Bin ganz still........

ich geh dann mal für heut und komm erst spät wieder oder erst morgen. Seid anständig, lieb, brav, bescheiden und höflich untereinander - was ihr mit den anderen macht, ist mir wurscht...........:p

resa, meinst soor?

Und Schnupperl, wenn du das Bellen übst, vielleicht brauchst dann nimmer zur MAssage, weil dann zur Conni kannst:p

wuff wuff!!!! *zuschotileinlauf*

Übrigens dauert das mit dem Ellbogen bis zu einem halben Jahr,
:eek::eek:

zu meiner Liste ist jetzt auch noch arrogant gekommen, aber ich kann damit leben :D
na, vor allem weiß man ja, wer das sagt :rolleyes::rolleyes:

leutz, mir ist uuuuuuuuuuurkaaaaaaaaaaaaaaalt:eek::eek: ich mach mir jetzt einen heißen tee, dann schlepp ich die kröte durch die gegend, mach mir ein heißes schaumbad und geh bald ins bett :rolleyes::rolleyes:

so Kinders, Manu bringt jetzt en PP noch vor die Tür, dann wird die Bande abgefüttert, die Katzen kriegen ihre Medi (das wird wieder ein Spektakel :o) und dann hau ich mich auf die Couch und gugge "das Match" :D

bleibts noch brav heute und stellts nix an

@Sternschnuppe

du sagst es, deswegen hat es mich auch nicht weiter berührt ;)

hab gerade gelesen, dass du mit der nummer versorgt bist.

ich freu mich gerade, weil isp hat mir ein handy geholt, das man nicht nur mit spitzen gegenständen bedienen muss, damit man die tasten erwischt.

ich hau mich jetz auch vor den fernseher und sag baba bis morgen:)
wünsche allen eine gute nacht und angenehme träume:)

:eek::eek::eek: schock!!!!

leute, ich guck dann ein königreich für ein lama:) sag mal manu, bei "das match" gehts da um was? ich mein, ist das wenigstens für nen guten zweck? oder nur nonsens:confused:

nein, ich glaub es ging nur um die Gaudi und das Promis leiden müssen :D - am Freitag ist dann die Promi/Legendenauswahl in Vorarlberg und kicken gegen Deutschland - das wird auch eine Hetz werden, weil die deutsche Auswahl ist auch vom feinsten :)

P.S. Manu hat gestern bis 23:30 durchgehalten ohne einschlafen :D

Oben