Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich mir vorstellen mußt in der zwischenzeit mit mir vorlieb nehmen wann kommt er denn wieder ?mein zwergi ist unterwegs nach dänemark zur ausstellung, mir ist aber diese fahrt zu anstengend und nun lauf ich leicht unrund, weil meine herzchennase nicht da ist
ganz leer ists da ohne meinem weissen
Duuuuhuuu ! Ich kann da mit dem rosa HB noch machen, gell !!!
hearst du, warum versteckst dich scho wiedermachste nieeeeeeeeeeeee
Perro alleine auf großer Fahrt ich würde da etwas unrund laufen, wenn mein Zwergi nicht da ist
machste nieeeeeeeeeeeee
hearst du, warum versteckst dich scho wieder
Hast du eine Ahnung !!! Muss nur die Zunge ein bisserl verlängern und um den Hals wickeln
Morgen !!!!
Super, kaum munter steht schon ein blutender Hund vor mir --Daumenkralle abgerissen, als sie in der Früh raus ist
Gestern war ich beim TA und jetzt fahr ich halt dann wieder
So fängt der Tag doch gleich super an ....
du willst meinen Superschönling so entstellen
Schön, wenn dir dein Mann immer noch so gut gefällt
Boah, du findest deinen Hund schöner als deinen Mann !!!
Morgen !!!!
Super, kaum munter steht schon ein blutender Hund vor mir --Daumenkralle abgerissen, als sie in der Früh raus ist
Gestern war ich beim TA und jetzt fahr ich halt dann wieder
So fängt der Tag doch gleich super an ....
du sagst es. gsd hat sie jetzt doch das bissi pappi gemampft, ich hab ihr ein pulver gegeben, das sie immer bekommt, wenns bauchi zwickt. jetzt schläft sie. hmmm, naja, schau ma mal....Ach herrje, man gönnt sich ja sonst nix
ui, schöööööööön!!!! auch schon a bissi alt das lied, schätz mal aus den frühen 80ern
hexerl, alles im grünen bereich?