Sternschnuppe
Super Knochen
sag mal jetzt schon baba für heute! das Wetter ist einfach zu schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, wieso weißt du mit einem glaserl rotweinGehst noch nach Kreta?
Ich überleg mir grad, ob ich noch eine Wassermelonenbowle ansetz mit ganzen Früchten
ggggg ---- gibts da bloß den einen Baum ?
Pfff jetzt hab ich mir grad die supertollen, wunderschönen, coolen, niedlichen, genialen, senationellen ... Fotos von deinem Prachtkerl ausgredruckt und dann les i sowas???Hund abzugeben, absolutes Schnäppchen - wer will, wer mag
Pfff jetzt hab ich mir grad die supertollen, wunderschönen, coolen, niedlichen, genialen, senationellen ... Fotos von deinem Prachtkerl ausgredruckt und dann les i sowas???
Du böses Frauli du, schämen sollst du dich
willst ihn - er frisst auch nicht viel, um nicht zusagen "im Augenblick gar nix" - ja Hendl mit Reis und Karotten kann ich kochen, dass ja, aber sonst........................
Meinst jetzt, daß das andere Ende vom Hund aktiver ist?
Wenn ja, gibst Kohletabletten- wenns von heut auf morgen so warm wird, ist Bchwasser nicht wirklich das gesündeste.
Frag mich nur, wie das machen kannst - pro Kilo Körpergewicht eine Tablette
willst ihn - er frisst auch nicht viel, um nicht zusagen "im Augenblick gar nix" - ja Hendl mit Reis und Karotten kann ich kochen, dass ja, aber sonst........................
Hund abzugeben, absolutes Schnäppchen - wer will, wer mag
meine Mistviecher fressen mir sogar die Erdbeeren aus dem Garten....
.... und angst hatte, er könnte um morgentliche leckerbissen umfallen so ein kleiner schlawiener.
Dann schick ihn zur Conni, die hat, soviel ich weiß, zwei solche Liegen und wenn sie am <service noch ein bisserl arbeitet, passts schon
Fragen brauchts eh nicht, das gibt ihr bloß eine Gelegenheit auch rumzuzicken
Du weißt e ich bin mit meinen 3 Schmutzhunden ausgedient, die übrigens eine Vorliebe für Speiseöl haben und es dann am liebsten in der ganzen Küche verteilen , also da sei mal lieber still mit einem Hund der haglig is, meine Mistviecher fressen mir sogar die Erdbeeren aus dem Garten....