Bin ganz still........

Boah, wieso hat mir keiner von euch gesagt, dass mir nach einem halben Sack Chips schlecht wird ??:rolleyes:

Bitte darum ;) Aber ich trink dann einen für dich, Perro, Schnuppi und die Conny mit , gell. Ned vergessen !!!

euch läst man ein paar Stunden allein und schon ist eine überfressen und andere denken an Alkohol :eek::eek:

euch läst man ein paar Stunden allein und schon ist eine überfressen und andere denken an Alkohol :eek::eek:

Erstens ist das immer ein und diesselbe , die Gundi nämlich, und zweitens höre ich da eine Spur Neid heraus:p:D

Bitte darum ;) Aber ich trink dann einen für dich, Perro, Schnuppi und die Conny mit , gell. Ned vergessen !!!

Nein, nur für dich trink einen - für anderen musst das schon selbst erledigen. Der Unfall an Walpurgis hat mir gereicht

4493241.jpg

alscho ghut, dann habsch die ahndern selper getrunggt..jetscht ischtmir appa noch schlechterer :mad2:

Erstens ist das immer ein und diesselbe , die Gundi nämlich, und zweitens höre ich da eine Spur Neid heraus:p:D

NEID??? bitte was ist das :cool: :D

Nein, nur für dich trink einen - für anderen musst das schon selbst erledigen. Der Unfall an Walpurgis hat mir gereicht

4493241.jpg

war ein echt schlimmer Unfall, dass diese dämlichen Bäume auch immer so planlos in der Gegend rumstehen müssen :D

die resa hätte an chips denken sollen, denn das macht nicht dick und verdirbt den magen.
aber wenn das hexerl nicht nur an alkohol denkt, dann gehts der resa wieder gut:D

stimmt Tantchen und teilen hätte sie ja auch können mit uns die Gundi, gschiacht ihr schon recht, dass ihr schlech ist :cool::D

@hexerl

ich will gar nicht wissen was so eine fliege kostet, gibts da eigentlich anleitungen wie man das selbst machen kann?

Oben