Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, wieso hat mir keiner von euch gesagt, dass mir nach einem halben Sack Chips schlecht wird ??![]()
Und Moses auch nicht - aber der hat ja nur 40 Jahre durch die Wüste gebraucht![]()
euch läst man ein paar Stunden allein und schon ist eine überfressen und andere denken an Alkohol![]()
Bitte darumAber ich trink dann einen für dich, Perro, Schnuppi und die Conny mit , gell. Ned vergessen !!!
ich bin nicht moses und ich kann auch nach dem weg fragen, ohne dass mir perlen aus der krone fallen und fahr nicht endlosumwege oder sinnlos im kreis![]()
euch läst man ein paar Stunden allein und schon ist eine überfressen und andere denken an Alkohol![]()
Erstens ist das immer ein und diesselbe , die Gundi nämlich, und zweitens höre ich da eine Spur Neid heraus![]()
Nein, nur für dich trink einen - für anderen musst das schon selbst erledigen. Der Unfall an Walpurgis hat mir gereicht
![]()
die resa hätte an chips denken sollen, denn das macht nicht dick und verdirbt den magen.
aber wenn das hexerl nicht nur an alkohol denkt, dann gehts der resa wieder gut![]()
dann trinnk einfach nochmal für alle, dann ist dir zwar noch schlechter, aber dann ist dir das egalalscho ghut, dann habsch die ahndern selper getrunggt..jetscht ischtmir appa noch schlechterer :mad2:
alscho ghut, dann habsch die ahndern selper getrunggt..jetscht ischtmir appa noch schlechterer :mad2:
Bin doch gerade erst von zwei Std. vom Mittagsschlaf munter gewordentrink noch eins und dann wirds besser oder du schläfst dann![]()
dann trinnk einfach nochmal für alle, dann ist dir zwar noch schlechter, aber dann ist dir das egal![]()
Bin doch gerade erst von zwei Std. vom Mittagsschlaf munter geworden![]()