Bin ganz still........

ich bin da, wo der rest ist, weiß ich auch nicht.

mein weisser ist gestern nach 23 h in Dänemark angekommen. bin neugierig, ob und wann ich heute was von den reisenden hör:confused:

bussi verteil an alle krankensesselhunde, damit alles bald wieder in ordnung ist:)

Hinfahren müssen wir schon, aber sie wird nicht laufen :)
warum :confused:

ich bin da, wo der rest ist, weiß ich auch nicht.

mein weisser ist gestern nach 23 h in Dänemark angekommen. bin neugierig, ob und wann ich heute was von den reisenden hör:confused:

bussi verteil an alle krankensesselhunde, damit alles bald wieder in ordnung ist:)

danke! mit wem ist er denn unterwegs ?

hab ich es nicht erwähnt, dass er zur WHA unterwegs ist:confused:, ganz ohne mich, weil mir das zur zeit zu anstrengend ist, womit sich glaub ich auch die frage geklärt hat mit wem er unterwegs ist.

ach ja, tafelspitz gestern war mehr als reichlich aber so gut, dass man nix überlassen konnte. mit erdäpfelschmarrn, apfelkrenn speckfisolen und schnittlauchsauce. und weil ich den salat vom gastgeber so gern mag, gabs auch noch salat:) (ich glaub ich brauch heut nix essen:o)

ist ja nicht schlimm, wenn du an wichtigeres zu denken hast;);)
gib deiner kröte ein extrabussi, sag ihr, sie soll nicht krank werden, aber vllt ist das ja nur der donauinsellärmstress:confused:
nein, das glaub ich net, das ist ihr völlig wurscht. :cool: sie ist und bleibt eine kröte, extrabussi wird weiter gegeben, aber erst nachdem ich ihr den popsch ausgeklopft hab :D

Guten Morgen!!!

an alle Krankensesselhunde einen dicken Knutscher und gute Besserung - dem Hr. Deikoon gehts ja GsD schon wieder gut :)

Guten Morgen!!!

an alle Krankensesselhunde einen dicken Knutscher und gute Besserung - dem Hr. Deikoon gehts ja GsD schon wieder gut :)
danke! sind ja mehrere zurzeit :(

sodale, ich wünsch euch mal was. werd jetzt mal noch ein bissl was tun, bevors mir zu heiß ist und dann den schlaf nachholen, den mir die kröte geraubt hat. und mittags gibts

MARILLENKNÖDEL:):):)

:)das muss ich euch ganz einfach mitteilen, soeben hat mich ein anruf aus dänemark ereilt:)perro ist weltmeister:cool: irgendwie glaub ich das gar nicht:confused:

hauptsache er kommt heil wieder heim, aber es soll ihm gut gehen:)

2z8rgo1.gif

Tantchen, glaub es ruhig, der Perro ist schon ein ganz besonders schöner Hund!!! ;)

alle meine hunde waren besonders schöne hunde, - alle!
schön sind sie in meinem herzen, das kann niemand beurteilen. klar freu ich mich, - ändert aber gar nichts an meiner liebe/beziehung/was auch immer zu ihm. so, wie ich mein kind nich mehr oder weniger liebe, wenn es einen wettbewerb in schwimmen/theatern/vorlesen oder was auch imer gewinnt.

trotzdem danke für die glückwünsche:)

Ebenfalls guten Morgen !!!!

Hier noch nicht ganz ;) Aber viel passiert in der Schule ohnehin nicht mehr.
Sohnemann hat diese Woche die letzte Woche Berufsschule :) Dann hab ich ihn wieder daheim :D

:)) GUTEN MORGEN @ ALL:))

Tantchen - herzlichen Glückwunsch für deinen Buben - klar ist er der schönste, aber tut doch gut, wenns die anderen auch mal zugeben;)

resa, bei mir stehts zwei zu eins - zwei sind zuhause, der andere hat noch 5 Wochen

und jetzt bin ich schon wieder weg, ich komm grad zu nix, Nr.2 hat einen eingewachsenen Zehennagel, Nr.1 muss aufs Finanzamt, Chorprobe mit Nr.3 heut nachmittag.............Stauferspektakel war schön, keine Massenveranstaltung, dafür gemütlich, die Feuertänzer waren spät, aber beeindruckend und Magnus von der Musik beeindruckt. außerdem hat Nr.2, wie's aussieht, einen Ferienjob als Roadie über den Sommer.

Und das Trauerspiel geht weiter ........für alle die's noch sehen mögen:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Oben