Bin ganz still........

Soweit, wies grün sein kann........heut ist Staufermarkt, wenn ich einen Hundesitter finde( auf gut deutsch, einer muss zuhause bleiben*gg*), dann gehen wir zu den Feuertänzern.

Und von wegen der Lieder,naja..........das war halt noch Musik.
Heute sagen die Jungen HipHop und früher hätts Stottern geheißen............
:D:D na, dann halt ich dir die daumen für die feuertänze. hört sich gut an. sind das spät-sommersonnwend-feuer? apropos lieder, am freitag gibts im fernsehen (zwar schon die x-te wiederholung, aber ich schau es mir sicher wieder an :o:D ) die erfolgreichsten flower-power-hits aller zeiten auf rtl :):)

mein absolutes lieblingslied

http://www.youtube.com/watch?v=eKeXkhxiq6I

so, und jetzt werd ich was tun, bis später!!!!

kann ich mir vorstellen:( mußt in der zwischenzeit mit mir vorlieb nehmen :p wann kommt er denn wieder ?

erst am montag abend, aber gestern um 22:30 hab ich mal nachricht bekommen, dass es ihm gut geht. hoffentlich bleibt es so

hearst du, warum versteckst dich scho wieder :eek::confused:

ich versteck mich gar ned, wenns keinen grünen punkt gibt, bin ich nicht da:p

Und von wegen der Lieder,naja..........das war halt noch Musik.
Heute sagen die Jungen HipHop und früher hätts Stottern geheißen............
:D:D

gut geraten :p

wo steckt denn das tantchen scho wieder?????

mich ein bissl um isp kümmern, war ja ziemlich lang ned da:cool:

und heute mittag sind wir zum essen eingeladen, dort werden wir wohl auch den nachmittag verbringen.
und morgen hab ich einen termin bei der countrybühne, weil dort eine freundin auftritt:)
schau aber ohnehin immer wieder vorbei.

ich versteck mich gar ned, wenns keinen grünen punkt gibt, bin ich nicht da:p

:D:D ich hab die manu gemeint:eek:;)

mich ein bissl um isp kümmern, war ja ziemlich lang ned da:cool:

und heute mittag sind wir zum essen eingeladen, dort werden wir wohl auch den nachmittag verbringen.
und morgen hab ich einen termin bei der countrybühne, weil dort eine freundin auftritt:)
schau aber ohnehin immer wieder vorbei.

mein freund spielt auch, wie jedes jahr, vielleicht guck ich vorbei, kommt auf die kröte an. naja, so wie es ausschaut, wird es hier heute mal wieder sehr still werden :p

schnupperl, hab ich das richtig verstanden, dass ein freund von dir auf der countybühne spielt:confused: und wir einander, wenns dem kröterl genehm ist, einander dort über den weg laufen könnten:)

halli hallo!!!! mahhh, war das eine nacht :eek: fernsehen war ob des donauinselfestes so gut wie net möglich und luna ist die halbe zeit herumgegeistert und ich hab ständig irgendwo ein ohr gehabt, ob eh alles in ordnung ist.... gestern hab ich ihr noch "kamillenbauscherln" gemacht, scheint geholfen zu haben. jetzt schläft sie entspannt *freu*. ich lass sie allerdings trotzdem morgen vom TA angucken...

ich mach mir jetzt nen starken kaffee und dann werd mich wieder aufs ohr werfen *denk*.

Ja, ist schlimm derzeit !

Ich mein, bei Ayala ist es ja nix schlimmes, aber dennoch mag ich nicht, wenn meine Hunde Schmerzen haben :o
Jetzt schleckt sie die ganze Zeit herum. Mal sehen..Eigentlich hätten wir ja heute Training, aber das fällt wohl flach.

Ja, ist schlimm derzeit !

Ich mein, bei Ayala ist es ja nix schlimmes, aber dennoch mag ich nicht, wenn meine Hunde Schmerzen haben :o
Jetzt schleckt sie die ganze Zeit herum. Mal sehen..Eigentlich hätten wir ja heute Training, aber das fällt wohl flach.

geht mir genauso.... nööö, training is heute net gut :eek: machts euch einen ruhigen sonntag.:) wir werden heute auch in diese kerbe schlagen, ein bissl lesen, ein bissl siesta, vielleicht mal ich mein bild weiter.....

Hinfahren müssen wir schon, aber sie wird nicht laufen :)

Dann wünsche ich dir einen schönen gemütlichen Tag mit deiner Kröte :)

Wo sind denn alle anderen heute ???

Oben