Bin ganz still........

mir tun die Haxen, die Schulter, die Ellenbogen und was weiß ich noch weh - jammerts da nicht rum, ertagts das wie Frauen - seits stark MÄDELS :D

ich hab euch ja nur gesagt was mir wehtut und ich hab meine Hexensalbe daheim :eek:, aber was uns nicht umbringt macht uns stärker und ausserdem schwelge ich im Selbstmitleid, weil mir das Wetter schon echt wohin geht :mad: - hab also eh keine Zeit nachzudenken, was jetzt alles weh tut :p:D

ich glaub auch nicht, dass das heuer noch ein sommer wird, morgen fängt der juni an, was ich gar nicht glauben kann:eek:

Tjo, eigentlich wollte ich heute meine Bade und Handtücher raushängen .. Ätsch, nix ist´s, der Trockner rennt.
Dabei wären auch noch die Betten dran..Die gehören alle eineinhalb Wochen gewaschen und ich habs heuer erst einmal geschafft, die draussen trocknen zu lassen.. Es ist echt krass heuer !! Dabei wäre ich schon sooo sonnenhungrig.
Was gibt es schöneres, als mit einem guten Buch gemütlich im Garten zu sitzen und zu lesen. Daneben eine Tasse Kaffee oder ein Glaserl Wein ... Die Hunde liegen daneben und die Blüten von Pfingstrose und co schlägt ned der Regen oder der Hagel runter, sondern weil es einfach Zeit dafür ist.*reinträum*

ihr tragts nicht zu besserer Stimmung bei :o - es wird schon bald Sommer werden,ganz bestimmt *festdaranglaubenwill* :cool:

summerfeeling...........lalala..............:p

4471615.jpg

4471616.jpg

Ich glaub, ich sollt dann wieder ins Bett. Wär sicherer für alle:rolleyes:

Erst geht mir mein Kaffee über, weil ich die Wäsch in die Maschine stopf, die ich dann wegen des Kaffees vergess einzuschalten. Dann schmier ich anstatt Butter, Knoblauchbutter unters Marmelade und jetzt trag ich meinen Teller ins Badezimmer und überleg, was ich da nun wieder will....:rolleyes:
Dann gaff ich ein paar Minuten in den Kühlschrank, bevor ich draufkomm, dass ich eigentlich aus dem Kastl daneben ein Glas rausnehmen wollt... Ich glaub, des nimmt noch a schlimmes End mit mir :o

Mah, Hexi ---scheeee :D
Den Zoo in Arnheim haben wir mal im Fernsehen gesehen und seitdem ist er auch auf meiner *Willsehen - Liste* drauf :)

Ich hab heut morgen den Tee in den Ausguss geleert und den Beutel auf den Tisch getragen..............muss am Mond liegen;)

Danke Hexi, endlich jemand der Sommerstimmung verbreitet :)

Gundi, muß ich mir Sorgen machen :eek::confused::D

So, soweit als möglich, werden heute alle Tätigkeiten eingestellt.
Kaffee, die Zweite. Oh, Wassertank ist leer. Schnell neues nachfüllen, Tasse drunter und los gehts ... Blöderweise war noch die alte Kapsel drin..Und wiss´ts werds nicht bemerkt hat ?? Wisst´s wie grauslich das schmeckt ?? :o:rolleyes:

In Holland wars richtig warm:D das ist so wahr wie diese Bilder

Dünenlandschaft
4471700.jpg

Typische holländische Idylle
4471701.jpg

lichte Erlenhaine säumen die ruhig dahinplätschernden Flüßchen
4471703.jpg

und auf den bekannten Weiden kann man einheimische Tiere beobachten
4471705.jpg

So, soweit als möglich, werden heute alle Tätigkeiten eingestellt.
Kaffee, die Zweite. Oh, Wassertank ist leer. Schnell neues nachfüllen, Tasse drunter und los gehts ... Blöderweise war noch die alte Kapsel drin..Und wiss´ts werds nicht bemerkt hat ?? Wisst´s wie grauslich das schmeckt ?? :o:rolleyes:

Gundi, irgendwie bist du unschlagbar :D

P.S.: ich kann doof lachen, weil wir haben im Büro und zu Hause einen Vollautomaten, da kann ich gar nix falsch machen :D

super Bilder Hexi (ich hab meine leider nicht digital), aber ich war damals auch begeistert - super Anlage und wirklich sehenswert!!!

Oben