Bin ganz still........

Nix Fliege machen !!!!:eek::eek: Geht ja gar nicht --abgelehnt !!!!

Dankeschön Manu :) Hast das auch in voller Größe ??

Nix Fliege machen !!!!:eek::eek: Geht ja gar nicht --abgelehnt !!!!

Dankeschön Manu :) Hast das auch in voller Größe ??

ich habs nur in 640x480 :confused: - keine Ahnung warum, weil ich mach sonst immer 1984x1488 :o

Schnuppi, ich hab vorige Woche auch nimmer mögen, aber es vergeht wieder ;):)

Schauts amal... Das ist gefühlte 120 Jahre her ;) Mein Bub mit meiner Seelenprinzessin
4500304.jpg

Ich bin wieder da:) Der Blurb hat mich früher heimgeschickt, weil das Kind nach 3,5 Std nicht mehr still sitzen konnte:D
Eigentlich hat ers gar nicht dulden wollen, aber nachdem ich ihm gefragt hab, ob er mir einen offiziellen Sitter zahlt - da ist man mal schnell 30,-€ los, oder ob ich wieder gehen soll, kam nix mehr. Schließlich hat er mir ja den Brückentag anfang der Woche gestrichen - da war für alle andern schon geplant.

Gundi, so eine Hündin hat geholfen die Wuselterrierer mit großzuziehen - wenigsten zwei Wochen lang. Sie war nur sanft und lieb zu den Welpen. Und er Milan hats bis heute nicht vergessen - er mag nur große graue Hündinnen.:)

Guten Morgen!!!!

frisch und munter in den heutigen Tag - gesern wurde es wieder lange - DAS MATCH (Ö : D) und es war wie erwartet eine Gaudi - historisch: Österreich "borgt" Deutschland für ein paar Minuten einen Tormann, damit weitergespielt werden kann :D

so jetzt wird PP vor die Türe gebracht, dann gefrühstückt und danach fahren wir in die HuSchu, wo Deikoon Just for fun geistig und körperlich gefordert wird :)

wünsche euch allen einen schönen Samstag Vormittag und man liest sich am Nachmittag ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen !!!!!!!!!!!!

Die Sonne scheint und das heißt heute, pfeiff auf den Haushalt und raus mit nem Buch und nem Sessel.

Sie Frau Sternschnuppe, hörens auf zu schmolln, weil wir sind ja lüpp und beschümpfen gar nie niemanden..:D

Hexi --ja, sie sind schon was besonderes :o

griaß euch! *weiterschmollengeh*

Schnupperl, das macht nur Falten.........schmoll oben und bleib hier und extra für dich ein Ringelnatz:

Rachegelüst

Wenn die Menschen dumpf sich nicht getraun,
Wenn sie feig und heuchlerisch sich fügen
Und ihr Glück auf ihre Schlauheit baun,
Redliches bedrücken und betrügen.

Wenn sie schleichen, flüstern und sich ducken,
Andrerseits aus Würde sich genieren, - -
O dann müßte etwas explodieren.
Und ein Riese müßte sich erheben
Über sie und sie nicht etwa töten,
Sondern saftig, kräftig sie bespucken,
Um sie für ihr weitres Leben
Als verschleimte, fette Warzenkröten
In ein Glashaus einzusperrn.
Und ich würde durch die Scheibe gucken
Und sie grüßen: »Hochverehrte Herrn!«

ich fahr jetzt in die HuSchu, sonst begehe ich noch einen verbalen Mord - Hündin werfen lassen, damit man die Schulden bezahlen kann :mad::mad::mad:

Oben