Bin ganz still........

Das schon, aber keine Lust zu arbeiten ;)

12er Frage --wie gehts euch denn bei dem wechselhaften Wetter mit dem Kreislauf ??

eigentlich will ich gar nicht arbeiten, aber uneigentlich muß ich :cool: und euch hab ich natürlich lüpp :)

bei uns ist auch Sonnenschein und nix wechselhaft, aber ich bin eh eine Rossnatur und halt was aus :p:D

Das schon, aber keine Lust zu arbeiten ;)

12er Frage --wie gehts euch denn bei dem wechselhaften Wetter mit dem Kreislauf ??
hier ist das Wetter nicht wechselhaft - es ist heiß - jetzt schon - und schwül. Und mein Kreislauf hat eigentlich auch keine Lust zu arbeiten.

eigentlich will ich gar nicht arbeiten, aber uneigentlich muß ich :cool: und euch hab ich natürlich lüpp :)
Aber Manu Arbeit macht Spaß...............und wir haben dich auch sehr lüpp, wenn dir das weiterhilft - ich hab sogar extra für dich ein Fußballlied genommen heute morgen *ggg*

Aber Manu Arbeit macht Spaß...............und wir haben dich auch sehr lüpp, wenn dir das weiterhilft - ich hab sogar extra für dich ein Fußballlied genommen heute morgen *ggg*

DANKE, Lied kann ich mir aber erst am Abend anhören :)

Leider endet mit gestrigen Tag meine Solidarität zu Deutschland, weil im 1/4 Finale treffens jetzt auf Argentinien *argentinienfanbin* :)

Hier ist es mal heiß und am nächsten Tag kalt. Einmal hin, einmal her !
Gestern war dann Schluss mit lustig bei mir :o Kreislauf im Keller und ich bin, mit Beine hoch, flach gelegen.:rolleyes: Dabei liebe ich doch das warme Wetter so sehr :cool:

DANKE, Lied kann ich mir aber erst am Abend anhören :)

Leider endet mit gestrigen Tag meine Solidarität zu Deutschland, weil im 1/4 Finale treffens jetzt auf Argentinien *argentinienfanbin* :)

Du das macht doch nichts - meine Solidarität hattens noch nie. Ich versteh das ganze Gedöns eh nicht. Das ist ein Turnier und am Ende gewinnt einer - und der und seine Anhänger haben dann Grund zum Feiern. Warum muss man jeden einzelnen Sieg so feiern als hätten sie schon gewonnen. Mit Autokorso, Besäufnis und Rumkrakeelen:confused: Ich dek 90% davon sind keine Fußballfans, sondern warten nur auf einen Grund zum Saufen.:mad::cool:

Du das macht doch nichts - meine Solidarität hattens noch nie. Ich versteh das ganze Gedöns eh nicht. Das ist ein Turnier und am Ende gewinnt einer - und der und seine Anhänger haben dann Grund zum Feiern. Warum muss man jeden einzelnen Sieg so feiern als hätten sie schon gewonnen. Mit Autokorso, Besäufnis und Rumkrakeelen:confused: Ich dek 90% davon sind keine Fußballfans, sondern warten nur auf einen Grund zum Saufen.:mad::cool:

so gesehen hast auch wieder recht :D

Vor allem stört mich bei unseren liebsten Nachbarn, dass sie von Anfang an so getan haben, als seien die anderen Nationen eh nur da, um sie zu bejubeln oder fürs besondere Ambiente zu sorgen.:rolleyes:
Mag es nicht, wenn wer so angibt :o

Und zu meinem Alter sag ich nix ---pffft !!!:P

Oben