Bin ganz still........

ja, hab ich :eek::o

ist eine gute Kombination. Hab ich dich angesteckt mitm Tudor-Fieber?:p:p

Nein, war schon immer interessiert daran. Vorher hab ich ja die Borgias angeschaut..
Interessant wäre es nun noch, wenn du das auch anschauen könntest, um den Vergleich zum vermutlich biografisch richtigen Buch ziehen zu können.
DAS tu ich mir nämlich sicher nicht an :o

grüß euch,
schöner sonniger tag, sollt man nutzen:)

@gundi, meinst du nächstes we in krenglbach? weiß ich noch net mit sicherheit, is a coursing in cz. schau ma mal. wenn oö, dann nur zum zuschauen, kylie mag die boxen da net und irgendwann erschlagen mich die leut, wenn ich ewig brauch, sie in die box zu kriegen..
lg heidi

Herzliche Gratuation zum 3000 beitrag auf Seite 200 !!!:D:D:D

na, wieder ein grund zum feiern :D

grüß euch,
schöner sonniger tag, sollt man nutzen:)

lg heidi

servus heidi *wildwink*:)

war schon mit perro unterwegs:) weils so schön draußen ist.

man glaubt es nicht! einmal ein paar stunden ohne regen :sunny: sitz auch im strandoutfit auf der terrasse und jetzt mach i ma ein kaffeetscherl...

@ gundi - meine bücher sind noch immer nicht da :eek::(

@gundi, meinst du nächstes we in krenglbach? weiß ich noch net mit sicherheit, is a coursing in cz. schau ma mal. wenn oö, dann nur zum zuschauen, kylie mag die boxen da net und irgendwann erschlagen mich die leut, wenn ich ewig brauch, sie in die box zu kriegen..
lg heidi

Übermorgen am 30. halt zum Solocup !
Die Boxenmannschaft ist der Rudi und der hat noch niemanden den Kopf abgebissen :) Ausserdem kannst sie ja auch neben der Box aus der Hand wegstarten :)
na, wieder ein grund zum feiern :D

Den findma doch immer , gell ;))

servus heidi *wildwink*:)

man glaubt es nicht! einmal ein paar stunden ohne regen :sunny: sitz auch im strandoutfit auf der terrasse und jetzt mach i ma ein kaffeetscherl...

@ gundi - meine bücher sind noch immer nicht da

nein. nicht wirklich aber ich hab sicher noch irgendwo in ner lade ein paar "zache" keks *undmichwiederindiesonnesetz* - leutz, ich guck am abend wieder vorbei!!!!

Heute auf einer tollen Hochzeit gewesen mit Tischen im Garten !! Das Wetter hat bis vor einer Std. super gehalten und es war ein wunderbarer Tag !!
Ausser, dass ich soviel Torten und vom Buffet gefuttert habe, dass ich mich nun fast nimmer rühren kann.... :rolleyes:

da ich morgen, ich hoffe das wetter spielt mir nicht übel mit, ab 8:30 auf der Vet bin, werde ich micht frühestens am späten nachmittag melden.
ich hab nur anderes zu tun und euch nicht vergessen;)

schlaft gut und süße träume:)

hmmm, bin a wengerl sauer. meine bücher sind irgendwo auf einem postamt versumpft :mad: einfach lächerlich, das ganze, konnte angeblich nicht zugestellt werden. hab extra die schuladresse angegeben, weil da - man glaubt es nicht - immer jemand da ist... :mad::mad:

da ich morgen, ich hoffe das wetter spielt mir nicht übel mit, ab 8:30 auf der Vet bin, werde ich micht frühestens am späten nachmittag melden.
ich hab nur anderes zu tun und euch nicht vergessen;)

schlaft gut und süße träume:)

Was machst auf der Vet und ebenso gute Nacht :)

hmmm, bin a wengerl sauer. meine bücher sind irgendwo auf einem postamt versumpft :mad: einfach lächerlich, das ganze, konnte angeblich nicht zugestellt werden. hab extra die schuladresse angegeben, weil da - man glaubt es nicht - immer jemand da ist... :mad::mad:

Soll i dir was vorlesen ?:o

Soll i dir was vorlesen ?:o

nein danke :D mich ärgerts nur, dass die post da wieder sch*** gebaut hat. auf der hp von amazon steht "zustellungsversuch - hinterlegt". was heißt zustellungsversuch (am mi)? die anstalt ist von 6 uhr 30 bis 16 uhr erreichbar:rolleyes: und selbst wenn, wo bleibt der zettel für die hinterlegung:confused: na der laden kann sich am montag was anschauen:mad:
@resa ausbildung für tiergestützte therapie;)
also, seine 1. prüfung hat er ja schon bestanden, der weißer riese hat mich therapiert :)

guten morgen @ all

nein danke :D mich ärgerts nur, dass die post da wieder sch*** gebaut hat. auf der hp von amazon steht "zustellungsversuch - hinterlegt". was heißt zustellungsversuch (am mi)? die anstalt ist von 6 uhr 30 bis 16 uhr erreichbar:rolleyes: und selbst wenn, wo bleibt der zettel für die hinterlegung:confused: na der laden kann sich am montag was anschauen:mad:

also, seine 1. prüfung hat er ja schon bestanden, der weißer riese hat mich therapiert :)

guten morgen @ all
Vielleicht hats der Hausmeisnter angenommen und liest jetzt deine Bücher ;)

Einen wunderschönne guten Moooooorgen an alllleeee !!!!!:D:D:D

Oben