Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, geh deine Torte backen und sei ned frech da
*schnief*..... bin soooo arm.....ja, so ists im leben. Wie man´s macht, macht man´s falsch
nein, das sicher nicht. die meute steht schon in den startlöchern baba bis später....warum nur, tust du mir grade gar ned leid ??? Hmmmmm....
Vielleicht, weil du deine torte ganz allein verdrücken magst ????
Hö, das unschuldigschauen hab ich gepachtet, weil nur das zu meinem heiligenschein passt
meinst????
ich mach ihm ein rosa halsband , manu !!
was geht hier vor???? wieso weiß ich nichts??? häääää????
hmmmm, scho wieder keiner da, machen wohl alle ein nachmittagsschlaferl . na gut, dann geh ich jetzt reisfleisch kochen. vielleicht guck ich am abend noch mals rein, falls nicht, gute nacht
hab zwar schon mal gefragt..... weiß jemand, wo man schnittmuster her kriegt ?????
i-net hat mich mal kurz im stich gelassenwollt grad sagen ihr seid immer dann da, wenn ich grad ned kann
aber danke, dass du bleibst
eine sangria-orangen-torte. wann kriegst denn besuch?Im Stoffgeschäft und bei den Zeitungen. Da ist nach wie vor die Burda aktuell Im Stoffgeschäft gibt es aber auch einzelne Schnitte
Was machst denn eigentlich für eine Torte ?? Damit ich meinen Gästen eine lange Zunge machen kann
Nach dem Motto .. Wenn ihr bei Schnuppe wärt, würdet ihr eine ......torte kriegen
gar net wahr!!!! bin eh da hast mein post net gelesen????? aha, seh grad, wir haben gleichzeitig geschrieben
gar net wahr!!!! bin eh da hast mein post net gelesen????? aha, seh grad, wir haben gleichzeitig geschrieben
oki, ich komm auch gleich wieder.....doch, hab ich aber erst nachher.
ich geh kurz kaffee trinken, bin in 10 minuten wieder da