Ich hab der Christine das Teil geschickt - wenns das ist, was ich mein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab der Christine das Teil geschickt - wenns das ist, was ich mein
mit dem Affen das
dann hat sie es
glaub mir, das hat suchtfaktor ich hab alle 3 staffeln auf dvd
gundi, guten morgen, ich hoff, der kaffee schmeckt dir auch heute (noch) - falls du die mail von der manu schon bekommen hast *lachundgacker*
guten morgen @ all
Hexerl --ich find unmöglich was die Eltern ihren Kindern alles hinten rein schieben. Viele nur, damit sie keine Zeit mit ihren Kindern verbringen müssen und das schlechte Gewissen zu beruhigen
Ich wußt ja garnicht, daß es diesen Tag überhaupt so gibt
Ganz ehrlich, das hat sich meiner Meinung nach die Industrie ausgedacht.
In meiner Jugend - klingt gut, hähähä - da gabs weder Halloween noch Valentinstag, zum Muttertags gabs selbst gepflückte Blumen und ein Gedicht und zum Vatertag ein Gedicht und das Versprechen, den Vater ausschlafen zu lassen, Weihnachten gab entweder ein großes Geschenk von allen Verwandten (z.B.Fahrräder wurden so verschenkt) oder eben Kleinigkeiten, Ostern einen Eierkorb und einen Schokohasen und in der Schultüte waren eben Buntstifte und Haarspangen und Bonbons drin - aber kein Handy oder Gameboy. Der Schulanfang war am Wochenbeginn und nicht am Wochenende, damit alle Verwandten kommen können und man hinterher noch ein Riesenfest macht.
Echt ich will in der Beziehung wieder die gute alte Zeit
Du sag, wie nah ist denn die Serie an der Realität ??
Hexerl --ich find unmöglich was die Eltern ihren Kindern alles hinten rein schieben. Viele nur, damit sie keine Zeit mit ihren Kindern verbringen müssen und das schlechte Gewissen zu beruhigen
Ich wußt ja garnicht, daß es diesen Tag überhaupt so gibt
Ganz ehrlich, das hat sich meiner Meinung nach die Industrie ausgedacht.
In meiner Jugend - klingt gut, hähähä - da gabs weder Halloween noch Valentinstag, zum Muttertags gabs selbst gepflückte Blumen und ein Gedicht und zum Vatertag ein Gedicht und das Versprechen, den Vater ausschlafen zu lassen, Weihnachten gab entweder ein großes Geschenk von allen Verwandten (z.B.Fahrräder wurden so verschenkt) oder eben Kleinigkeiten, Ostern einen Eierkorb und einen Schokohasen und in der Schultüte waren eben Buntstifte und Haarspangen und Bonbons drin - aber kein Handy oder Gameboy. Der Schulanfang war am Wochenbeginn und nicht am Wochenende, damit alle Verwandten kommen können und man hinterher noch ein Riesenfest macht.
Echt ich will in der Beziehung wieder die gute alte Zeit
So ist es !!! Und sind wir uns ehrlich, diese Zeit war in vielen Dingen einfach schöner und das sage ich nicht weil ich damals noch jung war
Ich hätte gerne gehabt, dass meine Kinder in dieser Zeit gelebt hätte, aber wir verweigern dieses extrem Schenken auch.
den chat der ist nämlich wirklich weglass ihn schön grüßen