perro06
Super Knochen
hab ich schon erwähnt, dass es im Forum schon wiedermal sehr tief zu geht
ned schon wieder
@hexerl klasse geschichte
ich glaub ich bleib da, jeden tag ärgern kann nicht gesund sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich schon erwähnt, dass es im Forum schon wiedermal sehr tief zu geht
ned schon wieder
das les ich nicht, da reicht mir schon die threaderöffnung
das arme Gundikind ist vielleicht auf ein Mittagsheidi und das kann ich gar nicht durchgehen lassen
Isch abe gar geinen Taschenrechner ..Jetzt schrei das arme Gundi-Kind nicht so an
Irgendwann wird sie schon alleine rausfinden, daß man die Tastur vom Taschenrechner nicht fürs Tippen im Wuff nehmen kann......*mildelächel*
Boah, jetzt ist deine Nase gerade win paar cm länger geworden --wettenlos Gundi sags schon, was hast gemacht - wir lachen auch nicht - grosses Indianerehrenwort
Nix, hab das umgekehrt gemacht ---obwohl blondwenn unsere resa allerdings trockene wäsche raushängt, dann müssen wir uns echt sorgen machen *binschonwiederweg*
Dann noch nicht, erst wenn sie die Bügelwäsche in den Geschirrspüler packt und das Familiensilber und Porzellan drauen aufhängt.
meinst den Kaffeeautomaten - ich hab den noch hier am PC, weil der ist immerwieder gut und wir lachen heute noch Tränen
P.S.. Mag auch Tränen lachen ...
jaja, ignorierts mich nur
das hoff ich doch stark aber ich geh jetzt trotzdem. muss noch auf die post, mein packerl mit der sockenwolle ist dadas würden wir nie wagen
maria stuart und elizabethMei, jetzt Stress mi hoid ned.. Kann ja ned in 17 Threads gleichzeitig antworten ..
Hat aber lange gedauert, bis dein Lesevergnügen angekommen ist ...
Ich komm momentan nicht weiter mit meiner 8. Sünde irgendwie
Was hast dur nochmals bestellt ?? *alzheimerhab*
maria stuart und elizabeth
und du sollst net in 17 threads antworten, so stehts geschrieben.......
das hoff ich doch stark aber ich geh jetzt trotzdem. muss noch auf die post, mein packerl mit der sockenwolle ist da