Bin ganz still........

da kann ich zum glück nicht mitreden:p

und was macht perro jetzt, nachdem er mich aus dem bett gescheucht hat:confused:
pennen, denn um die zeit steht er sonst nie und nimmer auf, zuhause braucht er sogar um 11h eine sondereinladung, damit er das bett verlässt


c008.gif
 
Guuuuten Mooorgen !!!!
Die Sonne scheint und es wird ein wunderbarer Tag !!

Perro --komm erstmal in mein Alter, da kannst dann im Stehen schlafen ;):D:D
Hoff du kriegst für dein frühes Aufstehen wenigstens einen guten Kaffee und Frühstück.
 
Guuuuten Mooorgen !!!!
Die Sonne scheint und es wird ein wunderbarer Tag !!

Perro --komm erstmal in mein Alter, da kannst dann im Stehen schlafen ;):D:D

in das alter komm ich nicht, da bin ich schon lange raus, das war so mit 14,15,16 da hab ich in der schnellbahn im stehen geschlafen:eek:


Hoff du kriegst für dein frühes Aufstehen wenigstens einen guten Kaffee und Frühstück.

du hast ja meine schiegereltern kennengelernt, du glaubst doch nicht, dass es mir hier an irgendetwas fehlt:confused:
 
So, Hunde müde ..ich auch und nun koch ich noch was und schmeiss mich dann mit meinem Buch in den Garten .. So lässt´s sich doch leben ;)
 
No immer den Vandenberg *die 8.te Sünde * .. Werd auch noch eine zeitlang damit beschäftigt sein, weil ich ständig einpenn beim Lesen. Aber nicht weil das Buch so langweilig wäre, sondern es gerade so gemütlich war auf der Luftmatratze in der Wiese :eek: :eek:
 
Ich les grad stereo "Das zweite Leben des Herrn Roos" und "Obsession".
Eins liegt im oberen Stock und eins unten.
Und außerdem hab ich ein Blinkernet - tut, tutnicht, tut tutnicht, tut, tutnicht:mad:
und mitm FB komm ich deswegen auch nicht weiter:mad: Also falls ihr mich seht und ich nix antworte, liehts an 1&1 und nicht an mir:eek:
 
Oben