Bin ganz still........

HEXERL, du bist einfach die Beste *dichwildumarm*:)

deiki, wo fährst denn hin??? hab dich eh schon 100 x gefragt, aber weißt eh, das alter .....:eek: ich muss mit meiner kröte auch mal wieder was machen.....
 
HEXERL, du bist einfach die Beste *dichwildumarm*:)

deiki, wo fährst denn hin??? hab dich eh schon 100 x gefragt, aber weißt eh, das alter .....:eek: ich muss mit meiner kröte auch mal wieder was machen.....

Bad Deutschaltenburg ;) - schick dir dann den Link per PN

Wo steht denn das mit dem schuldenbezahlenden Wurf ??

mein Hund wird nicht stubenrein :cool: - Gundi, trink aber vorher ein Stamperl, dass brauchst - glaub mir :cool::D
 
Hab mirs tatsächlich angetan und schon dazugesenft .. Weil peinlicher als das Verhalten des Jungen, finde ich das Verhalten mancher User in diesem Thread...

Aber ich weiß, ich geh grundsätzlich immer von der Ehrlichkeit im Menschen aus ...:eek::eek: darum befürchte ich jetzt mal, dass das alles echt ist und er sich wirklich bemüht .. In Zeiten wie diesen, kann es durchaus sein, dass der eine oder andere auf die Idee kommt, die Hündin zur Einnahmequelle zu machen ..Aber irgendwie kommts so nacheinander raus. Erst das mit dem Pipi machen und als sich alle beruhigt haben, wird das mit der Gebärmaschine nachgeschoben..:eek: Wos was i..
 
ich habs ja schon gestern geschrieben - solange die Möglichkeit besteht, daß der Junge "echt" ist, halt ich mich zurück. Man kann ja zum Thema Vermehren eh immer nur dasselbe schreiben...........bloß die Eltern, die tät ich gern mal virtuell am Krawattl packen.
 
wie bereits angedroht, melde ich mich aus oö.:D

anna war so lieb und hat mich von haag abgeholt, dann war ich bei einem freund von ihr auf einen kaffee, weil ich doch unbedingt bon jovi sehen wollte. am liebsten würd ich nach hanover fahren und die leute, wo er war, nach strich und faden verprügeln. der arme bub hat nur angst. vor sich öffnenden fenstern, vor jedem geräusch, vor meinen krücken, er konnte gar nicht glauben, dass ich das bin, wie ers begriffen hat hat er sich die ganze zeit schmusen lassen. aber zuerst hat er mich im rückwärtsgang verbellt und angeknurrt. dabei hab ich ihm noch nie ein haar gekrümmt. mir hat es das herz zusammengekrampft, wie ich ihn gesehen habe. warum gibts eigentlich kein schmerzensgeld für hunde? ich werde solche leute nie begreifen.

an resa, anna hat mich darauf angesprochen, dass sie mich zu dir führen will, wenn du zeit hast:)
und jetzt nach dem mittagessen hab ich beschlossen zu euch zu kommen:):)
 
so wir sind wieder daheim und Deikoon ist erledigt :D - das war der Kerl nimmer gewöhnt, dass man auch was leisten muß und ned nur rumblödelt :D
 
nix Pension, der hat ganz schön schuften müssen - richtig gehorsam hat er sein müssen und nebenbei auch neues lernen - pöhses, pöhses Frauli bin :D:D

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr pöhse:D
perro hat auch ein pöhses frauli, weil er darf beim mähen nicht raus in den garten und durch die katzenklappe passt er nicht:eek::D
 
so wir sind wieder daheim und Deikoon ist erledigt :D - das war der Kerl nimmer gewöhnt, dass man auch was leisten muß und ned nur rumblödelt :D

Ich bin immer noch zuhaus und bin auch ganz erledigt. Wischwieseln war nicht, ich habe beim Bad putzen den schlimmsten Feind aller Altbaubesitzer entdeckt-
SCHIMMEL :waaas:

Jetzt riecht es bei mir wie im Hallenbad und mit meinen Händen kann ich meine alten Fensterrahmen abschmirgeln:mad:
 
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr pöhse:D
perro hat auch ein pöhses frauli, weil er darf beim mähen nicht raus in den garten und durch die katzenklappe passt er nicht:eek::D

zumindest nicht leicht :D


Ich bin immer noch zuhaus und bin auch ganz erledigt. Wischwieseln war nicht, ich habe beim Bad putzen den schlimmsten Feind aller Altbaubesitzer entdeckt-
SCHIMMEL :waaas:

Jetzt riecht es bei mir wie im Hallenbad und mit meinen Händen kann ich meine alten Fensterrahmen abschmirgeln:mad:

ich bin nicht erledigt, aber hungrig wie ein Wolf - jetzt machich mich ans Spagettikochen - obwohl ich auch lieber streiken würde :D
 
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr pöhse:D
perro hat auch ein pöhses frauli, weil er darf beim mähen nicht raus in den garten und durch die katzenklappe passt er nicht:eek::D

In Schönbrunn gibts Katzenklappen in seiner Größe, schau ma bei den Löwen.
Brauchst halt eine größere Tür und für die ein größeres Haus. Aber das sind ja peanuts, wenns um den Perro geht, oder?;)
 
Oben