• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

mein zwergi ist unterwegs nach dänemark zur ausstellung, mir ist aber diese fahrt zu anstengend und nun lauf ich leicht unrund, weil meine herzchennase nicht da ist:o
ganz leer ists da ohne meinem weissen:eek:

Morgen !!!!

Super, kaum munter steht schon ein blutender Hund vor mir --Daumenkralle abgerissen, als sie in der Früh raus ist :eek:

Gestern war ich beim TA und jetzt fahr ich halt dann wieder :rolleyes:
So fängt der Tag doch gleich super an ....

Klar würd ich das tun und wer weiß, vielleicht wäre er dann ja noch schöner ??? :p

So, um halb neun Termin bei die Veterinario :(

Morgen !!!!

Super, kaum munter steht schon ein blutender Hund vor mir --Daumenkralle abgerissen, als sie in der Früh raus ist :eek:

Oje, dann mal gute Besserung - aber siehs positiv, ein Grund mehr im Garten auf der Liege zu bleiben und den armen kranken Hund zu überwachen.

du willst meinen Superschönling so entstellen :eek:

Schön, wenn dir dein Mann immer noch so gut gefällt:p

Was wollt ihr denn heute hören?

Boah, du findest deinen Hund schöner als deinen Mann !!!:eek::eek::eek:

Wir fahren dann in einer viertel Stunde. Bin gespannt, was passiert

Morgen !!!!

na, dann wünsch i noch schnell alles gute. luna guckt auch so komisch, und das fressi ist auch net interessant. ich fürcht, ich fahr auch in ner halben stunden zm ta :eek:

ui, schöööööööön!!!! auch schon a bissi alt das lied, schätz mal aus den frühen 80ern :p:p

hexerl, alles im grünen bereich?

Soweit, wies grün sein kann........heut ist Staufermarkt, wenn ich einen Hundesitter finde( auf gut deutsch, einer muss zuhause bleiben*gg*), dann gehen wir zu den Feuertänzern.

Und von wegen der Lieder,naja..........das war halt noch Musik.
Heute sagen die Jungen HipHop und früher hätts Stottern geheißen............

Oben