Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, ich glaub es ging nur um die Gaudi und das Promis leiden müssen - am Freitag ist dann die Promi/Legendenauswahl in Vorarlberg und kicken gegen Deutschland - das wird auch eine Hetz werden, weil die deutsche Auswahl ist auch vom feinsten
kein regen hat mich heute auch sehr erfreut
recht hast!!!Es gibt nur einen warmen Platz hier im Haus und da geh ich jetzt wieder hin
na geh, das is ja ur öd
gar nicht war das öd, lustig war das und am Freitag wirds sicher auch wieder spannend werden - Manu schaut wieder ganz gespannt zu und es wird sicher einiges geboten werden - wie gesagt, auf beiden Seiten ist die Auswahl vom feinsten
Spannend wird auch sein, wer bei uns im Tor die Nr. 1 sein wird - Boris Jirka oder doch die gestrige Überraschung Leo (Leonie) Hillinger
recht hast!!!
und ich geh auch wieder. war heute schon apfelstrudel ausliefern
ich glaub, ich bleib bei den tudors
ich glaub, ich bleib bei den tudors
das ist fad
guten morgen schotilein
also wenn die tudors so sind wie dallas oder denver-clan, kann ich mir das schenken. denn die beiden serien hab ich jeweil nur einmal geschaut fußball kann ich auch nix abgewinnen (bin ich froh, dass isp nicht auf fußball steht) also bleib ich bei meinen dokus, da kann man wenigstens was lernen
Einen wundeerschönen guten moooooorgen !!!!!!!!
auch wieder wahrJa, ich weiß, aber einen wunderschönen guten mittag, klingt halt a bisserl blöd