Bin ganz still........

ich drink morgens immer Tee und erst daheim Kaffee und da sitzt sicher kein Affe im Automaten :D

ARRRGGHHHHHHHHHH

Grad bring ich den Zwerg in die Ferienbetreuung, weil er da mehr Kumpels zum Spielen hat wie hier in unserer Strasse, da kommen uns zwei Jungs entgegengerannt.

"Schaut mal, was ich zum Kindertag bekommen hab! Eine Playmobilburg, ein neues Handy, von der Oma einen Besuch im Europapark............."

Meiner kriegt, daß er sein Zimmer heut nicht aufräumen muss, und das auch nur, weil er mich gestern sehr charmant auf den Kindertag hingewiesen hat und gemeint, er braucht nix nur Zeit mit uns zum Spielen und lachen:o

@hexerl

bei so einer klassen mama können nur tolle kinder aufwachsen. bin ja auch von deiner nr 2 sehr begeistert, das weiß du ja;):D

Hexerl --ich find unmöglich was die Eltern ihren Kindern alles hinten rein schieben. Viele nur, damit sie keine Zeit mit ihren Kindern verbringen müssen und das schlechte Gewissen zu beruhigen :(

Hexerl --ich find unmöglich was die Eltern ihren Kindern alles hinten rein schieben. Viele nur, damit sie keine Zeit mit ihren Kindern verbringen müssen und das schlechte Gewissen zu beruhigen :(

das kann ich leider auch aus eigener erfahrung bestätigen, aber nicht, weil ich mich nicht beschäftigen wollte, sondern aus dem grund, weil ich alleinerziehend war, viel zu wenig zeit hatte:o

Ich wußt ja garnicht, daß es diesen Tag überhaupt so gibt:o
Ganz ehrlich, das hat sich meiner Meinung nach die Industrie ausgedacht.
In meiner Jugend - klingt gut, hähähä - da gabs weder Halloween noch Valentinstag, zum Muttertags gabs selbst gepflückte Blumen und ein Gedicht und zum Vatertag ein Gedicht und das Versprechen, den Vater ausschlafen zu lassen, Weihnachten gab entweder ein großes Geschenk von allen Verwandten (z.B.Fahrräder wurden so verschenkt) oder eben Kleinigkeiten, Ostern einen Eierkorb und einen Schokohasen und in der Schultüte waren eben Buntstifte und Haarspangen und Bonbons drin - aber kein Handy oder Gameboy. Der Schulanfang war am Wochenbeginn und nicht am Wochenende, damit alle Verwandten kommen können und man hinterher noch ein Riesenfest macht.
Echt ich will in der Beziehung wieder die gute alte Zeit:(

In meiner Jugend - klingt gut, hähähä - da gabs weder Halloween noch Valentinstag, zum Muttertags gabs selbst gepflückte Blumen und ein Gedicht und zum Vatertag ein Gedicht und das Versprechen, den Vater ausschlafen zu lassen, Weihnachten gab entweder ein großes Geschenk von allen Verwandten (z.B.Fahrräder wurden so verschenkt) oder eben Kleinigkeiten, Ostern einen Eierkorb und einen Schokohasen und in der Schultüte waren eben Buntstifte und Haarspangen und Bonbons drin - aber kein Handy oder Gameboy. Der Schulanfang war am Wochenbeginn und nicht am Wochenende, damit alle Verwandten kommen können und man hinterher noch ein Riesenfest macht.

So ist es !!! Und sind wir uns ehrlich, diese Zeit war in vielen Dingen einfach schöner und das sage ich nicht weil ich damals noch jung war ;)
Ich hätte gerne gehabt, dass meine Kinder in dieser Zeit gelebt hätte, aber wir verweigern dieses extrem Schenken auch.

Du sag, wie nah ist denn die Serie an der Realität ??

hmmm, ziemlich, sag ich jetzt mal unverbindlich ;)

tja, leider. die "ergebnisse" erleb ich leider täglich :rolleyes:

ja, die hatte schon was....

So ist es !!! Und sind wir uns ehrlich, diese Zeit war in vielen Dingen einfach schöner und das sage ich nicht weil ich damals noch jung war ;)
Ich hätte gerne gehabt, dass meine Kinder in dieser Zeit gelebt hätte, aber wir verweigern dieses extrem Schenken auch.

ja, wir auch. Muttertag ist bei uns zB ersatzlos gestrichen

Muttertag verbringen wir schon das zweite Jahr gemeinsam mit HUndefreunden beim Grillen :) Den Kindern steht es frei mitzukommen oder auch nicht.
Denn entweder schätzen sie mich das ganze Jahr oder gar nicht.Da brauch ich keinen Muttertag dazu ;)

Meine Damen !!! Mein Göga nähert sich nach mehr als zwei Monaten der Heimatfront und ich werde mich deshalb für heute verabschieden...

Wünsch noch einen angenehmen Abend und bleibts so brav wie ich :D

Blede Frage : Wo issn der Chat hin ???

Oben