Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur eigentlich![]()
eigentlich bin ja auch schon weg........aber irgendwie gehts nicht voran mit den Faulenzern hier*wassereimerholengeh*
![]()
Uneigentlich hat sie vielleicht eh keine Lust dazuund uneigentlich![]()
hier ist das Wetter nicht wechselhaft - es ist heiß - jetzt schon - und schwül. Und mein Kreislauf hat eigentlich auch keine Lust zu arbeiten.Das schon, aber keine Lust zu arbeiten
12er Frage --wie gehts euch denn bei dem wechselhaften Wetter mit dem Kreislauf ??
Aber Manu Arbeit macht Spaß...............und wir haben dich auch sehr lüpp, wenn dir das weiterhilft - ich hab sogar extra für dich ein Fußballlied genommen heute morgen *ggg*eigentlich will ich gar nicht arbeiten, aber uneigentlich muß ichund euch hab ich natürlich lüpp
![]()
Aber Manu Arbeit macht Spaß...............und wir haben dich auch sehr lüpp, wenn dir das weiterhilft - ich hab sogar extra für dich ein Fußballlied genommen heute morgen *ggg*
DANKE, Lied kann ich mir aber erst am Abend anhören
Leider endet mit gestrigen Tag meine Solidarität zu Deutschland, weil im 1/4 Finale treffens jetzt auf Argentinien *argentinienfanbin*![]()
Du das macht doch nichts - meine Solidarität hattens noch nie. Ich versteh das ganze Gedöns eh nicht. Das ist ein Turnier und am Ende gewinnt einer - und der und seine Anhänger haben dann Grund zum Feiern. Warum muss man jeden einzelnen Sieg so feiern als hätten sie schon gewonnen. Mit Autokorso, Besäufnis und RumkrakeelenIch dek 90% davon sind keine Fußballfans, sondern warten nur auf einen Grund zum Saufen.
![]()
ich wollt nix sagen![]()