Bin ganz still........

wenn das schnupperl wüsste, dass man eigentlich gar nix preis geben muss, würde sie es vllt tun:D

genau, selbst das geschriebene kann man so einstellen, dass nur Freunde es lesen können :)


n'abend

schau nur mal mit etwas müdem auge hier vorbei, wobei, eigentlich ist der schlaf großteils eh schon übertaucht. :cool:

sag was machst du :eek:


ich nix hexerl finden kann, aber hexerl (od. auch die andern) mich finden wollen ;)
http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1074496701

kann mir viell. jemand erklären, wie man einen link hinter ein wort hinterlegt. :confused:

wir haben uns schon lange gefunden :D
 
n'abend

schau nur mal mit etwas müdem auge hier vorbei, wobei, eigentlich ist der schlaf großteils eh schon übertaucht. :cool:


ich nix hexerl finden kann, aber hexerl (od. auch die andern) mich finden wollen ;)
http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1074496701

kann mir viell. jemand erklären, wie man einen link hinter ein wort hinterlegt. :confused:

Schau, das passiert dir nicht, wenn du ein Nachmittagsschläfchen machst :eek::D

Hab dich schon anschreiben getut.:D
Nö, kann ich nicht ..bin balond
 
sag was machst du :eek:

Unter der "schirmerschaft" des Klubs wurde heute BH Prüfung abgehalten in NÖ. und da ich für diesen teil verantwortlich bin .......... :eek::cool:


wir haben uns schon lange gefunden :D
WIR schon :D

Schau, das passiert dir nicht, wenn du ein Nachmittagsschläfchen machst :eek::D

Hab dich schon anschreiben getut.:D
Nö, kann ich nicht ..bin balond
irgendwie hab ich das übertaucht. :rolleyes:

hab schon bestätigt. :)

*ggg*
 
nachdem sie sich ja sooooooo geweigert hat, hab ich sie nicht gesucht :eek:

nächstens erzählts mir noch, dass Schnupperl ist auf FB :cool::D

Wo ? Wo ? :D:D

Schnuppeline !!! Jetzt kannst dann aber auch mal !!

wenn das schnupperl wüsste, dass man eigentlich gar nix preis geben muss, würde sie es vllt tun:D


na aber wirklich net :p noch mehr zeit im i-net verplempern kommt ÜBERHAUPT NICHT IN FRAGE :D

guten morgen :)
 
Oben