Bin ganz still........

Guten Mooorgen !!!

Jaaaa, ich bin schon wieder munter :(

Und nein, ich pflege niemanden zu verhexen, sondern maximal zu hypnotisieren . Sprich, ich quatsche so lange auf jemanden ein, bis er entweder einpennt oder resigniert :D

und wenn das jetzt wieder nicht gesendet wird, schreib ich es nicht nocheinmla :(

Guten Mooorgen !!!

Jaaaa, ich bin schon wieder munter :(

Und nein, ich pflege niemanden zu verhexen, sondern maximal zu hypnotisieren . Sprich, ich quatsche so lange auf jemanden ein, bis er entweder einpennt oder resigniert :D

und wenn das jetzt wieder nicht gesendet wird, schreib ich es nicht nocheinmla :(
hallöchen und guten morgen! also, ICH freu mich eh, wenn du da bist:). bin immer sehr einsam um die zeit sonst :D

Das freut mich :) Trinken wir unseren Kaffee gemeinsam .
Zudem bin ich heute schon so bald raus, dass es noch ganz still war. Nur die Vogerl haben den Tag begrüßt :) War echt sehr schön !!:)

Das freut mich :) Trinken wir unseren Kaffee gemeinsam .
Zudem bin ich heute schon so bald raus, dass es noch ganz still war. Nur die Vogerl haben den Tag begrüßt :) War echt sehr schön !!:)
man glaubts ja nicht, und die sonne scheint auch (schon):):)

ja, trink ma gemeinsam. magst ein stück kuchen? mit schlagobers?

Kuchen ?? Immer doch und gerne :D

Sonne ?? Ja, hier auch schon ein bisserl ..aber leise, weil sonst rennt´s wieder davon :o:)

Hat sich gestern meine Tochter auch gedacht. Sie ist krank und musste von der Schule abgeholt werden.
Ist aber nicht so tragisch, da alle Prüfungen vorbei und die Kollegen sowieso auf Sportwoche sind, die meine Tochter verweigert hat.

Hat sich gestern meine Tochter auch gedacht. Sie ist krank und musste von der Schule abgeholt werden.
Ist aber nicht so tragisch, da alle Prüfungen vorbei und die Kollegen sowieso auf Sportwoche sind, die meine Tochter verweigert hat.
wie schauts denn jetzt aus mit - ich glaub mathe wars - wo sie so ein schlechtes gefühl hatte... oder wars englisch??? :o

Sie hat immer ein schlechtes Gefühl ...und zum Schluss isses maximal ein dreier ;)

Übrigens. Ihre Wunschschule macht keine Aufnahmeprüfungen. Seitdem sie das weiß, ist sie voll unglücklich

:sunny::sunny:Guten Morgen!!!!!!!!!!! :sunny: :sunny:

Gundi, ich wollte nicht so unhöflich sein und sagen, dass du mich solange niedergeredet hast, bis ich jetzt daran glaube, das du einen Heiligenschein hast :p:p:D

Morgen !!!

Gut, dass du mich daran erinnerst .. Muss noch meinen Heiligeschein putzen, bevor ich wegfahr :D

resa - bei uns leider umgekehrt, immer ein gutes Gefühl und dann blankes Entsetzen...............in Deutsch mit einer Zwei angemeldet und aus der schriftlichen mit einer Vier rausmarschiert.........usw. usw.:(:(
Aber wenn er morgen das Mündliche in Biologie nicht vollkommen versemmelt, dann hat ers, wenn auch grade mal so

Zuletzt bearbeitet:
Stress lass nach !! Jetzt hau ich mich in die Federn und les noch ein wenig :)

Bis morgen meine Damen !!! Schlaft´s gut :):)

*tztztztzt* Was sind denn das für Zustände !!! :eek:

In solchen Fällen bittet man seine Gäste zu gehen, damit man hier am nächsten Morgen rechtzeitig und ausgeschlafen erscheinen kann.:D

Hierbei ist der Satz * Ich geh jetzt ins Bett, damit ihr heimgehen könnt* sehr hilfreich. Hat mein mittlerweile verstorbener Onkel immer gesagt und die Gäste sind mit einem Lachen nach Hause gegangen ;)

Oben