Bin ganz still........

Hexerl, dass frag ich mich auch schon die ganze Zeit - die Schnulze ist zwar Megaalt, aber sehr treffend :D

Es gibt nur einen warmen Platz hier im Haus und da geh ich jetzt wieder hin
f010.gif

nein, ich glaub es ging nur um die Gaudi und das Promis leiden müssen :D - am Freitag ist dann die Promi/Legendenauswahl in Vorarlberg und kicken gegen Deutschland - das wird auch eine Hetz werden, weil die deutsche Auswahl ist auch vom feinsten :)

na geh, das is ja ur öd
a227.gif

kein regen hat mich heute auch sehr erfreut:D

das kann ich mir denken, du ärmste

ich hab gestern ne runde eingeheizt, so kalt war mir :o

na geh, das is ja ur öd
a227.gif

gar nicht war das öd, lustig war das und am Freitag wirds sicher auch wieder spannend werden - Manu schaut wieder ganz gespannt zu und es wird sicher einiges geboten werden - wie gesagt, auf beiden Seiten ist die Auswahl vom feinsten ;)

Spannend wird auch sein, wer bei uns im Tor die Nr. 1 sein wird - Boris Jirka oder doch die gestrige Überraschung Leo (Leonie) Hillinger :D

gar nicht war das öd, lustig war das und am Freitag wirds sicher auch wieder spannend werden - Manu schaut wieder ganz gespannt zu und es wird sicher einiges geboten werden - wie gesagt, auf beiden Seiten ist die Auswahl vom feinsten ;)

Spannend wird auch sein, wer bei uns im Tor die Nr. 1 sein wird - Boris Jirka oder doch die gestrige Überraschung Leo (Leonie) Hillinger :D

a227.gif

ich glaub, ich bleib bei den tudors ;)

ich glaub, ich bleib bei den tudors ;)

Aber nie nicht - das ist wie Dallas oder Denver-Clan, bloß mit mehr Kriegen und Intrigen.
Allein schon wenn du weißt, wer der erste Tudor war und daß seine Nachkommen eigentlich nichts mit dem vorherigen Königslinie zu tun hatten.....
Bloß die vielen Henrys und Johns und Edwards, die sind ein bisserl verwirrend - gabs da eigentlich keine anderen Namen:confused:

guten morgen schotilein:)

also wenn die tudors so sind wie dallas oder denver-clan, kann ich mir das schenken. denn die beiden serien hab ich jeweil nur einmal geschaut:eek: fußball kann ich auch nix abgewinnen (bin ich froh, dass isp nicht auf fußball steht) also bleib ich bei meinen dokus, da kann man wenigstens was lernen:p

Hier kam grad im Wetterbericht:

In ganz Deutschland scheint die Sonne - nur im Süden kommt es zu heftigen Regenfällen:mad:
Wenn ich mir das auf der Landkarte anschau, dann ist das gut ein Drittel.....:confused:

So und jetzt muss ich was produktives tun - unser Besuchsrattenkäfig muss noch saubergemacht werden bevor Toughy, Normalo und Feary kommen.

guten morgen schotilein:)

also wenn die tudors so sind wie dallas oder denver-clan, kann ich mir das schenken. denn die beiden serien hab ich jeweil nur einmal geschaut:eek: fußball kann ich auch nix abgewinnen (bin ich froh, dass isp nicht auf fußball steht) also bleib ich bei meinen dokus, da kann man wenigstens was lernen:p

Aber geh..............die haben Geschichte geschrieben und nichts wär heute so wie es ist, wenn Edward of March oder seine Nachkommen die Krone erhalten hätten.
Außerdem gäbs dann das Wort Rosenkrieg nicht........

bei uns scheint auch keine Sonne, aber zum. regnet es nicht.....
angeblich gehts ab morgen aufwärts...na lass ma uns überraschen:cool:

keine sonne war schon viel zu lang nicht muss ja nicht gleich 35° bekommen, aber so 25° wären nett.

und der wetterbericht verspricht schon die ganze zeit, dass es besser wird, sagt aber nicht dazu, es ist nur für stunden:(

Oben