schaut so aus naja, so oft hab ich dazu eh nicht gelegenheit
Herzliche Gratuation zum 3000 beitrag auf Seite 200 !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schaut so aus naja, so oft hab ich dazu eh nicht gelegenheit
ja, hab ich
ist eine gute Kombination. Hab ich dich angesteckt mitm Tudor-Fieber?
Herzliche Gratuation zum 3000 beitrag auf Seite 200 !!!
grüß euch,
schöner sonniger tag, sollt man nutzen
lg heidi
war schon mit perro unterwegs weils so schön draußen ist.
danke. und ich hab keine mehlspeise dazu *raunz*lass ihn dir gut schmecken den kaffee
danke. und ich hab keine mehlspeise dazu *raunz*
nein. nicht wirklich aber ich hab sicher noch irgendwo in ner lade ein paar "zache" keks *undmichwiederindiesonnesetz* - leutz, ich guck am abend wieder vorbei!!!!das ist übel, ich hab auch keine mehlspeise, vllt tröstet dich das
@gundi, meinst du nächstes we in krenglbach? weiß ich noch net mit sicherheit, is a coursing in cz. schau ma mal. wenn oö, dann nur zum zuschauen, kylie mag die boxen da net und irgendwann erschlagen mich die leut, wenn ich ewig brauch, sie in die box zu kriegen..
lg heidi
na, wieder ein grund zum feiern
Den findma doch immer , gell )
servus heidi *wildwink*
man glaubt es nicht! einmal ein paar stunden ohne regen :sunny: sitz auch im strandoutfit auf der terrasse und jetzt mach i ma ein kaffeetscherl...
@ gundi - meine bücher sind noch immer nicht da
nein. nicht wirklich aber ich hab sicher noch irgendwo in ner lade ein paar "zache" keks *undmichwiederindiesonnesetz* - leutz, ich guck am abend wieder vorbei!!!!
da ich morgen, ich hoffe das wetter spielt mir nicht übel mit, ab 8:30 auf der Vet bin, werde ich micht frühestens am späten nachmittag melden.
ich hab nur anderes zu tun und euch nicht vergessen
schlaft gut und süße träume
hmmm, bin a wengerl sauer. meine bücher sind irgendwo auf einem postamt versumpft einfach lächerlich, das ganze, konnte angeblich nicht zugestellt werden. hab extra die schuladresse angegeben, weil da - man glaubt es nicht - immer jemand da ist...
Soll i dir was vorlesen ?
also, seine 1. prüfung hat er ja schon bestanden, der weißer riese hat mich therapiert@resa ausbildung für tiergestützte therapie
Vielleicht hats der Hausmeisnter angenommen und liest jetzt deine Büchernein danke mich ärgerts nur, dass die post da wieder sch*** gebaut hat. auf der hp von amazon steht "zustellungsversuch - hinterlegt". was heißt zustellungsversuch (am mi)? die anstalt ist von 6 uhr 30 bis 16 uhr erreichbar und selbst wenn, wo bleibt der zettel für die hinterlegung na der laden kann sich am montag was anschauen
also, seine 1. prüfung hat er ja schon bestanden, der weißer riese hat mich therapiert
guten morgen @ all
reiz mich nichtVielleicht hats der Hausmeisnter angenommen und liest jetzt deine Bücher
Einen wunderschönne guten Moooooorgen an alllleeee !!!!!