perro06
Super Knochen
guten Morgen!
Tantchen genieße die Zeit, ich wünsch dir viel Spaß!
werd ich machen, obwohl mir die scherze und das gitarrespiel von isp ordentlich abgehen werden und er sowieso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guten Morgen!
Tantchen genieße die Zeit, ich wünsch dir viel Spaß!
Wen genau, bitte?
Guten Morgen!!!
irgendwie verstehe ich dieses Forum und manche User nimmer
Guten Moorgen in die Runde schrei !!!!
Perrolein ---ich hab zweieinhalb Monate ohne meinen Göga ausgehalten. Die zwei Wochen sitzt du auf einer Backe ab Wirst sehen, vergeht super schnell !
Du hast ja kein Auto incl. Fahrer zur Verfügung, oder ??
den Stubenreinthread!!
da schreibt einer das die alte Hündin schon so schwach vom werfen ist und wenn man grantig ist, heißts gleich: man darf mit einem 14-jährigennicht böse sein - bitte woher wissen wir das er 14 ist und nicht der Halter und Verusacher der Gebärmaschine
aber egal wer er ist, es macht die Sache nicht besser und ist absolut abzulehnen
hexerl, da ist soviel nicht verständlich für mich, dass ich mit der aufzählung gar nicht fertig werde.Irgendwie hast schon recht - bloß sag ich mir halt, wenns denn tatächlich en vierzehnjähriger ist und er was draus lernt, dann haben zumindest zwei Hunde ein besseres Leben. Wenn so einen pubertätsgeplagten Zickerich anpfeifst, kommst grad garnicht weiterund für diese kleine Chance für einen Hund, der sonst überhaupt keine hätt, da setz ich mich dann lieber auf die Finger.
Aber trotz allem, je mehr ich hier manchmal les ( auch im welpen chip fredl), umso mehr gewinnt der Gedanke von meiner Bekannten..........Abgabe von Junghunden erst ab 9 Monaten, vorh hat sie der Züchtre/Hoppalazüchter usw. zu behalten - was glaubst, wie schnell manche Leut da auf ihren Hund aufpassen würden
Und jetzt geh ich wischwieseln, ich hab noch 60 qm vor mir
oje oje, das hört sich net gut anIch hab ungefähr 100 qm Linoleumparkett im Haus. Super pflegeleicht, man sieht nicht jeden Krümel und fürs barfuss laufen nichts angenehmeres - außerdem isoliert es perfekt zum Keller hin.
Aber einmal im Jahr muss ich alles neu einlassen,damit das Linoleum nicht brüchig wird - dafür gibt es ein Maschinchen ( Wischwiesel), daß schlappe 300 € kostet.
oder man kanns ausleihen beim nächsten Händler, aber der sitzt rund 30 km weiter. Bis ich da hin- und hergefahren bin
Also mach ichs auf die gute alte Weise: gründlich saugen, Streifen und hartnäckige Flecken mit einem Radiergummi rausarbeiten, nebelfeucht wischen ( das müsst ich eh alles machen) und dann auf den Knien das Mittel einreiben. Und da schreit jetzt mein Ellbogen zusätzlich zu meinem Rücken
das Erdgeschoß hab ich jetzt - oben gehts besser, aber das mach ich morgen
also das klingt nicht gerade nach einer betätigung, die ich gerne machen würde
Nichteinmal einmal im Jahr
oje oje, das hört sich net gut an
Naja, der Plan war, daß wir das gemeinsam machen. Aber der Herr ist ja am WE so selten da und bevor es jetzt dann doch vielleicht mal Sommer wird und die Sonne den Boden spröde macht, muss es halt sein.
Außerdem sieht der Boden halt gut aus - und einen Tod muss man sterben
den hab ich unten http://www.google.de/imgres?imgurl=...=1&hl=de&tbs=isch:1&ei=_v8ITMHYJsbJsAah9_ClDg
recht hast. und da hier offensichtlich eh niemand da ist, geh ich auchnd jetzt pack ich mein Kind, das Laptop und den Nintendo ein und geh arbeiten.
Wenn mein Chef mir schon den Brückentag streicht, dann soll er wenigstens auch was davon haben