Bin ganz still........

warum nur, tust du mir grade gar ned leid ??? Hmmmmm....
Vielleicht, weil du deine torte ganz allein verdrücken magst ????:p:D

Hö, das unschuldigschauen hab ich gepachtet, weil nur das zu meinem heiligenschein passt :D:eek:

meinst????
e112.gif

Schnupperl recht geben muß, dass ist genauso unwahrscheinlich wie das unschuldig schauen von der Schnuppi :D

ich mach ihm ein rosa halsband , manu !!:p:D

ich glaub ich muß da mit der Schoti, wegen der künstlerischen Freiheit ein Wörtchen reden :eek::eek:

Falten willst wegmachen, er wird einfärbig grau und jetzt auch noch ein rosa HB - nächstens sagst noch, dass er ein Mädchen ist :cool::p:D

was geht hier vor???? wieso weiß ich nichts??? häääää????

hmmmm, scho wieder keiner da, machen wohl alle ein nachmittagsschlaferl :rolleyes:. na gut, dann geh ich jetzt reisfleisch kochen. vielleicht guck ich am abend noch mals rein, falls nicht, gute nacht :p

hab zwar schon mal gefragt..... weiß jemand, wo man schnittmuster her kriegt ?????

was geht hier vor???? wieso weiß ich nichts??? häääää????

hmmmm, scho wieder keiner da, machen wohl alle ein nachmittagsschlaferl :rolleyes:. na gut, dann geh ich jetzt reisfleisch kochen. vielleicht guck ich am abend noch mals rein, falls nicht, gute nacht :p

hab zwar schon mal gefragt..... weiß jemand, wo man schnittmuster her kriegt ?????

Im Stoffgeschäft und bei den Zeitungen. Da ist nach wie vor die Burda aktuell ;) Im Stoffgeschäft gibt es aber auch einzelne Schnitte :)

Was machst denn eigentlich für eine Torte ?? Damit ich meinen Gästen eine lange Zunge machen kann ;)

Nach dem Motto .. Wenn ihr bei Schnuppe wärt, würdet ihr eine ......torte kriegen :D

wollt grad sagen ihr seid immer dann da, wenn ich grad ned kann
:oaber danke, dass du bleibst:)
i-net hat mich mal kurz im stich gelassen :eek:

Im Stoffgeschäft und bei den Zeitungen. Da ist nach wie vor die Burda aktuell ;) Im Stoffgeschäft gibt es aber auch einzelne Schnitte :)

Was machst denn eigentlich für eine Torte ?? Damit ich meinen Gästen eine lange Zunge machen kann ;)

Nach dem Motto .. Wenn ihr bei Schnuppe wärt, würdet ihr eine ......torte kriegen :D
eine sangria-orangen-torte:):). wann kriegst denn besuch?

@resa, deine frage ist im www verhallt, denn das schnupperl sagt nur, sie ist da, tut nur so, aber....

ich war die letzen 2 stunden beschäftigt, denn anna hat mich samt perro spazieren geführt und dann haben wir noch ihrem burli klar machen können, dass der rollstuhl so böse nicht ist wie er glaubt.

jetzt bin ich noch a bissl da, nur um 6 werd ich nochmals von anna abgeholt, weil wir zum italiener gehen. ist ja mein letzter abend da, morgen früh gehts nach wien und da muss ich das noch a bissl ausnutzen.

am abend schau ich nochmals kurz rein, ob wer da ist und dann geh ich mützeln.
nur so als anhaltspunkt, falls wer mit mir plaudern mag;)

Oben