Bin ganz still........

Wie ich mit dem Hund draußen war, hat er beschloßen zu baden, da ist die Wanne übergelaufen, weil er sie vergessen hat. Dann hat er beim Abendessen eie volle Apfelsaftflasche umgestossen, seinen Teller fallengelassen, nachher die Terrassentür so wild aufgerissen, daß sie jetzt aus den Angeln hängt, ganz in Gedanken mit der Nagelschere Löcher in seinen Pulli geschnitten und gerade hat er beim Verlassen vom Wohnzimmer seine Schulter so an die Türklinke gerammt, daß sie innerhalb vo Minuten grün und blau geworden ist - und der Abend ist noch nicht zu Ende..............

Wie ich mit dem Hund draußen war, hat er beschloßen zu baden, da ist die Wanne übergelaufen, weil er sie vergessen hat. Dann hat er beim Abendessen eie volle Apfelsaftflasche umgestossen, seinen Teller fallengelassen, nachher die Terrassentür so wild aufgerissen, daß sie jetzt aus den Angeln hängt, ganz in Gedanken mit der Nagelschere Löcher in seinen Pulli geschnitten und gerade hat er beim Verlassen vom Wohnzimmer seine Schulter so an die Türklinke gerammt, daß sie innerhalb vo Minuten grün und blau geworden ist - und der Abend ist noch nicht zu Ende..............

OMG:eek::eek::eek:

arme Hexi! *Baldrianreich*

JA ich gebs auch auf und nimm den Zwergl mit ins Bett - dann les ich halt bis er eingeschlafen ist - unter kontrollierten Bedingungen.
Bussi hab ich weitergegeben.

:)

Hexi --irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dich da nciht drauf verlassen solltest ;)

Die Schnupperl ist eine ganz zuverlässige Person, die macht das schon.......mental reicht vollkommen

auf das schnupperl ist immer verlass *ganzlautmitresaschimpfenmusswennsiesolchesachenbehauptet*

Du meinst also, dass das Schnupperl nur deshalb nix mehr schreibt, weil´s gerade im Auto gegen Schwarzwald unterwegs ist ??:D:D

phöööööööööööööööööse resa :eek::eek: da siehst halt, was das tantchen und das hexerl von mir denken :D:):)

guten morgen, *sonnigefarbenehm* also das wetter geht mir echt aufn geist.... :mad:

welchem??:p Egal, ich verstehs - aber weshalb ist er denn nicht mehr da nachher?
er ist schon da, er muss/will ja den boden im wohnzimmer tauschen, aber ich und der perro sind auf unbestimmte zeit, bis die renovierung abgeschlossen ist, in oö.
da werd ich so gut wie gar nicht online sein, weil meine schwiegereltern haben kein i-net. also seid ihr mich auch für eine weile los.
vormittags werd ich packen und noch ein paar sachen für anna besorgen, wenn es das wetter zulässt und irgendwann im laufe des nachmittags werde ich abgeholt und mit perro zu meiner tochter und morgen früh um 5h geht es richtung oö.

guten morgen wollte ich noch wünschen:)

Oben