Bin ganz still........

So, die Ratten sind eingezogen............und jetzt weiß wieder weshalb ich keine haben will. Puuuuhhhh, irgendwie kratzt michs im Hals und juckt in der Nase , wenn ich länger als 5 Minuten am Käfig steh:o

Ich brauch noch Vogelmiere für die Ratten und Mäuse - aber nicht direkt vom Wegrand - dann ist noch ein Brief bei uns gelandet, der zwei Strassen weiter runter gehört , die Katze von einer Bekannten muss ich noch füttern gehen und zwei Briefe bei der Post reinwerfen.
Und gießt es wie aus Eimern............deshalb dachte, wenn es bei euch nicht regnet, dann könntest ja du für gehen:D

Ich brauch noch Vogelmiere für die Ratten und Mäuse - aber nicht direkt vom Wegrand - dann ist noch ein Brief bei uns gelandet, der zwei Strassen weiter runter gehört , die Katze von einer Bekannten muss ich noch füttern gehen und zwei Briefe bei der Post reinwerfen.
Und gießt es wie aus Eimern............deshalb dachte, wenn es bei euch nicht regnet, dann könntest ja du für gehen:D
oki, ich erledig das für dich :)

perro hatte besuch von seiner freundin tia, hat zwischendurch ausgesehen als hätte er an einer schlammschlacht teilgenommen. mein besuch ist auch wieder gegangen. isp hat uns gebackene chamipignos gemacht und salat - war urlecker.

ich versteh das hexerl, ich mag zwar ratten, aber bin leicht allergisch dagenen, da hab ich in nullkommanix überall pusteln, wenn ich sie auf mir herumklettern lasse.

Eigentlich schad, daß jetzt fast alle Autos so Teile haben. Jetzt krieg ich meinen Mann garnicht mehr zum Haareraufen, weil ich die Karte immer in Fahrtrichtung gedreh...........und das "andere links" fällt auch flach:(:D

What ?? Strassenkarten ?? Nach dem Weg fragen ?? Braucht man als Mann nicht --- schliesslich hatte ja schon Maro Polo nicht nach dem Weg gefragt:D

ich brauch zum glück karten nur vor fahrtantritt, denn ich merke mir meist wie es wo es hingeht.
und da männer logisch sind behaupten nur männer:D
auch der orientierungssinn ist eine mähr. denn ich wurde schon um eine wegbeschreibung gebeten wo der standpunkt, ich weiß nicht genautet hat:eek:

Oben