Bin ganz still........

sprich dich aus, Manu - hast den toy terrier fredl erwischt oder was?

nein, den interessantes Mail Fredl und schön langsam zuck ich aus :mad:

sorry, ich bin der letzte der ausländerfeindlich ist (auch wenn böse Zungen was anderes behaupten!!), aber was da abgeht und was da für Aussagen kommen - das lässt mir gerade die Hutschnur platzen :mad:

hab noch vergesen zu erwähnen, dass ich niemals HC oder seine Partei wählen würde, weil die sind absolut menschenverachtend!!!

und den Toy Terrier Fredl lese ich lieber nicht, weil die erstenPostings haben mich schon aufgeregt :mad:

Den les ich nicht - weil mir hier ja auch schon gesagt wurde, daß ich als Deutsche überhaupts keine Ahnung hätt..........
Manchmal ist die amerikanische Forumskultur einfach besser - playing nice, no politics, no religion............

Ich hab eh vorgeschlagen, daß sich alle, die brauchen , zusammentun und sie selbst machen.
Verkaufen darf ich ich die nicht, nicht mal nur Selbstkostenpreis - nur so abgeben. Sonst hilfts nämlich nicht so gut, hat die Oma gesagt. "Helfen darf nie zum Geschäft werden........man muss solche Dinge aus Liebe zum Menschen weitergeben und nicht für Geld" Und da halt ich mich dran:o

Ohje, das würde bei mir alles werden, nur keine wirksame Salbe.... Allerdings hab ich eine Freundin die des pharmazeutischen mischen und rührens mächtig ist :)
Könntest du mir das Geheimrezept ala Hexe verraten ???:o

Erst mal bist dann ein Hexenlehrling und dann nach der Besenführprüfung und Tanzbodenprüfung wirst Gesellin..........aber erst nach 7 Mal siebenhundert Jahren kannst Hexe werden:p

Für die Salbe brauchst für zwei kleine Doserln

20 ml Johanniskraut-Öl
3 gr Bienenwachs
2 gr Wollwachs (Lanolin)

Im Wasserbad erhitzen bis sich das Wachs und das Fett aufgelöst haben, bisserl abkühlen lassen und dann die Öle dazugeben - bitte keine Duftöle, sondern die aus der Apotheke

Ätherische Öle:
20 Tr Minzöl
20 Tr Lavendelöl
20 Tr Rosmarinöl
20 Tr Salbeiöl
20 Tr Thymianöl
20 Tr Wacholderöl

Gut einrühren, abfüllen - fertig;)

Dem Tantchen gegenüber hab ich das schon erwähnt - wenn ein Mann während der Prozedur in einer geblümten Badehose bei Vollmond Elvis-Lieder singt und dazu tanzt - mit Hüftschwung - dann gehts nochmal so gut. Ich mein, das Öl wird davon nicht besser, aber der Unterhaltungswert der Sache steigt ungemein.:p

Ich zitier mich mal selbst von letzter Woche:D
Gundi, da brauchst keine pharmazeutischen Kenntnisse............allerhöchstens wenn das Öl selbst machen willst,:)

Dank dir ganz herzlich...Besonders das Unterhaltungsprogramm fänd ich super ;) Obs das allerdings in der Apotheke auch machen, ist eine andere Frage :D:D:D

Ist die Salbe schmerzstillend bzw. was bewirkt sie genau??

Dank dir ganz herzlich...Besonders das Unterhaltungsprogramm fänd ich super ;) Obs das allerdings in der Apotheke auch machen, ist eine andere Frage :D:D:D

Ist die Salbe schmerzstillend bzw. was bewirkt sie genau??

Ich nehm sie statt Erkältungssalbe für die Brust, bei Prellungen, Zerrungen und Gelenkschmerzen.........

Sie ist durchblutungsfördernd und entzündungshemmend und die ätherischen Öle helfen beim Durchatmen, wenn man erkältet ist. Ist halt nicht ganz so heftig, wie Salben mit Capsaicin ( chilipulver z.B.) oder Bienengift. Da wird die Haut ja richtig heiß, dafür gehts mehr in tieferen Hautschichten. Schmerzstillend? Schon, aber das kann dir die Manu eh erzählen;)

endlich hab ich es wieder zu euch geschafft. jetzt war über eine stunde lang die internetverbindung down. na schaun wir, wie lange es jetzt hält.

gut dass ihr erwähnt, welche fredl man meiden soll.
mich würden ja sicher auch alle als ausländerfeindlich bezeichnen, weil ich ein paar sachen nicht richtig find, ihr dürft mich aber nicht verraten, denn heute war mit didi ein junges türkisches ehepaar zu besuch, wo ich ihn schon ein bissl länger kenne, der dann zu mir bösen ausländerfeind gesagt hat, er freut sich immer wenn er mich sieht. und eine ganz liebe frau hat er auch.

zu meiner Liste ist jetzt auch noch arrogant gekommen, aber ich kann damit leben :D

zu meiner Liste ist jetzt auch noch arrogant gekommen, aber ich kann damit leben :D
Also, das soll was Neues sein ??? *wegrenn*

Ich nehm sie statt Erkältungssalbe für die Brust, bei Prellungen, Zerrungen und Gelenkschmerzen.........

Sie ist durchblutungsfördernd und entzündungshemmend und die ätherischen Öle helfen beim Durchatmen, wenn man erkältet ist. Ist halt nicht ganz so heftig, wie Salben mit Capsaicin ( chilipulver z.B.) oder Bienengift. Da wird die Haut ja richtig heiß, dafür gehts mehr in tieferen Hautschichten. Schmerzstillend? Schon, aber das kann dir die Manu eh erzählen;)

Herzlichen Dank :)

Noch dazu wo sie sonst ja nur bösartigkeiten und andere dinge in ihrem arrogantem köpfchen hat ;)

Mal was anderes ..Wie nennt man diese lästigen, winzigkleinen, weißen dinger im mund die so weh tun ?? Nein, nicht die zähne :rolleyes:

Oben