begeisterung sich am Kaffee verschluckt:D
Au ........morgen hab ich was für sie *fg*

hab ich euch schon erzählt, dass ich gestern einen wunderbaren abend verbracht hab:)

wir haben uns so verplaudert, dass es für einen autolosen lieben besuch keine U-bahn mehr gab?

ohne mäci hätte ich zwar auch leben können, das ist ganz einfach kein essen, da bin ich mir nicht mal sicher, ob dort wo käse draufsteht auch einer drinnen ist, aber wenn ich nette menschen treffen kann, dann nehm ich dieses übel in kauf;)
dafür wars nachher bei uns besonders nett:D

Ist ja nicht immer mein Musikgeschmack, den ich ausgrab - ist einfach nur sooooo
vorallem wenn ich mir vorstell wie die Manu vor Begeisterung sich am Kaffee verschluckt:D
Au ........morgen hab ich was für sie *fg*

die Manu hat sich nicht am Kaffee verschluckt, die war generell sprachlos - bitte Hexerl, wo hast du das augegraben :eek::D

Grias eich alle miteinander und auch gleich pfiat eich - ich muß jetzt kochen, weil um 15:00 kommt die Verwandtschaft :o

Oben