Bin ganz still........

halli, hallo, ich lese jetzt schon seit tagen hier bei euch mit und würd' mich, wenn ihr nix dagegen habt, hier gerne anschließen :) - ich muß immer lachen, wenn ich hier lese, ihr schreibt so nett :)

Du bist ja lustig ---da können wir uns auch schon eines kaufen, bei den Mietpreisen und wenn du dazusagst, dass noch zwei Hunde mit dabei sind ..keine Chance.

wir haben uns heuer ein wohnmobil für 4 wochen gemietet - es war niglnalgneu, hatte gerad mal 8 km auf dem tacho, als ich es holte - die firma pfaff in der nähe von st. pölten hat fast jedes jahr das angbot - fahre 3 wochen - zahle 2 wochen oder in unserem fall fahre 4 wochen und zahle 3 :)

wir haben allerdings schon im dezember reserviert - für die 4 wochen, inkl. einer versicherungsgebühr, damit der selbstbehalt niedriger wird, inkl. 2 gasflaschen, endreinigung und geschirr, vignette, campingführer und noch ein paar kleinigkeiten und fast 6.500 freikilometer haben wir nicht ganz 2.500 euro bezahlt - natürlich inkl. hund :) (neupreis für dieses fahrzeug sind so ca. 60.000 euro, da kann man sich schon öfter eines mieten)

und beim zurückgeben hat uns die firma noch 3 flaschen sekt geschenkt :)

wer mag, kann sich hier http://picasaweb.google.de/Beatricetina/Urlaub_Mai_2010?authkey=Gv1sRgCL_Ot76Y-u3BIQ# gerne ein paar fotos ansehen

wir hatten ja leider mit dem wetter kein glück :eek: - aber gesehen haben wir viel :)
 
Tut mich leid, kein Foto von Venedig ... Waren zwar vor drei Jahren, ich hab aber nix fotografiert. Toskanafotos hätte ich anzubieten ;)

Ich lieg übrigens auch flach..Magenschmerzen die trotz der Einnahme von zwei Tabletten nicht besser werden mögen.. Leut´ln ich werd alt :eek:

du wirst :cool: :D

aber auch dir gute Besserung - hearts, bin ich da die gesündeste von euch allen :eek: - na gut, ich bin ja auch noch ein junges Pupperl :p:D

halli, hallo, ich lese jetzt schon seit tagen hier bei euch mit und würd' mich, wenn ihr nix dagegen habt, hier gerne anschließen :) - ich muß immer lachen, wenn ich hier lese, ihr schreibt so nett :)

ich hab nix dagegen, herzlich willkommen in der "stillen" Runde :)
 
diese Woche bin ich gut in Meldung an Admin schreiben :cool:

Hexi, wer nimmt dich nicht ernst :p:D
 
Danke Trixi für deinen Link und einen schönen Gruß nach Wr. Neustadt, wo ich meinen Mann öfters in der *Schule* besucht habe :)
 
Sag Manu, bis du der neue PP?


ProblemPetze heißt das dann:p:D


JA :D, na hearst die unterstellt uns da, dass wir noch Hunde aus der PF....stube stehlen sollen - nein, dass geht gar nicht :cool:

ausserdem ist die Betreiberin eine ganz arge Vermehrerin :mad:

und ausserdem und sowieso, hab ich ja einen ProblemPresa und darf auch ein Problem sein :p - bist ja nur neidisch (andere Pfotenstuben Thread, da sind wir "Neidgenossen" :rolleyes:)
 
der nachmittag im garten war sehr nett, darum hat er so lange gedauert:D

aber ich hab euch nicht vergessen, sonder ganz oft an euch gedacht:)


@hexerl wer nimmt dich nicht ernst:confused: sags, dann verprügel ich ihn, verbal versteht sich, denn das geht gar ned.:mad::cool:

@willylilli herzlich willkommen

@manu kann PP nicht auch für PöhsePetze stehn:p

ach ja, und wenn ich dann wieder weg bin, ist die anna da. werdet ihr verstehen, dass ich dem RL den vorzug gebe, komm aber später wieder:)
 
also Tantchen, der Phantasie bei PP sind keine Grenzen gesetzt - Problem Petze, Pöhse Petze - wie ihr halt wollt :D

aber wie wir wissen, bin ich ja nicht lieb und so User lass ich entfernen :cool::D
 
also Tantchen, der Phantasie bei PP sind keine Grenzen gesetzt - Problem Petze, Pöhse Petze - wie ihr halt wollt :D

aber wie wir wissen, bin ich ja nicht lieb und so User lass ich entfernen :cool::D

solange du mich nicht entfernen lässt, kann es mir egal sein.
denn wie soll ich euch treffen, wenn ich nimmer da bin:confused:

und du bist sowieso viel zu weit weg für mich, kann dich viel zu selten im RL sehen, leider:eek:
 
also Tantchen wirklich, ich lass dich doch nicht entfernen oder melde dich :eek: nie nicht!!!

und mal schauen, wenn wir wieder zum Eis essen gehen ;)
 
Oben