So, die Ratten sind eingezogen............und jetzt weiß wieder weshalb ich keine haben will. Puuuuhhhh, irgendwie kratzt michs im Hals und juckt in der Nase , wenn ich länger als 5 Minuten am Käfig steh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was zum BeispielWenn du schon auf dem Weg bist, kannst für mich auch noch einiges erledigen?
oki, ich erledig das für dichIch brauch noch Vogelmiere für die Ratten und Mäuse - aber nicht direkt vom Wegrand - dann ist noch ein Brief bei uns gelandet, der zwei Strassen weiter runter gehört , die Katze von einer Bekannten muss ich noch füttern gehen und zwei Briefe bei der Post reinwerfen.
Und gießt es wie aus Eimern............deshalb dachte, wenn es bei euch nicht regnet, dann könntest ja du für gehen
oki, ich erledig das für dich
oki, ich erledig das für dich
Hexi --irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dich da nciht drauf verlassen solltest
auf das schnupperl ist immer verlass *ganzlautmitresaschimpfenmusswennsiesolchesachenbehauptet*Hexi --irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dich da nciht drauf verlassen solltest
auf das schnupperl ist immer verlass *ganzlautmitresaschimpfenmusswennsiesolchesachenbehauptet*
Du meinst also, dass das Schnupperl nur deshalb nix mehr schreibt, weil´s gerade im Auto gegen Schwarzwald unterwegs ist ??
in fahrtrichtung ist doch ok, mann will ja schließlich wissen, wo es weitergeht.