Bin ganz still........

Na dann putz sie gefälligst, tztz. :D

ungeputzt mag sie aber herr hund nicht :p
(da frisst er dann lieber bereits tote fliegen - ich glaub, dem fehlt nämlich das ekelgen :D)

ich kämpf grad mit einer schweren entscheidung - soll ich heut nachmittag mit hund und kindern baden gehen oder doch rasenmähen?!?

Zuletzt bearbeitet:
(da frisst er dann lieber bereits tote fliegen - ich glaub, dem fehlt nämlich das ekelgen :D)

ich kämpf grad mit einer schweren entscheidung - soll ich heut nachmittag mit hund und kindern baden gehen oder doch rasenmähen?!?

dein hund verwundert mich.

und baden gehen dürfen nur brave, also der hund und die kinder:p

Baden gehen und am Abend rasenmähen. Nachmittag is eh zu heiß.:)

Hallo....:)

ich habe angefangen besagtes thema zu lesen.......ehrlich ich hör jetzt besser auf, weil die Aussagen von manchen pack ich nicht, und finde sie mitlerweile nur noch ....egal....

Gsd. ist das jetzt zu..aber es bleibt leider noch immer zu finden und zeugt von der traurigen Ansichtsweise mancher hier :rolleyes:

Gsd. ist das jetzt zu..aber es bleibt leider noch immer zu finden und zeugt von der traurigen Ansichtsweise mancher hier :rolleyes:

inwieweit die ansichtsweise von angst, frust, verzweiflung... was auch immer beeinflusst ist, kann ich nicht beurteilen.
wenn die zeitungen das wort kampfhund weglassen sondern ganz einfach terrier schreiben oder mischling, was ja der pit definitiv ist.....
war sicher nicht verkehrt, dass ich erst nach dem 1000sten beitag angefangen habe zu lesen

*klugscheissenmuss*

190.gif

*auchklugscheissenmuss*

es heisst richtig: grammatikalisch

172.gif

Alles nur eine Kontrolle des Ekelgens.

:D:D
n025.gif
:D:D

sagts ihr zwei, was ist denn jetzt schon wieder los:confused::confused::confused:
auchwissenwill!!!!!!

Oben