Bin ganz still........

Huch, ich hab ersts den 4.500 Beitrag hier geschrieben :D

Schnuppi ---nein danke, passt ned wirklich zum Erdäpfel Gurkensalat mit Knoblauch ;)

ich kann nimma....

ich sitze im Büro und bekomme alle Zustände (ist jetzt nicht nur so dahin gesagt), ich kann nicht mehr sitzen, ich werde depri, ich will einfach nur mehr raus....so eine innerliche Unruhe, daß kann ich keinem Menschen sagen.......

habe mir erlaubt Do und Fr zu Hause zu bleiben, heute Früh 450 ungelesene emails.....es interessiert micht einfach nicht mehr, aber ich muß sie natürlich bearbeiten....und dann kommen noch so Anrufe wie Conny hast du das schon erledigt, oder jenes....
an der Immofront gibt es auch noch nichts neues, es ist im Moment einfach alles nur zum kotzen und ich dreh bald durch...

da will man neu durchstarten, aber einem sind auf Grund des noch fehlenden "Arbeitsplatzes" die Hände gebunden....

Danke für´s zuhören/lesen

So, Salat ist wieder da :o Depperter Kreislauf, depperter :(
Also eß ich heut besser nix mehr :o

Conny , es tut mir Leid, dass das nicht so schnell und reibungslos klappt, wie ihr euch das gewünscht hab. Wieviele Immobilien habt ihr euch denn bis jetzt schon angesehen ??

Conny , es tut mir Leid, dass das nicht so schnell und reibungslos klappt, wie ihr euch das gewünscht hab. Wieviele Immobilien habt ihr euch denn bis jetzt schon angesehen ??

leider noch nicht viele, da es bei uns keine gescheiten gibt,....entweder keine Parkmöglichkeiten, oder zu teuer oder, oder....

hmmmm, ist das als dauerzustand oder als "übergangslösung" anzusehen????

was den Job den ich jetzt mache, diese Zustand besteht seit über einem Jahr, und angestellt bin ich hier seit über 3 Jahren...
wenn ich nicht eine Perspektive hätte, wäre ich schon lange weg, aber jetzt wäre es schön langsam dringend notwendig, daß sich etwas tut, weil ich bin echt nur mehr am rotieren....

hmm, ich fürcht, da mußt du durch, ich weiß, ist jetzt kein trost:o notfallstropfen kann ich sehr empfehlen oder ein längerer krankenstand, wenn das möglich ist. bevorst dem wahnsinn verfällst und vielleicht noch ernsthaft krank wirst:eek:

conny, ned den kopf hängen lassen, ich glaub dir ja, dass es frustrierend ist, wenn nichts klappt, aber es wird schon. drück dir ganz fest die daumen;)

mag jemand marillenknödel??? oder vielleicht einen erdbeerkuchen??????

wenn du die zwei wort in geänderten reihenfolge zusammensetzt, weißt, wonach mir jetzt so wär:)

so ein Käse aber auch :(

willst nicht doch nie Nummer von dem REMAX Makler, der meine WHG verkauft hat - vielleicht hat er was gescheites :)

Erstmal würde ich versuchen zur Ruhe zu kommen....Sprich, Schnupps Rat vielleicht annhemen. Allerdings wird dann bei deiner Rückkehr das gleiche Theater mit den Mails wieder sein.

Thema Immo. Hast du dir schon überlegt, ein kleines Grundstück zu kaufen und dann das schon besprochene Häuschen drauf zu stellen ?? Ich kenne ja die üblichen Preise nicht, aber wäre das keine Option ??

Oder, ihr gebt eine Suchanzeige auf?? Vielleicht habt ihr ja Glück :)

Kauf haben wir uns auch schon überlegt......

hab gerade ein Email mit einigen Immo´s bekommen, guck ich mir mal an...

das Problem ist, daß mir mein Job schon seit 2 Jahren keinen Spaß mehr macht, ich bin jemand, der es nicht aushält täglich das gleiche zu machen, ich sag immer, da kannst einen Lehrhaxn (nicht bös gemeint) auch hersetzten, dafür muß man keine Matura oder ein Studium haben.....

und dann wiederum, brauchen die Kollegen meine hilfe, bei Sachen wo ich mir denk, bitte und was ist da jetzt genau das Problem, daß selber zu erledigen...

wahrscheinlich erzwinge ich es zu sehr, endlich weg zu kommen, aber es ist echt schon sehr, sehr mühsam......

pssssst...............ist gerade so schön still hier im Haus, sonst weckst du die Bande noch auf und ich muss Frühstück machen;)

:))Guten Morgen:))

Und hier das Original.(ehrlich!!!!)............weils so schön passt zum Sirren in der Nacht:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Moooorgen !!!!

Los aufstehen !!! :D
heute gehts erst um 9 uhr los ;)

guten morgen!!!!

pssssst...............ist gerade so schön still hier im Haus, sonst weckst du die Bande noch auf und ich muss Frühstück machen;)

:))Guten Morgen:))

Und hier das Original.(ehrlich!!!!)............weils so schön passt zum Sirren in der Nacht:

ja, heute nacht habens mich wieder urlüpp gehabt :eek::mad:

dich auch???
Am Stauferfest wars ganz schlimm, das ist den in Remsauen. Am End hab ich trotz angenehmer Nachttemperaturen den Wollumhang übergezogen und sogar da habens durchgestochen.:(

Oben