Bin ganz still........

ich brauch erst gar keinen, weil ich hab schliesslich zwei *Tut-nixe * :p:D

ich auch...............die wollen nur spielen:cool::D

4677110.jpg

4677108.jpg

4677109.jpg

cooool !! War aber ordentlich nebelig da ;)

Böse Zungen würden sicher hier wieder behaupten, dass man Konflikte innerhalb der Familie auch ohne Waffengewalt lösen kann :p:p

ich hab grad auf puls 4 in den nachrichten gehört, in china werden jetzt die hunde mittels lebensmittelfarbe eingeärbt, als tiger, pandabären.... echt krank!!!! wen's interessiert, kommt um halb sicher nochmals der beitrag...... :rolleyes:

war am Abend , mit Zoom Kamera - und einer billigen Kamera - aber passt schon
der Arbeitstitel ist "Combat at dawn" ;)
Ist schon ein Jahr her - aber die Leute im Ort reden immer noch davon - - vorallem die Radfahrer, die fast in den Wassergraben sind, weil sie nicht gradaus schauen konnten

ich hab grad auf puls 4 in den nachrichten gehört, in china werden jetzt die hunde mittels lebensmittelfarbe eingeärbt, als tiger, pandabären.... echt krank!!!! wen's interessiert, kommt um halb sicher nochmals der beitrag...... :rolleyes:

Darüber gibt es schon einen Thread hier ;)

nicht, wenn du selbst der radfahrer bist :D

Naja, ich bin zwar blond :p, aber ma kann auch stehenbleiben :D

:D ist mir eine ehre :daisy:
Bist dir sicher ;)

Morgen, die Welt dreht sich noch, der Thread is immer noch nicht zu, Hundis sind müde und ich geh mal querlesen.:D
Kylie, alles Gute für eure Fussis.
Hexerl, ich hoff du hast den Brief schon halbwegs verdaut?
Wünsch allen (naja fast allen) einen schönen Tag .:)

das kommt davon, weils alle auf fb seids, jetzt ist da niemand mehr :eek:

guten morgen gähn ;)

ist nicht so, sonst wär uns ja ned fad

GUTEN MORGEN

und schon bin ich wieder weg.
Abi-Ball ist am Freitag und gestern fiels Sohnemann wie Schuppen aus den Haaren: "Ich hab nix anzuziehn....."
beim winken aus dem vorbeifahrenden zug ist mehr zeit:rolleyes:

Ich nehme an, dass sie den oberpeinlichen Thread mit den Pitt´s meint, die zwei Ziegen gerissen haben.

Tipp: Lese es nicht, soviel Ignoranz und Dummheit die da verbreitet wird, tut einem nämlich schon beim Lesen weh :mad:

es war schon auf seite 27 nimmer auszuhalten, das kann nur schlimmer werden.

Ich mein nicht Trainer für de Umgang mit den Viechern, sondern untereinander - da führen sich manchen schlimmer auf als der schlimmste Leinenrambo
du sagst es

guten morgen, hätte ich beinahe vergessen:)

Oben