D
deikoon
Guest
Gibts auch welche, so Rollos.
weiß ich, aber die hat mir nicht mal der Velux empfohlen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts auch welche, so Rollos.
Aso, ich mach die Dachfenster den ganzen Sommer nicht auf, hab aber eh nur 2 in "unwichtigen" Räumen. Wenns natürlich grad im SZ sind ists blöd.weiß ich, aber die hat mir nicht mal der Velux empfohlen
Aso, ich mach die Dachfenster den ganzen Sommer nicht auf, hab aber eh nur 2 in "unwichtigen" Räumen. Wenns natürlich grad im SZ sind ists blöd.
Sicherlich gibts die auch für Dachfenster Zur Not würde ich die aber auch selber klöppeln, wenns sein muss.
Sicherlich gibts die auch für Dachfenster Zur Not würde ich die aber auch selber klöppeln, wenns sein muss.
Ich auch, ich bin direkt panisch bei Gelsen, da kann ich die ganze Nacht nicht schlafen, bis die Viecher das Zeitliche gesegnet haben.
Und wenn ich das Netz mit Kaugummi reinpicken müsste, es müsste hin.
ich höre die Viecher ja nicht, schlafe mit Ohrstoppeln - Mann und Hund schnarchen dermassen laut, dass man überhaupt nicht schlafen könnte
Aber du spüüüürst sie
Naaja, dann ist ja der eine oder andere Dippel mehr, eh schon wurscht
Wenn´s juckt, weißt du, dass du noch lebst
*gg* Eine Bekannte von mir wurde mal gefragt, was sie tun würde, wenn sie in der Früh munter wird und merkt, dass sie tot ist. Sie überlegte kurz und meinte trocken * Ich überleg erstmal, ob ich in die Arbeit geh*
Dies Frage kannst du quasi umwandeln in ... Was tust du, wenn du in der Früh munter wirst und es tut nix weh ??
Auch mal guten Morgen brüll
Jo, grias di Schön, dass du auch mal wieder vorbeischaust *freu*
wir haben gerade Post vom Anwalt bekommen.........Grimms Märchenstunde ..........
Ich verzieh mich für heute, das muss erstmal verdaut werden. So eine Unverschämtheit