Bin ganz still........

Gundi, irgendwie bist du unschlagbar :D

P.S.: ich kann doof lachen, weil wir haben im Büro und zu Hause einen Vollautomaten, da kann ich gar nix falsch machen :D

Hexi --suuuuuper Fotos !!!
Das wäre ja jetzt auch fast eine Überlegung wert, da ich gerade auf der Suche nach einem Überraschungstripp für meinen Göga bin. Arnheim wird doch sicher auch ein Militärmuseum oder ähnliches haben, wie ich mal annehme. Weißt du das zufällig ??

Manu ---jo, ich weiß. Es gibt wirklich Tage, da schüttel ich nur mehr den Kopf über meine eigene Schusseligkeit. Würde ich aber alles hereinschreiben, täts mich abholen lassen :rolleyes:

Danke für den Link und wenn der weiterführende nun auch noch auf deutsch wär, wärs super !! Mein holländisch ist irgendwie eingerostet in den letzten 42 Jahren :o:D

P.S.. Mag auch Tränen lachen ...:D

Übrigens, ich hab jetzt meine Wäsch todesmutig nach draussen gehängt. Mehr, als dass sie nass wird, kann ja ned passieren ;)

super fotos hexerl, da mag ich auch hin:D

resa nasse wäsche kann nicht nass werden, dieses eigenschaftswort lässt sich nicht steigern:p

Danke für den Link und wenn der weiterführende nun auch noch auf deutsch wär, wärs super !! Mein holländisch ist irgendwie eingerostet in den letzten 42 Jahren :o:D

bei mir war alles in deutsch :confused:

ganz oben steht englisch/deutsch - wennst deutsch anklickst, dann hast alles übersetzt ;)

P.S.. Mag auch Tränen lachen ...:D

was hast schon wieder gemacht :cool:

Übrigens, ich hab jetzt meine Wäsch todesmutig nach draussen gehängt. Mehr, als dass sie nass wird, kann ja ned passieren ;)

Tantchen hat recht, zu nass gibts keine Steigerung :D

Achja, unser Quartier...............also die Bilder sind ca. 10 Jahre alt, aber sonst hats schon gestimmt. Alles eben, wenn auch sehr holländisch charmant, in die Jahre gekommen. Menschen ab einer Körpergröße von 1,90 m haben leicht Probleme beim Stehen und auch die Betten haben nur 1,80 bis 1,90m Länge - zumndest n den Mannschaftsquartieren. Die Speisekarte war übersichtlich aber gut und das Personal wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in allem waren Preis (25,-€/Nacht/Person) und Leistung in einem gutem Verhältnis.

Das Highlight waren die Rauchschwalben, die überall am Schiff genistet haben und sich auch nicht gescheut haben neue Nester in den Kabinen anzufangen, wenn man das Fenster offen gelassen hat:D

los Gundi sags schon, was hast gemacht - wir lachen auch nicht - grosses Indianerehrenwort :D

ich kann nicht versprechen nicht zu lachen, denn mir tut schon der bauch weh, wenn ich mir das porzellan an der wäschleine vorstelle:D:D

die bilder bekommich heute nimmer aus dem kopf:D

Jetzt schrei das arme Gundi-Kind nicht so an:mad:

Irgendwann wird sie schon alleine rausfinden, daß man die Tastur vom Taschenrechner nicht fürs Tippen im Wuff nehmen kann......*mildelächel*

Jetzt schrei das arme Gundi-Kind nicht so an:mad:

Irgendwann wird sie schon alleine rausfinden, daß man die Tastur vom Taschenrechner nicht fürs Tippen im Wuff nehmen kann......*mildelächel*

das arme Gundikind ist vielleicht auf ein Mittagsheidi und das kann ich gar nicht durchgehen lassen :mad::cool:

ich hab mal einen Chef gehabt, der wollte mit dem Taschenrechner telefonieren und ich hab ihm das sagen müssen, weil auf der Tagung schon alle so geschaut haben - megapeinlich :D:D

das arme Gundikind ist vielleicht auf ein Mittagsheidi und das kann ich gar nicht durchgehen lassen :mad::cool:

ich hab mal einen Chef gehabt, der wollte mit dem Taschenrechner telefonieren und ich hab ihm das sagen müssen, weil auf der Tagung schon alle so geschaut haben - megapeinlich :D:D

Da fällt mir eine Geschichte von gaaaaaanz früher ein

Wie mein Mitlehrling seinen Führerschein gemacht hat, gabs die Teile noch in grau und groß. Er kriegt am 18. Geburtstag ein Auto von der Familie und fährt abends damit zur Geburtstagsparty auf dem elterlichen Gartengrundstück.
Auf dem Heimweg kommt er in eine Polizeikontrolle und gibt den Führerschein zum Seitenfenster raus. Der Polizist schaut drauf, lacht und meint: 2Der ist ja brandneu und vorallem nicht unterschrieben.........." Und gibt den Schein zurück und dazu einen Kugelschreiber. Nimmt mein Kollege den Kugelschreiber und bläst mit aller Kraft rein................er musste nix mehr unterschreiben und durfte auch das nächste halbe Jahr zu Fuß gehen:D

Da fällt mir eine Geschichte von gaaaaaanz früher ein

Wie mein Mitlehrling seinen Führerschein gemacht hat, gabs die Teile noch in grau und groß. Er kriegt am 18. Geburtstag ein Auto von der Familie und fährt abends damit zur Geburtstagsparty auf dem elterlichen Gartengrundstück.
Auf dem Heimweg kommt er in eine Polizeikontrolle und gibt den Führerschein zum Seitenfenster raus. Der Polizist schaut drauf, lacht und meint: 2Der ist ja brandneu und vorallem nicht unterschrieben.........." Und gibt den Schein zurück und dazu einen Kugelschreiber. Nimmt mein Kollege den Kugelschreiber und bläst mit aller Kraft rein................er musste nix mehr unterschreiben und durfte auch das nächste halbe Jahr zu Fuß gehen:D

ich hau mich ab - Weltklasse :D:D

mein ehemaliger Chef hat öfter so Anwandlungen gehabt und es war mehr wie einmal wirklich peinlich :cool::D

hab ich schon erwähnt, dass es im Forum schon wiedermal sehr tief zu geht :rolleyes::cool:

Oben