Bin ganz still........

Meine Damen !!! Mein Göga nähert sich nach mehr als zwei Monaten der Heimatfront und ich werde mich deshalb für heute verabschieden...

Wünsch noch einen angenehmen Abend und bleibts so brav wie ich :D

Blede Frage : Wo issn der Chat hin ???

chat funkt zwar, aber man sieht ihn nicht, hab mich heute auch schon gewundert:confused::D

naja, Socken strickt man normaler weise von oben nach unten.... siehe foto links....

man kann sie aber auch quer stricken .... siehe foto rechts....;)

naja, Socken strickt man normaler weise von oben nach unten.... siehe foto links....

man kann sie aber auch quer stricken .... siehe foto rechts....;)
Mädchenhandarbeit war noch nie meins. für basteln kann ich mich viel mehr begeistern. vllt weil ich aus einer schneiderdynastie stamme und immer die ödesten arbeiten bekommen habe, wie überwindeln, säumen, heften und knopflöcher nähen, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitttttttttttttt. meinen ersten gehäkelten topflappen in der schule hab ich um zeit zu sparen gedähnt:eek: dann hat ihn meine mutter gehäkelt, weil sie das auf unserer familie nicht sitzen lassen konnte:p

..und ich guten Moorgen :)

Heute mal nicht verpennt :)
Schnuppi --die schaun ja cool aus. Hast eine Anleitung dafür parat ??

So ganz schnell, bin irgendwie dauernd auf der Durchreise, seit wir wieder da sind - aber ich denk an Euch - sogar an die "Stricklieseln"

Und noch ein kleines Morgengebet:
Herr
gib mir die Geduld, die Standhaftigkeit und die Ausdauer eines Stuhls
der muss ja schließlich auch jeden A.... aushalten ;p
:D

He cool, endlich mal was, was älter ist als ich....
du hast jeden tag etwas, das älter ist als du.... MICH :p
Wenn wir '64 ein eigenes Radio gehabt hätten, dann könnt ich mich bestimmt an das Lied erinnern - aber das stand bei der Oma in der Stube und so was wildes durfte man da nicht hören;)
ja, das war bei uns auch so :D:D:D

bin spät dran wie immer, trotzdem guten morgen:D

ich bin heute echt das ääääh, wollt sagen, die letzte :o:o hab voll gut geschlafen

wo seids denn schon wieder alle :eek::eek::eek: raus aus den federn, pfffft....

ich fahr jetzt zur massage, und dann werd ich zum arzt gehen heute. der arm wird und wird net besser, :mad::mad: und dann muß ich ins musik-geschäft, weil mir bei meiner gitarre eine saite gerissen ist (*klimperklimperklampf*) und für morgen noch nen apfelstrudel machen und auf die HP von schipper gucken, um farben nach zu bestellen und die socken weiter stricken. ehrlich gesagt, ist mir ein rätsel, ob das wirklich socken werden, aber ich halt mich streng an die anleitung und dann guck ma mal:)

werd zwischendurch immer wieder reingucken
a015.gif

Ich bin überall und nirgends - waschen, putzen, telefonieren, Hund bespaßen......und ab und zu mal hier reinschauen.......aber ich denk an Euch*heftigstnickentu*

Außerdem nehm ich mir heut meinen Depritag - steht mir alle drei Monate zu.
Ich bin soooooooo müde, motivationslos und grantig.................

wir, isp und ich versuchen den inneren schweinehund von isp davon zu überzeugen, dass der zahnarzt nich so schlimm ist, wird noch ein längeres unterfangen:o

Oben