Bin ganz still........

die Manu hat sich nicht am Kaffee verschluckt, die war generell sprachlos - bitte Hexerl, wo hast du das augegraben :eek::D

Grias eich alle miteinander und auch gleich pfiat eich - ich muß jetzt kochen, weil um 15:00 kommt die Verwandtschaft :o

auf gut wienerisch ist dir die spucke weggeblieben, was das verschulcken erschwert:cool:

was kochst denn gutes?

Geselchtes, Schweinsbraten und Lungenbratenschnitzerl, dann eine Käseplatte und Rohschinken, Pizzabrote - zur Jause gibts Exot. Früchtetorte (ich selber gemacht :D) und dazu halt Tomaten, Paprika, Eier, usw...

das sind viele, weil ich lade immer alle auf einmal ein, dann gehts in einem aufwaschen :D:D:D

Geselchtes, Schweinsbraten und Lungenbratenschnitzerl, dann eine Käseplatte und Rohschinken, Pizzabrote - zur Jause gibts Exot. Früchtetorte (ich selber gemacht :D) und dazu halt Tomaten, Paprika, Eier, usw...

das sind viele, weil ich lade immer alle auf einmal ein, dann gehts in einem aufwaschen :D:D:D
uaaaah, schmaaaaaaaaaaaaaaaatz! na dann gut koch, ich setz mich jetzt auf die terrasse mitm heinrich und wart, dass die wäsche (vorhänge) fertig ist.... und dann werf ich mich mit der kröte in die landschaft und muss mir unbedingt die DVDs von den Tudors kaufen (die sind preisreduziert derzeit) und.... und .... und..... keine ahnung :p ich guck am abend wieder rein:)

keine panik die kommt schon wieder. die MUSS wieder kommen weil ich meine fenster gestern geputzt hab und ENDLICH wieder durchseh:D:cool:

Oben