• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

halli, hallo, ich lese jetzt schon seit tagen hier bei euch mit und würd' mich, wenn ihr nix dagegen habt, hier gerne anschließen :) - ich muß immer lachen, wenn ich hier lese, ihr schreibt so nett :)

Du bist ja lustig ---da können wir uns auch schon eines kaufen, bei den Mietpreisen und wenn du dazusagst, dass noch zwei Hunde mit dabei sind ..keine Chance.

wir haben uns heuer ein wohnmobil für 4 wochen gemietet - es war niglnalgneu, hatte gerad mal 8 km auf dem tacho, als ich es holte - die firma pfaff in der nähe von st. pölten hat fast jedes jahr das angbot - fahre 3 wochen - zahle 2 wochen oder in unserem fall fahre 4 wochen und zahle 3 :)

wir haben allerdings schon im dezember reserviert - für die 4 wochen, inkl. einer versicherungsgebühr, damit der selbstbehalt niedriger wird, inkl. 2 gasflaschen, endreinigung und geschirr, vignette, campingführer und noch ein paar kleinigkeiten und fast 6.500 freikilometer haben wir nicht ganz 2.500 euro bezahlt - natürlich inkl. hund :) (neupreis für dieses fahrzeug sind so ca. 60.000 euro, da kann man sich schon öfter eines mieten)

und beim zurückgeben hat uns die firma noch 3 flaschen sekt geschenkt :)

wer mag, kann sich hier http://picasaweb.google.de/Beatricetina/Urlaub_Mai_2010?authkey=Gv1sRgCL_Ot76Y-u3BIQ# gerne ein paar fotos ansehen

wir hatten ja leider mit dem wetter kein glück :o - aber gesehen haben wir viel :)

Tut mich leid, kein Foto von Venedig ... Waren zwar vor drei Jahren, ich hab aber nix fotografiert. Toskanafotos hätte ich anzubieten ;)

Ich lieg übrigens auch flach..Magenschmerzen die trotz der Einnahme von zwei Tabletten nicht besser werden mögen.. Leut´ln ich werd alt :o

du wirst :cool: :D

aber auch dir gute Besserung - hearts, bin ich da die gesündeste von euch allen :o - na gut, ich bin ja auch noch ein junges Pupperl :p:D

halli, hallo, ich lese jetzt schon seit tagen hier bei euch mit und würd' mich, wenn ihr nix dagegen habt, hier gerne anschließen :) - ich muß immer lachen, wenn ich hier lese, ihr schreibt so nett :)

ich hab nix dagegen, herzlich willkommen in der "stillen" Runde :)

diese Woche bin ich gut in Meldung an Admin schreiben :cool:

Hexi, wer nimmt dich nicht ernst :p:D

Danke Trixi für deinen Link und einen schönen Gruß nach Wr. Neustadt, wo ich meinen Mann öfters in der *Schule* besucht habe :)

Sag Manu, bis du der neue PP?

ProblemPetze heißt das dann:p:D

JA :D, na hearst die unterstellt uns da, dass wir noch Hunde aus der PF....stube stehlen sollen - nein, dass geht gar nicht :cool:

ausserdem ist die Betreiberin eine ganz arge Vermehrerin :mad:

und ausserdem und sowieso, hab ich ja einen ProblemPresa und darf auch ein Problem sein :p - bist ja nur neidisch (andere Pfotenstuben Thread, da sind wir "Neidgenossen" :rolleyes:)

der nachmittag im garten war sehr nett, darum hat er so lange gedauert:D

aber ich hab euch nicht vergessen, sonder ganz oft an euch gedacht:)

@hexerl wer nimmt dich nicht ernst:confused: sags, dann verprügel ich ihn, verbal versteht sich, denn das geht gar ned.:mad::cool:

@willylilli herzlich willkommen

@manu kann PP nicht auch für PöhsePetze stehn:p

ach ja, und wenn ich dann wieder weg bin, ist die anna da. werdet ihr verstehen, dass ich dem RL den vorzug gebe, komm aber später wieder:)

also Tantchen, der Phantasie bei PP sind keine Grenzen gesetzt - Problem Petze, Pöhse Petze - wie ihr halt wollt :D

aber wie wir wissen, bin ich ja nicht lieb und so User lass ich entfernen :cool::D

also Tantchen, der Phantasie bei PP sind keine Grenzen gesetzt - Problem Petze, Pöhse Petze - wie ihr halt wollt :D

aber wie wir wissen, bin ich ja nicht lieb und so User lass ich entfernen :cool::D

solange du mich nicht entfernen lässt, kann es mir egal sein.
denn wie soll ich euch treffen, wenn ich nimmer da bin:confused:

und du bist sowieso viel zu weit weg für mich, kann dich viel zu selten im RL sehen, leider:o

also Tantchen wirklich, ich lass dich doch nicht entfernen oder melde dich :eek: nie nicht!!!

und mal schauen, wenn wir wieder zum Eis essen gehen ;)

Oben