Bin ganz still........

Gentleman und Ladies, i geh ins Bett, weil´s ma do z´fad is :D:D

Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und stellts nix an, was ich nicht auch tun würde :D;)

mir war auch fad da, darum hab ich mit isp eine pokerpartie gegen freunde bestritten.
war sehr lustig.
aber morgen ist auch noch ein tag, da sehen wir einander hoffentlich alle wieder:D

Tollen Nachmittag und Abend verbracht und da die Luft hier noch dicker ist als gestern, verkrümel ich mich in mein Betterl.
Gute Nacht. :)

wollt nur mal ein kurzes, schnelles, dafür aber umso lieberes hallo vorbeischicken:) bin wie immer im vollstress vor den sommerferien und sehne mich nach uuuurlaub, erholung UND nach einigen freunden, die ich gene wieder sehen tät. ich hoff es geht euch so halbwegs, hab nix durchgelesen hier, verzeiht.
ich selber bin ziemlich durchn wind, hab immer noch dicke haxen, aber schon vieeel besser, kylie noch immer ihen dicken zeh. aber lachhaft gegen das, was man sonst so mitkriegt, in summe gehts uns also gut.
baba, bis zum nächsten mal.
vlg heidi

Guuuuten Mooorgen !!!!

Vera --naja, nicht ganz :p

Corinna --- les einfach nimmer mit ..Peinlicher kann sich die Hundewelt ohnehin nimmer präsentieren.:rolleyes:

Heidi --sag, was machst denn mit deinem Fussi ?? Wieso wird das denn nicht dünner ?? Und Kylies Zecherl ?? Noch ned besser ? :eek:

GUTEN MORGEN

und schon bin ich wieder weg.
Abi-Ball ist am Freitag und gestern fiels Sohnemann wie Schuppen aus den Haaren: "Ich hab nix anzuziehn....."

Ich nehme an, dass sie den oberpeinlichen Thread mit den Pitt´s meint, die zwei Ziegen gerissen haben.

Tipp: Lese es nicht, soviel Ignoranz und Dummheit die da verbreitet wird, tut einem nämlich schon beim Lesen weh :mad:

Guuuuten Mooorgen !!!!

Vera --naja, nicht ganz :p

Corinna --- les einfach nimmer mit ..Peinlicher kann sich die Hundewelt ohnehin nimmer präsentieren.:rolleyes:

Heidi --sag, was machst denn mit deinem Fussi ?? Wieso wird das denn nicht dünner ?? Und Kylies Zecherl ?? Noch ned besser ? :eek:

Manchmal denk ich mir, alle die so drauf pochen, daß Hunde Kläffer ignorien sollen, nicht nachschnappen sollen, usw. ........sollten besser an sich arbeiten als an den Hunden:rolleyes: Wenn sich Hunde so aufführen würden, wär der Schrei nach einem qualifizierten Trainer groß.

Wenn sich Hunde so aufführen würden, wär der Schrei nach einem qualifizierten Trainer groß.

da könnt ich einigen einen guten empfehlen :)
der hat nämlich schon so manche hh zuerst zurechtgewiesen und ihnen erklärt, wo das übel wirklich begraben ist...

aber seine nummer geb ich nimma her, sonst krieg ich keinen termin mehr :D

Ich nehme an, dass sie den oberpeinlichen Thread mit den Pitt´s meint, die zwei Ziegen gerissen haben.

Tipp: Lese es nicht, soviel Ignoranz und Dummheit die da verbreitet wird, tut einem nämlich schon beim Lesen weh :mad:
hab kurz "quer gelesen".... das hat schon gereicht!!!! dass sich die leute nix besseres mit ihrer zeit anzufangen wissen, ist mir ein rätsel :eek:

da könnt ich einigen einen guten empfehlen :)
der hat nämlich schon so manche hh zuerst zurechtgewiesen und ihnen erklärt, wo das übel wirklich begraben ist...

so einen kenn ich auch ;):cool:

Ich mein nicht Trainer für de Umgang mit den Viechern, sondern untereinander - da führen sich manchen schlimmer auf als der schlimmste Leinenrambo

Ich mein nicht Trainer für de Umgang mit den Viechern, sondern untereinander - da führen sich manchen schlimmer auf als der schlimmste Leinenrambo

ja, auch das macht er ;):) und i hab noch nirgends so ein friedliches miteinander erlebt wie bei uns am hundeplatz :) (und auch da sind die leute oft unterschiedlicher meinung)

eine gute kinderstube kann man ab einem gewissen alter nicht mehr nachholen. und bei manchen fehlts halts leider auch mehr oder weniger im oberstübchen. leider ist man gegen solche leute nicht gefeit, sonst gäbs nämlich so manche probleme nicht.... und manche sind einfach nur lern- und/oder beratungsresistent...

Oben