Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem nehm ich mir heut meinen Depritag - steht mir alle drei Monate zu.
wir, isp und ich versuchen den inneren schweinehund von isp davon zu überzeugen, dass der zahnarzt nich so schlimm ist, wird noch ein längeres unterfangen
Haaaalllllooo du !!! Wie dürfen wir dich denn jetzt ansprechen ?? Fr. dipl. Hundephysitherapeutin ??
Wirds besser wenn ich sag, dass ich eine Std für dich mitgeschlafen hab ???
du bist undankbarnein, eigentlich wirds dadurch nicht besser
du bist undankbar
@ resa, wenn die socken wirklich socken werden, schick ich dir die anleitung
welche frau hat er denn grad zurzeit?Tja, da einer schon fertig ist, würd´s vielleicht a bisserl blöd aussehen einen zweiten quer dazuzustricken ..
Aber vielleicht verspürt meine Tochter ja mal Lust zu stricken.. Wenns nicht zu kompliziert ist für dich, bitte gerne schicken. Vielleicht reichts ja, die Schleife anbzufotografieren ??
Edit: Also, die Tudors mehr oder weniger in einem Stück durchzuschauen, verlangt schon einen guten Magen und eine gewisse Unempfindlichkeit gegenüber gew. Dingen.... Der Dodel rottet sich ja gerade sein ganzes Volk aus . Pause brauch
@cony
freut mich sehr, dass du das diplom geschafft hast, aber ich hab von dir eh nix anderes erwartet
genau so einen Fall hab ich mir gewünscht,...na guck ma mal...Dann bekommst du ja gleich zu Anfang deiner Karriere einen besonderen Fall.. Ich wünsch dir dabei alles Gute
Hexensalbe --würd sich das mittlerweile nicht schon lohnen, diese in Serie für uns Wuffler herzustellen ??
:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:Ich hab eh vorgeschlagen, daß sich alle, die brauchen , zusammentun und sie selbst machen.
Verkaufen darf ich ich die nicht, nicht mal nur Selbstkostenpreis - nur so abgeben. Sonst hilfts nämlich nicht so gut, hat die Oma gesagt. "Helfen darf nie zum Geschäft werden........man muss solche Dinge aus Liebe zum Menschen weitergeben und nicht für Geld" Und da halt ich mich dran