Bin ganz still........

Außerdem nehm ich mir heut meinen Depritag - steht mir alle drei Monate zu.

find ich großartig!!!! ;)
wir, isp und ich versuchen den inneren schweinehund von isp davon zu überzeugen, dass der zahnarzt nich so schlimm ist, wird noch ein längeres unterfangen:o

*geduldrüberschick*

Haaaalllllooo du !!! Wie dürfen wir dich denn jetzt ansprechen ?? Fr. dipl. Hundephysitherapeutin ??

*aufdiekniefall* :D

@ resa, wenn die socken wirklich socken werden, schick ich dir die anleitung :)

:D

@ resa, wenn die socken wirklich socken werden, schick ich dir die anleitung :)

Tja, da einer schon fertig ist, würd´s vielleicht a bisserl blöd aussehen einen zweiten quer dazuzustricken ..

Aber vielleicht verspürt meine Tochter ja mal Lust zu stricken.. Wenns nicht zu kompliziert ist für dich, bitte gerne schicken. Vielleicht reichts ja, die Schleife anbzufotografieren ??

Edit: Also, die Tudors mehr oder weniger in einem Stück durchzuschauen, verlangt schon einen guten Magen und eine gewisse Unempfindlichkeit gegenüber gew. Dingen.... Der Dodel rottet sich ja gerade sein ganzes Volk aus . Pause brauch

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da einer schon fertig ist, würd´s vielleicht a bisserl blöd aussehen einen zweiten quer dazuzustricken ..

Aber vielleicht verspürt meine Tochter ja mal Lust zu stricken.. Wenns nicht zu kompliziert ist für dich, bitte gerne schicken. Vielleicht reichts ja, die Schleife anbzufotografieren ??

Edit: Also, die Tudors mehr oder weniger in einem Stück durchzuschauen, verlangt schon einen guten Magen und eine gewisse Unempfindlichkeit gegenüber gew. Dingen.... Der Dodel rottet sich ja gerade sein ganzes Volk aus . Pause brauch
welche frau hat er denn grad zurzeit?

Staffel drei --vier. Gerade die Wachteleieressende Jane und den Bürgeraufstand im Norden :eek:

Bislang sind schon so viele ehrliche Menschen gestorben und der Cromwell gibt weiter fleissig Gas. Gerad mit Mr. Robert Ask. Wie kann man nur so dermassen grausam sein...

Ich sag das, weil ich bemerkt habe, dass du das wirklich und aus vollem Herzen machen willst . Wenn man etwas so will, schafft man es auch ;)

ihr seits so lieb,...aber ja stimmt, daß ist genau das was ich machen möchte.......da blüht mein Herzal auf, wenn ich den armes Zwuckis helfen kann....:heart:

(bekomme wahrscheinlich nächste Woche einen gelähmten Zwerg.....)

Dann bekommst du ja gleich zu Anfang deiner Karriere einen besonderen Fall.. Ich wünsch dir dabei alles Gute :)

Schotilein - ich gratulier auch noch recht herzlich.:)

Und Schnupperl, wenn du das Bellen übst, vielleicht brauchst dann nimmer zur MAssage, weil dann zur Conni kannst:p
Übrigens dauert das mit dem Ellbogen bis zu einem halben Jahr, auch mit Massage. Mir tuts jetzt "bloß" noch ein oder zeimal am Tag weh und nicht mehr dauerns.
Hexensalbe war gut, um den Schmerz ein bisserl einzudämmen, vorallem nach Wäsche aufhängen oder Fensterputzen und solchen Aktionen. Ich hoff, daß sie dir auch hilft.

Hexensalbe --würd sich das mittlerweile nicht schon lohnen, diese in Serie für uns Wuffler herzustellen ??

Der Bub liegt grad unter dem Schreibtisch und schläft - das macht er fast den ganzen Tag über. Irgendwie will er noch gaaaanz lange bei uns bleiben. Jedes Mal, wenns wieder ein Stück abwärts geht und wir - TÄ und ich - denken, das wars dann bis in ein paar Tagen, hält er sich wieder. Jedes Mal ein bisschen schlechter, aber stabil - weißt , was ich mein?
Gestern hat er sich die Haare gefärbt:eek: er hat "vergessen", daß hinter ihm ein Auto geparkt hat und hat sich nach dem Pinkeln umgedreht und ist einfach losgelaufen........er hat den Auspuff gerammt, bevor ich Pieps sagen konnte und jetzt hat er einen riesigen schwarzen Fleck auf dem Kopf. :eek:
Ich wollt ich ihn aber nicht duschen, das mag er nicht so gerne, deswegen bürste halt immer wieder mit feuchter Filterwatte drüber, dauert zwar länger, aber ich mag ihn auch mit Fleck:D

Hexensalbe --würd sich das mittlerweile nicht schon lohnen, diese in Serie für uns Wuffler herzustellen ??

Ich hab eh vorgeschlagen, daß sich alle, die brauchen , zusammentun und sie selbst machen.
Verkaufen darf ich ich die nicht, nicht mal nur Selbstkostenpreis - nur so abgeben. Sonst hilfts nämlich nicht so gut, hat die Oma gesagt. "Helfen darf nie zum Geschäft werden........man muss solche Dinge aus Liebe zum Menschen weitergeben und nicht für Geld" Und da halt ich mich dran:o

[
weiß genau was du meinst Hexi.......

ach Gottchen, der Milanbub läuft jetzt mit Fleck herum, ja warum nicht, man ist nie zu alt für eine Typveränderung!:p:D

Ich hab eh vorgeschlagen, daß sich alle, die brauchen , zusammentun und sie selbst machen.
Verkaufen darf ich ich die nicht, nicht mal nur Selbstkostenpreis - nur so abgeben. Sonst hilfts nämlich nicht so gut, hat die Oma gesagt. "Helfen darf nie zum Geschäft werden........man muss solche Dinge aus Liebe zum Menschen weitergeben und nicht für Geld" Und da halt ich mich dran:o
:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

find ich super!

Oben