Bin ganz still........

das les ich nicht, da reicht mir schon die threaderöffnung:eek:

ich hab nur mit dem Kof geschüttelt, wie die sich befetzen :rolleyes:

das Thema wurde mind. 100x durchgekaut, hat mir eingebracht, dass ich "menschenverachtend, unsozial und was weiß ich noch.." bin - und jetzt streiten die schon wieder drüber und teilweise sind Schimpfwörter gefallen!!! :cool:

es hat keinen sinn da mitzumischen. dazu gibt es soviele ansichten, wie es menschen gibt. was eben nur schlimm ist, dass niemand die meinung des anderen auch gelten lässt. wobei es ja schon unsinn ist in irgendein land auszuwandern, wo es mir schlechter geht als zu hause, es sei denn ich gehe eine zeit lang dort hin, um zu helfen. also hab ich das mail gelesen und mit nahtlos wieder umgedreht.

das arme Gundikind ist vielleicht auf ein Mittagsheidi und das kann ich gar nicht durchgehen lassen :mad::cool:

Meine Siesta ist eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen !! Wer weiß, was ich sonst noch so angestellt hätt ,)

Jetzt schrei das arme Gundi-Kind nicht so an:mad:

Irgendwann wird sie schon alleine rausfinden, daß man die Tastur vom Taschenrechner nicht fürs Tippen im Wuff nehmen kann......*mildelächel*
Isch abe gar geinen Taschenrechner ..:p

los Gundi sags schon, was hast gemacht - wir lachen auch nicht - grosses Indianerehrenwort
Boah, jetzt ist deine Nase gerade win paar cm länger geworden --wetten :D

wenn unsere resa allerdings trockene wäsche raushängt, dann müssen wir uns echt sorgen machen:D *binschonwiederweg*
Nix, hab das umgekehrt gemacht ---obwohl blond :p

Das Geschirr leg ich zum billigtrocknen dann schon lieber in den Garten, weil wenn ich Glück hab, wirds vom Regen auch gleich noch saubergewaschen ...ansonsten wahlweise von den Hunden, wenn die schneller sind ;):p

Mei, jetzt Stress mi hoid ned.. Kann ja ned in 17 Threads gleichzeitig antworten ..

Hat aber lange gedauert, bis dein Lesevergnügen angekommen ist ...
Ich komm momentan nicht weiter mit meiner 8. Sünde irgendwie :o

Was hast dur nochmals bestellt ?? *alzheimerhab*

Mei, jetzt Stress mi hoid ned.. Kann ja ned in 17 Threads gleichzeitig antworten ..

Hat aber lange gedauert, bis dein Lesevergnügen angekommen ist ...
Ich komm momentan nicht weiter mit meiner 8. Sünde irgendwie :o

Was hast dur nochmals bestellt ?? *alzheimerhab*
maria stuart und elizabeth ;);)

und du sollst net in 17 threads antworten, so stehts geschrieben....... :p

maria stuart und elizabeth ;);)

und du sollst net in 17 threads antworten, so stehts geschrieben....... :p

Steht das in der Forumsbibel drin ??
Nachdem mittlerweile alle Postfilialen bei usn aus Spargründen dicht sind, ginge ich gute 17 km bis zur nächsten ;)

das hoff ich doch stark :D:D aber ich geh jetzt trotzdem. muss noch auf die post, mein packerl mit der sockenwolle ist da :)

Sockenwolle ... Hab ich hier auch, ist mir aber viiiiel zu fad. Strick lieber Pullover und Mäntel als das Kleinzeugs ;)

ich bin doch ein Blödie :o die Gundi will Tränen lachen - schick mir deine Mailadresse, dann schick ich dir morgen den Kaffeeautomaten - Manu hat ihn ja noch im Büro :D

und was den Thread angeht, mir ist das Thema auch zu doof und da sind andere wegen weniger Beschimpfungen schon verwarnt oder gesperrt worden :cool:

Oben