Bin ganz still........

Gehst noch nach Kreta?
Ich überleg mir grad, ob ich noch eine Wassermelonenbowle ansetz mit ganzen Früchten;)
 
eins hab ich noch für euch:D

4505291.jpg
 
Pfff jetzt hab ich mir grad die supertollen, wunderschönen, coolen, niedlichen, genialen, senationellen ... Fotos von deinem Prachtkerl ausgredruckt und dann les i sowas???
Du böses Frauli du, schämen sollst du dich :D

willst ihn - er frisst auch nicht viel, um nicht zusagen "im Augenblick gar nix" :cool: - ja Hendl mit Reis und Karotten kann ich kochen, dass ja, aber sonst........................:mad::cool:
 
willst ihn - er frisst auch nicht viel, um nicht zusagen "im Augenblick gar nix" :cool: - ja Hendl mit Reis und Karotten kann ich kochen, dass ja, aber sonst........................:mad::cool:


Meinst jetzt, daß das andere Ende vom Hund aktiver ist?
Wenn ja, gibst Kohletabletten- wenns von heut auf morgen so warm wird, ist Bchwasser nicht wirklich das gesündeste.

Frag mich nur, wie das machen kannst - pro Kilo Körpergewicht eine Tablette:eek::confused:
 
Meinst jetzt, daß das andere Ende vom Hund aktiver ist?
Wenn ja, gibst Kohletabletten- wenns von heut auf morgen so warm wird, ist Bchwasser nicht wirklich das gesündeste.

Frag mich nur, wie das machen kannst - pro Kilo Körpergewicht eine Tablette:eek::confused:

das andere Ende vom Hund ist normal aktiv, er zickt halt rum - Hendl ja, dass kann er jeden Tag fressen, aber alles andere kann ich mir laden :mad:

wären bei Deikoon so ca. 54 Tabletten :eek::eek:

so wie es ausschaut will ihn also keiner und ich bleib auf dem zickigen Molossertier hocken - na super :cool::D
 
Dann lass ihn hungern - so wie ich die Jungs.
Die sind grad mit Rucksäcken und Einkaufsliste losgezogen, nachdem sie den Grill geputzt hatten. Hunger stellt das Zicken ab - irgendwie:cool:

Und der Herr Hund lasst sich seit unefähr zwei Wochen eh nur noch aus der Hand füttern.......aber ich ertrags geduldig
 
ich hab ihn schon 3 Tage hungern lassen und dann haben wir Hühnchen gekocht gestern :eek: - gut morgen kriegt er Fressen von heute, verbessert mit Hühnchensud :cool:
 
Dann schick ihn zur Conni, die hat, soviel ich weiß, zwei solche Liegen und wenn sie am <service noch ein bisserl arbeitet, passts schon:D
Fragen brauchts eh nicht, das gibt ihr bloß eine Gelegenheit auch rumzuzicken:D
 
willst ihn - er frisst auch nicht viel, um nicht zusagen "im Augenblick gar nix" :cool: - ja Hendl mit Reis und Karotten kann ich kochen, dass ja, aber sonst........................:mad::cool:

Du weißt e ich bin mit meinen 3 Schmutzhunden ausgedient, die übrigens eine Vorliebe für Speiseöl haben und es dann am liebsten in der ganzen Küche verteilen :eek:, also da sei mal lieber still mit einem Hund der haglig is, meine Mistviecher fressen mir sogar die Erdbeeren aus dem Garten....
 
wünsche allen noch eine gute nacht und mach das, was ich schon seit ein paar stunden mache, ich unterhalte mich mit anna:D
 
heute sag ich als erster guten morgen, obwohl ich als letzter gute nacht gesagt habe.

freund perro stand um 5:55:eek: laut atmend vor meinem bett, weil er die schwiegereltern gehört hat (sind frühaufsteher) und angst hatte, er könnte um morgentliche leckerbissen umfallen;) so ein kleiner schlawiener.

aber wie soll ich dem perrobuben böse sein, das schaff ich eh nicht:) also versuch ich es erst gar nicht:cool:
 
Dann schick ihn zur Conni, die hat, soviel ich weiß, zwei solche Liegen und wenn sie am <service noch ein bisserl arbeitet, passts schon:D
Fragen brauchts eh nicht, das gibt ihr bloß eine Gelegenheit auch rumzuzicken:D

das ich da nicht selber drauf gekommen bin - genau ich schick ihn zur Conny, die soll ihn therapieren (oder er sie :D )

Du weißt e ich bin mit meinen 3 Schmutzhunden ausgedient, die übrigens eine Vorliebe für Speiseöl haben und es dann am liebsten in der ganzen Küche verteilen :eek:, also da sei mal lieber still mit einem Hund der haglig is, meine Mistviecher fressen mir sogar die Erdbeeren aus dem Garten....

na Dreck machen kann er auch, an dem soll es nicht liegen, dass würdest bei ihm nicht vermissen :p

Na gut, keiner will ihn freiwillg, dann behalte ich ihn halt :cool::D

übrigens, dass bellahündle ist auch schon gesperrt - welch Verlust :cool:

Guten Morgen sag ich auch noch schnell :)
 
Oben