Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warumHinfahren müssen wir schon, aber sie wird nicht laufen
ich bin da, wo der rest ist, weiß ich auch nicht.
mein weisser ist gestern nach 23 h in Dänemark angekommen. bin neugierig, ob und wann ich heute was von den reisenden hör
bussi verteil an alle krankensesselhunde, damit alles bald wieder in ordnung ist
doch, hast du..... sorry, hab a bissl viel um die ohren zur zeithab ich es nicht erwähnt, dass er zur WHA unterwegs ist, ganz ohne mich, weil mir das zur zeit zu anstrengend ist, womit sich glaub ich auch die frage geklärt hat mit wem er unterwegs ist.
doch, hast du..... sorry, hab a bissl viel um die ohren zur zeit
nein, das glaub ich net, das ist ihr völlig wurscht. sie ist und bleibt eine kröte, extrabussi wird weiter gegeben, aber erst nachdem ich ihr den popsch ausgeklopft habist ja nicht schlimm, wenn du an wichtigeres zu denken hast
gib deiner kröte ein extrabussi, sag ihr, sie soll nicht krank werden, aber vllt ist das ja nur der donauinsellärmstress
danke! sind ja mehrere zurzeitGuten Morgen!!!
an alle Krankensesselhunde einen dicken Knutscher und gute Besserung - dem Hr. Deikoon gehts ja GsD schon wieder gut
Du bist ja gesprächig heute Frau Manuela