• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

ich brauch erst gar keinen, weil ich hab schliesslich zwei *Tut-nixe * :p:D

ich auch...............die wollen nur spielen:cool::D

4677110.jpg

4677108.jpg

4677109.jpg

cooool !! War aber ordentlich nebelig da ;)

Böse Zungen würden sicher hier wieder behaupten, dass man Konflikte innerhalb der Familie auch ohne Waffengewalt lösen kann :p:p

ich hab grad auf puls 4 in den nachrichten gehört, in china werden jetzt die hunde mittels lebensmittelfarbe eingeärbt, als tiger, pandabären.... echt krank!!!! wen's interessiert, kommt um halb sicher nochmals der beitrag...... :rolleyes:

war am Abend , mit Zoom Kamera - und einer billigen Kamera - aber passt schon
der Arbeitstitel ist "Combat at dawn" ;)
Ist schon ein Jahr her - aber die Leute im Ort reden immer noch davon - - vorallem die Radfahrer, die fast in den Wassergraben sind, weil sie nicht gradaus schauen konnten

ich hab grad auf puls 4 in den nachrichten gehört, in china werden jetzt die hunde mittels lebensmittelfarbe eingeärbt, als tiger, pandabären.... echt krank!!!! wen's interessiert, kommt um halb sicher nochmals der beitrag...... :rolleyes:

Darüber gibt es schon einen Thread hier ;)

nicht, wenn du selbst der radfahrer bist :D

Naja, ich bin zwar blond :p, aber ma kann auch stehenbleiben :D

:D ist mir eine ehre :daisy:
Bist dir sicher ;)

Morgen, die Welt dreht sich noch, der Thread is immer noch nicht zu, Hundis sind müde und ich geh mal querlesen.:D
Kylie, alles Gute für eure Fussis.
Hexerl, ich hoff du hast den Brief schon halbwegs verdaut?
Wünsch allen (naja fast allen) einen schönen Tag .:)

das kommt davon, weils alle auf fb seids, jetzt ist da niemand mehr :eek:

guten morgen gähn ;)

ist nicht so, sonst wär uns ja ned fad

GUTEN MORGEN

und schon bin ich wieder weg.
Abi-Ball ist am Freitag und gestern fiels Sohnemann wie Schuppen aus den Haaren: "Ich hab nix anzuziehn....."
beim winken aus dem vorbeifahrenden zug ist mehr zeit:rolleyes:

Ich nehme an, dass sie den oberpeinlichen Thread mit den Pitt´s meint, die zwei Ziegen gerissen haben.

Tipp: Lese es nicht, soviel Ignoranz und Dummheit die da verbreitet wird, tut einem nämlich schon beim Lesen weh :mad:

es war schon auf seite 27 nimmer auszuhalten, das kann nur schlimmer werden.

Ich mein nicht Trainer für de Umgang mit den Viechern, sondern untereinander - da führen sich manchen schlimmer auf als der schlimmste Leinenrambo
du sagst es

guten morgen, hätte ich beinahe vergessen:)

Oben