Schote
Super Knochen
da würde ich umkippen
ich sag´s euch, ist echt ur mühsam, ich hab überhaupt keinen Bock mehr da zu sitzen,...wenn nur der Zettel am Monatsende nicht wäre....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da würde ich umkippen
ich sag´s euch, ist echt ur mühsam, ich hab überhaupt keinen Bock mehr da zu sitzen,...wenn nur der Zettel am Monatsende nicht wäre....
recht hast. kaffeetscherl?????
aha, du machst ein Nickerchen. Hmmmm. Gute Idee..... pfiat euch, vielleicht guck ich heute nochmal vorbei....Nein danke ... Kaffee hält doch wach Bis spöter
ich hätte bitte auch gern einen campari, campari-orange wär mir am liebsten.ganz besonders armes manu.... soll ich nen campari für dich schlürfen?
jaaaa, das sind die links-rein-rechts-raus-leute. die welt ist voll davonhab ich schon erwähnt, dass einige hier (nicht in diesem Thread und nicht ihr) seeeeeeeehhr anstrengend sind
hab ich schon erwähnt, dass einige hier (nicht in diesem Thread und nicht ihr) seeeeeeeehhr anstrengend sind
jaaaa, das sind die links-rein-rechts-raus-leute. die welt ist voll davon
Auch mal reinschau!Wünsch euch einen schönen Tag.Bin grad ein bissel durch den Wind-mein Hundebub ist aufgebläht wie ein Luftballon und keiner weiß warum!Hilfeeeee!!!!!Und pupsen tut er,das es hier stinkt wie in der Gaskammer
Und außerdem hab ich ein Blinkernet - tut, tutnicht, tut tutnicht, tut, tutnicht
und mitm FB komm ich deswegen auch nicht weiter Also falls ihr mich seht und ich nix antworte, liegts an 1&1 und nicht an mir
das find ich echt schade, denn dein göga ist sicher nicht so unterhaltsam wie dumich selber zitieren muss,bevor die Leitung wieder tot ist
Und der GöGa ist auch zuhaus und blockiert das Wohnzimmer und das Laptop, weil er Biler beabeiten muss..............
Heut bin ich wirklich still
Auch mal reinschau!Wünsch euch einen schönen Tag.Bin grad ein bissel durch den Wind-mein Hundebub ist aufgebläht wie ein Luftballon und keiner weiß warum!Hilfeeeee!!!!!Und pupsen tut er,das es hier stinkt wie in der Gaskammer
Migräne - krank - zuhause - Bett......Guten Morgen !!! Raus aus den Federn !!! Hopp, hopp !!