Bin ganz still........

wenn sich die gesprächskultur erholt, indem ein paar user gesperrt werden, find ich das gar nicht so schlecht:D

Schnuppi ----wenn die Anne Boylin wirklich so war, wie in der Serie dargestellt, freu ich mich mittlerweile auf deren Kopflosigkeit :(

Schnuppi ----wenn die Anne Boylin wirklich so war, wie in der Serie dargestellt, freu ich mich mittlerweile auf deren Kopflosigkeit :(

ich hab erst vor kurzen einen Film über die Anne Boylin gesehen - scheint ein "nettes" Persönchen gewesen zu sein, die aber eine große Königin hervorbrachte Elizabeth I :cool::D - wo schaust du eine Serie :confused:

so und jetzt sag ich gute Nach und bleibts brav :)

*die Tudors*. Jetzt hat gerade der nette Sir Thomas More (Morus) sein Kopferl verloren...http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Morus
Da war das Heinerle voll nett, weil er das Urteil von schleifen, aufhängen bis halbtot, aufschneiden ............., vierteilen und so weiter in Köpfen umgewandelt hat. So a richtig gnädiger Regent halt ..
Jo, aber das war ja ned wirklich ihr Verdienst, dass die Lizzy a gscheite war ;)

Ansonsten kann ich gar nix anstellen, weil Heiligenschein....weißt eh :D

*die Tudors*. Jetzt hat gerade der nette Sir Thomas More (Morus) sein Kopferl verloren...http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Morus
Da war das Heinerle voll nett, weil er das Urteil von schleifen, aufhängen bis halbtot, aufschneiden ............., vierteilen und so weiter in Köpfen umgewandelt hat. So a richtig gnädiger Regent halt ..

und wo spielts das???

Jo, aber das war ja ned wirklich ihr Verdienst, dass die Lizzy a gscheite war

eh nicht :D

Ansonsten kann ich gar nix anstellen, weil Heiligenschein....weißt eh :D

tschuldigung, hab ich ganz vergessen :p:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab die Tudors schon gefunden - bitte da sind 28 Folgen, in 3 Staffeln (10/10/8) :eek: - du bist aber ausdauernd Gundi :D

ich hab die Tudors schon gefunden - bitte da sind 28 Folgen, in 3 Staffeln (10/10/8) :eek: - du bist aber ausdauernd Gundi :D
glaub mir, das hat suchtfaktor:p ich hab alle 3 staffeln auf dvd:cool:

gundi, guten morgen, ich hoff, der kaffee schmeckt dir auch heute (noch) - falls du die mail von der manu schon bekommen hast *lachundgacker*

guten morgen @ all

schnupperl, as weißt denn du schon wieder, dass du vor dich hingackerst? und wo sind die anderen? was ist denn da los?
sp still muss es aber auch nicht sein!!

guten morgen:)

Gundi hat ihn jetzt schon - braucht Tantchen ihn jetzt auch, oder hat Hexi ihn ihr geschickt??

Oben