Bin ganz still........

sodann leute, ich mach mal wieder die fliege für heute. tantchen geht essen, (liebe grüße ausrichten bitte) und die gundi bekommt besuch, auch wenn sie mir beharrlich verschweigt, wann :p:p und ich geh jetzt auch. wird zeit für die gassi-runde und dann gehts wieder auf gemütlich bei dem kuschelwetter....

pfiat euch, baba bis morgen!

sodann leute, ich mach mal wieder die fliege für heute. tantchen geht essen, (liebe grüße ausrichten bitte) und die gundi bekommt besuch, auch wenn sie mir beharrlich verschweigt, wann :p:p und ich geh jetzt auch. wird zeit für die gassi-runde und dann gehts wieder auf gemütlich bei dem kuschelwetter....

pfiat euch, baba bis morgen!

Könnte daran liegen, weil ich schon besuch hab ;):D:D

Was guckst du :eek::D

Ich hab den lappi hier am tisch stehen und schau hin und wieder drauf :)

Biwiwe :D

Jetzt haben wir gerade Wildschweinspeck gejausnet *sabber*

1. auch wildschweinspeck haben will, sofort, gleich, augenblicklich. wenigstens ein ganz kleines stück, weil mehr bekomm ich nach dem italiener eh nicht runter.:o

2. werd ich schön langsam schluss machen, weil ich noch meine sachen einpacken muss, damit wir ganz zeitig los können.:)

wenn der lapi verstaut ist, dann lesen wir einander sicher nicht sobald, denn daheim gibts jede menge chaos zu beseitigen, aber ich denk an euch, versprochen.:D

hoffe ich finde euch dann wieder da vor und ihr sucht euch nicht ein anderes betätigungsfeld.;)

:confused::confused:

Jetzt haben wir gerade Wildschweinspeck gejausnet *sabber*

jaja, sags mir nur :mad:

hoffe ich finde euch dann wieder da vor und ihr sucht euch nicht ein anderes betätigungsfeld.;)

bin ne treue seele :)

sodale, die gassi-runde ist heute ein bissi laaaaaaaang ausgefallen, bin auf ein paar schnapserln versumpft :cool: aber jetzt bin ich wieder da, wie immer sind alle weg, also geh ich auch! schlafts gut, bussi und baba bis morgen :)

Guuuten Mooorgen !!!!

Senile Bettflucht, die zweite :rolleyes:

Wildschweinspeck ?? Hängt noch einer im Keller und Wildschweinwürstel auch. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut das riecht !!!:D

Schnuppe : biwida = bin wieder da ;)

Guuuten Mooorgen !!!!

Senile Bettflucht, die zweite :rolleyes:

Wildschweinspeck ?? Hängt noch einer im Keller und Wildschweinwürstel auch. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut das riecht !!!:D

Schnuppe : biwida = bin wieder da ;)
was führst denn auf????.:eek: ja, ich weiß, wie gut das riecht :mad:

guten morgen!!!!! schön, dass ich net alleine kaffee trinken muss :)

Oben