Bin ganz still........

kommt drauf an.............für den Adel und den Klerus gabs schon so mancherley Spezereien......für die Bauern Honigwaben oder süße Beeren.
Zucker war zu selten, den konten sich nur reiche Adlige oder Händler leisten.

Jaaa, das wäre ned blöd, auch wenn das Wetter heute eigentlich nicht wirklich danach ist :D
gestern waren wir steak essen. war auch ur lecker :p aber jetzt werf ich mich heim zur kröte, zerr sie durch die landschaft (sie ist noch ganz ko von gestern, 3 stunden durch wald und über wiesen und felder, zwischendurch in bächen plantschen.... )und schmause dann mein reisfleisch :)

ähhh und so ganz nebenbei, BEI MIR ists warm und sonnig ;) dh nm ein jauserl auf klein kreta und am abend geräuschkulisse donauinselfest :cool:

Nein, habe ich nicht gewusst :)

Jo mei, wenn man hungrig ist, muss man was essen oder eben naschen ;)

Sagt´s amal, wo ist denn das Schoti heute ??

Schaut gemütlich aus :)

Ich schmeiss mich jetzt auch noch ein wenig in die Sonne, da ich den ganzen Tag damit verbracht habe, das Zwergi (!!!) einer Userin fertig zu stellen ;):eek:

Schaut gemütlich aus :)

Ich schmeiss mich jetzt auch noch ein wenig in die Sonne, da ich den ganzen Tag damit verbracht habe, das Zwergi (!!!) einer Userin fertig zu stellen ;):eek:
eines mit vielen falten :confused::eek:

sodale, hier ist auch mal wieder alles seeeehr still, also verkrümel ich mich mal auch für heute:):)

pfiat euch und baba bis morgen :cool:

Oben