Bin ganz still........

wir haben keine Gitter....

ich hab gestern am Abend wieder mein Mittel auf der Terrasse gesprüht, war okay, nur die Viecher sind natürlich, durch´s Licht angezogen bereits im Haus gewesen...

dann bekam ich noch einen Anrufe, ob ich helfen könnte ein wahrscheinlich ausgesetztes Kaninchen einzufangen, am Hafen.....muß ich mehr sagen, da hat´s gewurdelt, und ich bin komplett zerstochen....

Sicherlich gibts die auch für Dachfenster :) Zur Not würde ich die aber auch selber klöppeln, wenns sein muss.:D

Aso, ich mach die Dachfenster den ganzen Sommer nicht auf, hab aber eh nur 2 in "unwichtigen" Räumen. Wenns natürlich grad im SZ sind ists blöd.

wir haben das Bad, das SZ und das Büro im OG und da sind leider Dachfenster :cool: - gut Bad und Büro haben auch 2 normale Fenster, aber das SZ nicht (hätte ja dort auch nicht sein sollen :mad:)

Sicherlich gibts die auch für Dachfenster :) Zur Not würde ich die aber auch selber klöppeln, wenns sein muss.:D

Ich auch, ich bin direkt panisch bei Gelsen, da kann ich die ganze Nacht nicht schlafen, bis die Viecher das Zeitliche gesegnet haben.:o
Und wenn ich das Netz mit Kaugummi reinpicken müsste, es müsste hin. :D

ich höre die Viecher ja nicht, schlafe mit Ohrstoppeln - Mann und Hund schnarchen dermassen laut, dass man überhaupt nicht schlafen könnte :mad::cool::D

Ich auch, ich bin direkt panisch bei Gelsen, da kann ich die ganze Nacht nicht schlafen, bis die Viecher das Zeitliche gesegnet haben.:o
Und wenn ich das Netz mit Kaugummi reinpicken müsste, es müsste hin. :D

DIE Idee !!!!!:D:D:D

ich höre die Viecher ja nicht, schlafe mit Ohrstoppeln - Mann und Hund schnarchen dermassen laut, dass man überhaupt nicht schlafen könnte :mad::cool::D

Aber du spüüüürst sie :p

*gg* Eine Bekannte von mir wurde mal gefragt, was sie tun würde, wenn sie in der Früh munter wird und merkt, dass sie tot ist. Sie überlegte kurz und meinte trocken * Ich überleg erstmal, ob ich in die Arbeit geh* :D

Dies Frage kannst du quasi umwandeln in ... Was tust du, wenn du in der Früh munter wirst und es tut nix weh ??:D

*gg* Eine Bekannte von mir wurde mal gefragt, was sie tun würde, wenn sie in der Früh munter wird und merkt, dass sie tot ist. Sie überlegte kurz und meinte trocken * Ich überleg erstmal, ob ich in die Arbeit geh* :D

Dies Frage kannst du quasi umwandeln in ... Was tust du, wenn du in der Früh munter wirst und es tut nix weh ??:D

dann geh ich gleich schauen, wo die zwei sich rumtreiben :eek: weil das hat es noch nie gegeben :D

wir haben gerade Post vom Anwalt bekommen.........Grimms Märchenstunde ..........:mad::mad::mad:
Ich verzieh mich für heute, das muss erstmal verdaut werden. So eine Unverschämtheit:mad:

Hmmm.. sollte mir das zu denken geben ?? Ich geh raus, leg mich ins Schwimmi und die Sonne versteckt sich hinter einen fetten Wolke :eek:

Oben