Bin ganz still........

Ich wohn nicht direkt am Wasser, deswegen gehts hier noch. Wenn es ein paar Tage richtig heiß bleibt, trocknen die Regenrückhaltenbecken aus, dann gibts nur noch die Regentonnen und Gaten-Mini-Teiche:o

Ich wohn nicht direkt am Wasser, deswegen gehts hier noch. Wenn es ein paar Tage richtig heiß bleibt, trocknen die Regenrückhaltenbecken aus, dann gibts nur noch die Regentonnen und Gaten-Mini-Teiche:o
da ist weit und breit nicht wirklich wasser in sicht. der donaukanal und die donau sollten weit genug weg sein. aber es reicht schon, wenn die leute unten ihre gärten spritzen:eek::eek: *dieärmstebinrotzundflenn*

so, und jetzt fah ich los. wenn ich früher in der anstalt bin, kann ich auch früher wieder gehen. hab ja keine fixe anwesenheitszeiten ;)

nur für dich, damit du auch mal die andere Seite verstehst:D:D

4670588.jpg

Für manche User wäre so ein Mückenstich an der richtigen Stelle eventuell nicht so schlecht... Soll ja die betroffene Region stärker durchbluten und anregen :rolleyes:

Auch mal guten Morgen brüll :D
Die Gelsenviecher sind schon um 6 Uhr morgens unterwegs, Frühgassi war ein Gelsenhürdenlauf. :o
Heut am Abend alle einneble mir reichts.

ich hasse Gelsen und wir haben auch Millionen von diesen grauslichen Viechern :mad::mad: - man kann ned amal ein Fenster aufmachen, ohne gleich gefressen zu werden :mad::mad:

Morgen!:)

hab ur schlecht geschlafen, Millionen Viecher im Haus, Decke bis über die Ohren gezogen, den wehe irgendein Körperteil war draußen.....bin müde...

Oben