Bin ganz still........

kurz auch vorbeischauen tu und schaun ob alles in Ordnung ist :)

Tantchen, ISP soll ein Mann sein und zum Zahnarzt gehn :D

kurz auch vorbeischauen tu und schaun ob alles in Ordnung ist :)

Tantchen, ISP soll ein Mann sein und zum Zahnarzt gehn :D

weiß ja eh was psychosomatische beschwerden sind. seit seinem ko auf die antibiotika, hört er jede einzelne zelle husten. sehr mühsam zur zeit. ein freund von uns hat es auf den punkt gebracht als er fragte: willst dich jetzt davor fürchten, dass jede minute deine letzte sein könnte, bis du 95 bist?

Christine, sagst dem ISP einen schönen Gruß von mir. Wenn er sich nicht zum Zahnarzt traut, dann muss er an seiner Psyche arbeiten. Dazu empfiehlt DR. Hexe dieses Video zum Dauereinsatz und Gehirnwäsche.
Also entweder Zahnarzt oder 24 Stunden am Tag über Headset:

http://www.youtube.com/watch?v=AinxiLMtW1M

Achtung Manu - tus nicht öffnen, du bist eh schon glücklich :D

Wenn wir '64 ein eigenes Radio gehabt hätten, dann könnt ich mich bestimmt an das Lied erinnern - aber das stand bei der Oma in der Stube und so was wildes durfte man da nicht hören;)

Komisch, bei uns stand das riesen Teil von Radio auch in (Ur)omas Zimmer.Gabs da ein Gesetz, dass das so sein musste ??

ja, auf der innenseite der schleife
Hahaha :p

du hast jeden tag etwas, das älter ist als du.... MICH :p
Dich hab ich ja nicht ..Und das Lied kann ich hören, wann immer ich will :D

wo seids denn schon wieder alle raus aus den federn, pfffft....

ich fahr jetzt zur massage, und dann werd ich zum arzt gehen heute. der arm wird und wird net besser, :mad: und dann muß ich ins musik-geschäft, weil mir bei meiner gitarre eine saite gerissen ist (*klimperklimperklampf*) und für morgen noch nen apfelstrudel machen und auf die HP von schipper gucken, um farben nach zu bestellen und die socken weiter stricken. ehrlich gesagt, ist mir ein rätsel, ob das wirklich socken werden, aber ich halt mich streng an die anleitung und dann guck ma mal:)

werd zwischendurch immer wieder reingucken
a015.gif
Massage --bitte nimm meine Schulter mit.*fleh* Mittlerweile kann ich nämlich nichteinmal mehr was aus einem höheren Küchenkastl rausholen oder Wäsche aus der Maschine tun. :o

Ich bin überall und nirgends - waschen, putzen, telefonieren, Hund bespaßen......und ab und zu mal hier reinschauen.......aber ich denk an Euch*heftigstnickentu*

Außerdem nehm ich mir heut meinen Depritag - steht mir alle drei Monate zu.
Ich bin soooooooo müde, motivationslos und grantig.................

Ich hab mich auch wieder hingelegt und bis eben geschlafen (Manu horch weg ;)) Solltest vielleicht auch mal tun. Jag alles aus dem Haus was stört und ab auf die Couch.
Bei dem Wetter kann man sowieso nur in Depris verfallen...Ich sag euch, hätte mein Mann nicht so einen *speziellen* Beruf, hätte ich schon ihm schon meine Auswanderungspläne vorgetragen.

weiß ja eh was psychosomatische beschwerden sind. seit seinem ko auf die antibiotika, hört er jede einzelne zelle husten. sehr mühsam zur zeit. ein freund von uns hat es auf den punkt gebracht als er fragte: willst dich jetzt davor fürchten, dass jede minute deine letzte sein könnte, bis du 95 bist?

Bitte tuts ned lachen über deinen netten Isp... Man kann als Nichtbetroffener oft nicht verstehen was in der Seele des Betroffenen vorgeht, wenn man diese Ängste nicht kennt oder hat. Ich weiß, dass man sich, gerade als Partner, Mühe gibt, aber man kann die Ängste nicht *spüren* und *fühlen*, so wie es der Betroffene tut. Man steckt nicht drin...

Der Satz vom Freund ist gut und ich hoffe, dass er deinem Isp hilft. Es tut mir Leid, dass es ihm nicht gut geht...

Christine, sagst dem ISP einen schönen Gruß von mir. Wenn er sich nicht zum Zahnarzt traut, dann muss er an seiner Psyche arbeiten. Dazu empfiehlt DR. Hexe dieses Video zum Dauereinsatz und Gehirnwäsche.
Also entweder Zahnarzt oder 24 Stunden am Tag über Headset:

http://www.youtube.com/watch?v=AinxiLMtW1M

Achtung Manu - tus nicht öffnen, du bist eh schon glücklich :D

warum hab ich gewußt, was da kommt:confused::D

Oben