Sternschnuppe
Super Knochen
wünsch noch einen schönen abend. ich koch jetzt noch marmelade ein und dann wird auf gemütlich gemacht pfiat euch, bis morgen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch ich verzupf mich heute mit meinem neuen Buch ins Bett !!!Geschichte kompakt ...von der Frühgeschichte bis heute !! Super gemacht und wenn einem ein Thema besonders anspringt, kann man es ja dann noch weiter mit anderer Lektüre vertiefen
ihr seids ja auch mehr leutz aber bücher kann man nie genug haben *find*, nix vogel....Guten Moooorgen !!!
Gemütlich schauts aus bei du
Ich will dich ja ned mit Gewalt überbieten, aber bei uns stehen derzeit drei Billy´s bummvoll im Bücherzimmer, ein breites und hohes BR im ersten Stock mit meinen Kinder/Jugendbüchern und ein ebenso breites wie hohes im WZ. Von den vertreut liegenden Büchern will ich gar ned reden .. Das sind aber nur meine und einige von meinem Mann. Die Bücher der Kinder sind in ihren Zimmern.. Ich glaub, wir haben a bisserl an Vogel
ich sag euch mal guten morgen, konnte gestern nicht mehr herkommen, weil besuch und jetzt geh ich auch gleich wieder, ratet mal.............
richtig, besuch
was ist los mit deinem I-Net???
das erzählt mir immer wieder, die verbindung ist down, wenn das wetter da so rumzieht.
aber damit es sich auszahlt, will das fernsehen dann auch nicht
habs grad im bemüßigten gelesen und auch geantwortet, weil sie betti ein wenig in schutz genommen hat.soll ich dich aufmuntern - eleanor ist gesperrt
Oh mein gott, christine, ich hab sie nciht in schutz genommen, ich hab nur befunden, dass manche User sie sehr beschimpft haben und die aber mit so was offensichtlich immer durchkommen und nicht gesperrt werden!
Ansonsten bin ich natürlich auch froh, dass sie weg ist, keine frage!