Bin ganz still........

Auch mal wieder reinschau!Der Umzug ins neue Haus ist so gut wie geschafft,der Hundezwinger(die Rottivilla!) steht-ich bin pleite und meine Nerven quasi nicht mehr vorhanden.Kurzum-ein schoener Tag!!!

eh klar, wenn keine Nerven hast, kann dir niemand drauf rumtrampeln.
Und ohne Geld brauchst dir keine Sorgen zu machen, daß es bald nichts mehr wert ist:cool::D

Danke Hexi-so hab ich das noch gar nicht betrachtet...
Du hast meinen Tag gerettet!!!Man sieht,es kommt doch immer auf die Sichtweise an!!!

schnell vorbeihusche und guten Tag sag!!!

Hexi, ich hör mir das Lied daheim an, damit ich nörgeln kann :p:cool::D

Auch mal wieder reinschau!Der Umzug ins neue Haus ist so gut wie geschafft,der Hundezwinger(die Rottivilla!) steht-ich bin pleite und meine Nerven quasi nicht mehr vorhanden.Kurzum-ein schoener Tag!!!

rottivilla hört sich super an!!!!

Red da ned kryptisch umadum

sei net so streng :eek:

ist nicht kryptisch - das Schnupperl will einen Wufflerabend in KleinKreta machen und ihr seid alle eingeladen *Kristallkugelschauend*
:eek::eek::eek: nein :p

aha, gut zu wissen ;)

schnell vorbeihusche und guten Tag sag!!!

manu im stress:confused: ist ja ganz was neues:p aber ich bin auch gleich wieder weg. baba bis später!

Wir sind schon laaaaange wach! Sogar die Waschmaschine geht schon spazieren:mad::eek::D
Nur sind morgens erst die Jungs dran, bevor ich zum schreiben komm. Um Acht bin ich da - Schnupperl was magst denn heute hören? Heut darfst dir was wünschen;)

Ach ja Nr.2 hat seine mündliche Prüfung mit einer Zwei geschafft:):):)

Guten Mooorgen !!!

Schnuppi -- endlich mal keine senile Bettflucht :D

Hexi --- Suuuper !! Unbekannterweise alles, alles Gute dazu !

Guten Mooorgen !!!

Schnuppi -- endlich mal keine senile Bettflucht :D

Hexi --- Suuuper !! Unbekannterweise alles, alles Gute dazu !

So, erst motschgerts, weil keiner da ist und dann ist sie selber weg ,die Frau Schnuppe :D

Na dann, muss ich doch selbst suchen gehen - oder hast einen besonderen Wunsch, Gundi?

He cool !! Das erste Lied ist tatsächlich noch älter als ich ;)

Zum zweiten hab ich früher mal getanzt und hatte dabei genau so *tolle* Bundfaltenhosen an :D:o

Der Herr Hund spielt grad gesunder Junghund............er will gaaaaanz lange spazieren - und merkt dann nach 20 min, daß es doch zuviel wird:rolleyes:
Aber wie es auch ist - er steht hier und maunzt wie eine Katze......soll heißen "Komm jetzt endlich!"

Bis später....

spät aber doch, guten morgen ihr lieben, hab mir heute eine überdosis sentimenatalität in form des hundefilms mit dem akita reingezogen;)

da brauchts dann eben ein bissl, bis man wieder blödeln kann:o

Oben