Bin ganz still........

hab ich schon erwähnt, dass einige hier (nicht in diesem Thread und nicht ihr) seeeeeeeehhr anstrengend sind :cool:

Auch mal reinschau!Wünsch euch einen schönen Tag.Bin grad ein bissel durch den Wind-mein Hundebub ist aufgebläht wie ein Luftballon und keiner weiß warum!Hilfeeeee!!!!!Und pupsen tut er,das es hier stinkt wie in der Gaskammer:eek:

Auch mal reinschau!Wünsch euch einen schönen Tag.Bin grad ein bissel durch den Wind-mein Hundebub ist aufgebläht wie ein Luftballon und keiner weiß warum!Hilfeeeee!!!!!Und pupsen tut er,das es hier stinkt wie in der Gaskammer:eek:

gute Besserung an den Buben, besser er pupst, wie er platzt :o

Und außerdem hab ich ein Blinkernet - tut, tutnicht, tut tutnicht, tut, tutnicht:mad:
und mitm FB komm ich deswegen auch nicht weiter:mad: Also falls ihr mich seht und ich nix antworte, liegts an 1&1 und nicht an mir:o

mich selber zitieren muss,bevor die Leitung wieder tot ist:o
Und der GöGa ist auch zuhaus und blockiert das Wohnzimmer und das Laptop, weil er Biler beabeiten muss..............
Heut bin ich wirklich still:(

GUTEN MORGEN !!!
Juchu-meinem Buben gehts wieder gut-der hat mir gestern nen ordentlichen Schreck eingejagt.Der Schlingel hat anscheinend einen Futtersack gefunden-und sich mal ordentlich sattgefressen.Leider weiß das Dummerchen ja nicht das TF aufquillt-und so hat er dann ausgeschaut,als obs ihn jeden Moment zerreißen würde.
Normal ist das Futter in verschließbaren Boxen-doch durch unseren Umzug steht hier nur mehr der dubiose Futtersack...:eek:
Aber die Verdauung funktioniert und er hat schon fast wieder Idealfigur!!!;)
FREU !!!!

freu mich mit dir!!!!!! diese phööööööösen viecher machen einem immer wieder kummer :eek::D:D

ansonsten - nehm ich mal an - gibts nichts neues:confused:

Oben