Bin ganz still........

Mooorgen Hexilein !!!:D:D

Geh schieb bitte ein bisserl an !! Hier ist keine Sonne in Sicht :(
Aaaber ich hab gerade Urlaub gebucht und warte nun auf die Bestätigung :D:D:D:D

Sonne kommt - spätestens morgen habt ihr Sonne satt und 30° C.
Hab ein bisserl gehext und jetzt sollte es aber klappen.

Wo gehts denn jetzt hin in den Urlaub? und wo sind alle anderen? Und warum hab ich schon wieder Hunger? Und wer bügelt meine Wäsche?
Fragen.........nichts als Fragen:confused::confused::D

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wo die anderen sind, weiß ich leider nicht. Perro wird noch im Wiedernachhausekommenstress sein. Aber wo Manu und Schnuppi sind ????:confused:

Wir werden wieder in die Toscana fahren, wenn´s klappt :D
Mehr erzähl ich erst, wenn wir die Buchung bestätigt haben...nicht, dass das womöglich Unglück bringt ;)

Es hat geklappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir fahren also in die Toscana und haben da eine Ferienwohnung gebucht.
Hach, was freu ich mich :D

bin wieder da:)

isp hat alles super hinbekommen, der boden schaut klasse aus, wie mamor, denn den alten laminat konnten wir nicht verwenden, weils den nimmer gibt und ein paar teile nachgekauft hätten werden müssen.
schwiegereltern waren bis jetzt da und haben dabei geholfen die kästen wieder an ihren platz zu schieben und alles was so herumgelegen ist zu verstauen. es ist jetzt richtig schön bei uns:)
aber da ich nicht die anderen hackeln lassen kann wärend ich mich mit euch im i-net unterhalte, schau ich eben erst jetzt vorbei.
aber wie ich seh, gehts euch allen gut, nur der oberengel resa ist neidig und gibt nichts vom wildschwein ab:p
komm jetzt wieder öfter, wenn ihr mich sehen wollt;)

ich muss mich jetzt darum kümmern, dass die kartoffelpuffer nicht schlecht werden, die isp heute gemacht hat, da duftet es schon gut.:)
komm später wieder:cool:

Auch mal wieder reinschau!Der Umzug ins neue Haus ist so gut wie geschafft,der Hundezwinger(die Rottivilla!) steht-ich bin pleite und meine Nerven quasi nicht mehr vorhanden.Kurzum-ein schoener Tag!!!

Oben