• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

wenn das schnupperl wüsste, dass man eigentlich gar nix preis geben muss, würde sie es vllt tun:D

genau, selbst das geschriebene kann man so einstellen, dass nur Freunde es lesen können :)

n'abend

schau nur mal mit etwas müdem auge hier vorbei, wobei, eigentlich ist der schlaf großteils eh schon übertaucht. :cool:

sag was machst du :eek:

ich nix hexerl finden kann, aber hexerl (od. auch die andern) mich finden wollen ;)
http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1074496701

kann mir viell. jemand erklären, wie man einen link hinter ein wort hinterlegt. :confused:

wir haben uns schon lange gefunden :D

n'abend

schau nur mal mit etwas müdem auge hier vorbei, wobei, eigentlich ist der schlaf großteils eh schon übertaucht. :cool:

ich nix hexerl finden kann, aber hexerl (od. auch die andern) mich finden wollen ;)
http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1074496701

kann mir viell. jemand erklären, wie man einen link hinter ein wort hinterlegt. :confused:

Schau, das passiert dir nicht, wenn du ein Nachmittagsschläfchen machst :o:D

Hab dich schon anschreiben getut.:D
Nö, kann ich nicht ..bin balond

sag was machst du :eek:

Unter der "schirmerschaft" des Klubs wurde heute BH Prüfung abgehalten in NÖ. und da ich für diesen teil verantwortlich bin .......... :o:cool:

wir haben uns schon lange gefunden :D
WIR schon :D

Schau, das passiert dir nicht, wenn du ein Nachmittagsschläfchen machst :o:D

Hab dich schon anschreiben getut.:D
Nö, kann ich nicht ..bin balond
irgendwie hab ich das übertaucht. :rolleyes:

hab schon bestätigt. :)

*ggg*

nachdem sie sich ja sooooooo geweigert hat, hab ich sie nicht gesucht :o

nächstens erzählts mir noch, dass Schnupperl ist auf FB :cool::D

Wo ? Wo ? :D:D

Schnuppeline !!! Jetzt kannst dann aber auch mal !!

wenn das schnupperl wüsste, dass man eigentlich gar nix preis geben muss, würde sie es vllt tun:D

na aber wirklich net :p noch mehr zeit im i-net verplempern kommt ÜBERHAUPT NICHT IN FRAGE :D

guten morgen :)

Oben