Bin ganz still........

Auch ich verzupf mich heute mit meinem neuen Buch ins Bett !!!Geschichte kompakt ...von der Frühgeschichte bis heute !! Super gemacht und wenn einem ein Thema besonders anspringt, kann man es ja dann noch weiter mit anderer Lektüre vertiefen :)

Auch ich verzupf mich heute mit meinem neuen Buch ins Bett !!!Geschichte kompakt ...von der Frühgeschichte bis heute !! Super gemacht und wenn einem ein Thema besonders anspringt, kann man es ja dann noch weiter mit anderer Lektüre vertiefen :)

klingt gut, ist für mich aber traurig, weil du dann nicht DA bist;):)

ist sicher interessant, hatte auch solche schmöker zuhause, hab sie aber aus platzmangel weitergegeben:o
50m² wohnfläche bieten nicht viel platz für unzählige bücherregale.

Frag einmal wieviele Bücherregale wir haben .... Aber seitdem wir wieder MG in der Bücherei sind , isses zumindest ein bissi besser geworden :o

nicht schon wieder ein link!!!!!!!!!
a108.gif

darf ich vorstellen, mein Bücherregal (in Mehrfachreihen besetzt, aber das sieht man aufm Foto nicht...):D

und meine Knotz-Lese-Ecke

Guten Moooorgen !!!

Gemütlich schauts aus bei du :)

Ich will dich ja ned mit Gewalt überbieten, aber bei uns stehen derzeit drei Billy´s bummvoll im Bücherzimmer, ein breites und hohes BR im ersten Stock mit meinen Kinder/Jugendbüchern und ein ebenso breites wie hohes im WZ. Von den vertreut liegenden Büchern will ich gar ned reden .. Das sind aber nur meine und einige von meinem Mann. Die Bücher der Kinder sind in ihren Zimmern.. Ich glaub, wir haben a bisserl an Vogel :o

Guten Moooorgen !!!

Gemütlich schauts aus bei du :)

Ich will dich ja ned mit Gewalt überbieten, aber bei uns stehen derzeit drei Billy´s bummvoll im Bücherzimmer, ein breites und hohes BR im ersten Stock mit meinen Kinder/Jugendbüchern und ein ebenso breites wie hohes im WZ. Von den vertreut liegenden Büchern will ich gar ned reden .. Das sind aber nur meine und einige von meinem Mann. Die Bücher der Kinder sind in ihren Zimmern.. Ich glaub, wir haben a bisserl an Vogel :o
ihr seids ja auch mehr leutz:D aber bücher kann man nie genug haben *find*, nix vogel....:)

ich sag euch mal guten morgen, konnte gestern nicht mehr herkommen, weil besuch und jetzt geh ich auch gleich wieder, ratet mal.............

richtig, besuch:o

jetzt hätte ich wieder zeit zum plaudern, wenn ihr wollt und das i-net mitspielt, denn auf grund der wetterlage mags nicht immer:o

Oh mein gott, christine, ich hab sie nciht in schutz genommen, ich hab nur befunden, dass manche User sie sehr beschimpft haben und die aber mit so was offensichtlich immer durchkommen und nicht gesperrt werden!

Ansonsten bin ich natürlich auch froh, dass sie weg ist, keine frage!:cool:

Oh mein gott, christine, ich hab sie nciht in schutz genommen, ich hab nur befunden, dass manche User sie sehr beschimpft haben und die aber mit so was offensichtlich immer durchkommen und nicht gesperrt werden!

Ansonsten bin ich natürlich auch froh, dass sie weg ist, keine frage!:cool:

ich wollte dich nicht angreifen und ich hoffe, du hast dich auch nicht angegriffen gefühlt.

ich halte nichts davon andere zu beleidigen, denn ich breche dann das gespräch ab, also rechne ich damit, dass das der andere dann auch so macht.
die beschimpfungen mancher user habe ich auch nicht gut geheißen, das ist egal, um wen es geht. das führt nämlich nur zu verhärteten fronten. aber ich war echt schon der verzweiflung nahe, weil ich es nicht gemacht habe, sondern nur versucht habe, manche sachen richtig zu stellen.... und sieh mal einer guck, darauf ist sie mir immer eine antwort schuldig geblieben.
diese person ist es mir nicht wert eine verwarnung oder eine sperre zu kassieren. (das sind mir hier einige nicht wert, weil ich hier auch menschen begegne, die ich aus ganzem herzen mag).

Oben