• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

wir haben keine Gitter....

ich hab gestern am Abend wieder mein Mittel auf der Terrasse gesprüht, war okay, nur die Viecher sind natürlich, durch´s Licht angezogen bereits im Haus gewesen...

dann bekam ich noch einen Anrufe, ob ich helfen könnte ein wahrscheinlich ausgesetztes Kaninchen einzufangen, am Hafen.....muß ich mehr sagen, da hat´s gewurdelt, und ich bin komplett zerstochen....

Sicherlich gibts die auch für Dachfenster :) Zur Not würde ich die aber auch selber klöppeln, wenns sein muss.:D

Aso, ich mach die Dachfenster den ganzen Sommer nicht auf, hab aber eh nur 2 in "unwichtigen" Räumen. Wenns natürlich grad im SZ sind ists blöd.

wir haben das Bad, das SZ und das Büro im OG und da sind leider Dachfenster :cool: - gut Bad und Büro haben auch 2 normale Fenster, aber das SZ nicht (hätte ja dort auch nicht sein sollen :mad:)

Sicherlich gibts die auch für Dachfenster :) Zur Not würde ich die aber auch selber klöppeln, wenns sein muss.:D

Ich auch, ich bin direkt panisch bei Gelsen, da kann ich die ganze Nacht nicht schlafen, bis die Viecher das Zeitliche gesegnet haben.:o
Und wenn ich das Netz mit Kaugummi reinpicken müsste, es müsste hin. :D

ich höre die Viecher ja nicht, schlafe mit Ohrstoppeln - Mann und Hund schnarchen dermassen laut, dass man überhaupt nicht schlafen könnte :mad::cool::D

Ich auch, ich bin direkt panisch bei Gelsen, da kann ich die ganze Nacht nicht schlafen, bis die Viecher das Zeitliche gesegnet haben.:o
Und wenn ich das Netz mit Kaugummi reinpicken müsste, es müsste hin. :D

DIE Idee !!!!!:D:D:D

ich höre die Viecher ja nicht, schlafe mit Ohrstoppeln - Mann und Hund schnarchen dermassen laut, dass man überhaupt nicht schlafen könnte :mad::cool::D

Aber du spüüüürst sie :p

*gg* Eine Bekannte von mir wurde mal gefragt, was sie tun würde, wenn sie in der Früh munter wird und merkt, dass sie tot ist. Sie überlegte kurz und meinte trocken * Ich überleg erstmal, ob ich in die Arbeit geh* :D

Dies Frage kannst du quasi umwandeln in ... Was tust du, wenn du in der Früh munter wirst und es tut nix weh ??:D

*gg* Eine Bekannte von mir wurde mal gefragt, was sie tun würde, wenn sie in der Früh munter wird und merkt, dass sie tot ist. Sie überlegte kurz und meinte trocken * Ich überleg erstmal, ob ich in die Arbeit geh* :D

Dies Frage kannst du quasi umwandeln in ... Was tust du, wenn du in der Früh munter wirst und es tut nix weh ??:D

dann geh ich gleich schauen, wo die zwei sich rumtreiben :eek: weil das hat es noch nie gegeben :D

wir haben gerade Post vom Anwalt bekommen.........Grimms Märchenstunde ..........:mad::mad::mad:
Ich verzieh mich für heute, das muss erstmal verdaut werden. So eine Unverschämtheit:mad:

Hmmm.. sollte mir das zu denken geben ?? Ich geh raus, leg mich ins Schwimmi und die Sonne versteckt sich hinter einen fetten Wolke :eek:

Oben