Bin ganz still........

mein zwergi ist unterwegs nach dänemark zur ausstellung, mir ist aber diese fahrt zu anstengend und nun lauf ich leicht unrund, weil meine herzchennase nicht da ist:o
ganz leer ists da ohne meinem weissen:eek:

Morgen !!!!

Super, kaum munter steht schon ein blutender Hund vor mir --Daumenkralle abgerissen, als sie in der Früh raus ist :eek:

Gestern war ich beim TA und jetzt fahr ich halt dann wieder :rolleyes:
So fängt der Tag doch gleich super an ....

Klar würd ich das tun und wer weiß, vielleicht wäre er dann ja noch schöner ??? :p

So, um halb neun Termin bei die Veterinario :(

Morgen !!!!

Super, kaum munter steht schon ein blutender Hund vor mir --Daumenkralle abgerissen, als sie in der Früh raus ist :eek:

Oje, dann mal gute Besserung - aber siehs positiv, ein Grund mehr im Garten auf der Liege zu bleiben und den armen kranken Hund zu überwachen.

du willst meinen Superschönling so entstellen :eek:

Schön, wenn dir dein Mann immer noch so gut gefällt:p

Was wollt ihr denn heute hören?

Boah, du findest deinen Hund schöner als deinen Mann !!!:eek::eek::eek:

Wir fahren dann in einer viertel Stunde. Bin gespannt, was passiert

Morgen !!!!

na, dann wünsch i noch schnell alles gute. luna guckt auch so komisch, und das fressi ist auch net interessant. ich fürcht, ich fahr auch in ner halben stunden zm ta :eek:

ui, schöööööööön!!!! auch schon a bissi alt das lied, schätz mal aus den frühen 80ern :p:p

hexerl, alles im grünen bereich?

Soweit, wies grün sein kann........heut ist Staufermarkt, wenn ich einen Hundesitter finde( auf gut deutsch, einer muss zuhause bleiben*gg*), dann gehen wir zu den Feuertänzern.

Und von wegen der Lieder,naja..........das war halt noch Musik.
Heute sagen die Jungen HipHop und früher hätts Stottern geheißen............

Oben