Bin ganz still........

@Schnupperl
Du hast recht-nix Neues:mad:
War aber auch nicht zu erwarten,oder?Verschollen im Bermudadreieck!!!!
Kein Bild,kein Ton!
Wünsch dir gute Besserung wegens Migräne-des is grauslich:(
 
Migräne - krank - zuhause - Bett......:(

*vorhängezuziehdamitdiemigräneverschwindet*

guten morgen, hoffe ihr seid heute nicht ganz so still wie gestern, denn alleine macht es da keinen spass.

muss euch unbedingt erzählen welchen pöhsen kampfhund ich habe.

meine schwiegereltern haben einen kater, der war bis gestern verschwunden, weil der pöhse hund da ist. dann ist er zur einsicht gelangt, dass das wohl länger dauern kann und hat sich nachmittags zu uns gesellt. perro hat ihn zwar gesehen, ist aber nicht hingegangen.
heute morgen ist der kater zufrieden auf einem kasterl im esszimmer vor dem fenster in der sonne gelegen.
mein pöhser kampfi hat ihn gesehen und ist nicht einmal in die küche gegangen, die zwischen vorraum un esszimmer liegt.
der schwiepa, der so angst hatte, mein hund könnte den kater fressen, konnte es gar nicht glauben. wie ein armer sünder ist er im vorraum gelegen und hat zum steineerweichen ausgesehen.

das katzenfutter selbst ist viel interessanter als der kater:D
 
Migräne - krank - zuhause - Bett......:(

Tut mir Leid --wünsch gute und vor allem rasche Besserung .. Migräne ist sehr phöse :mad:

GUTEN MORGEN !!!
Juchu-meinem Buben gehts wieder gut-der hat mir gestern nen ordentlichen Schreck eingejagt.Der Schlingel hat anscheinend einen Futtersack gefunden-und sich mal ordentlich sattgefressen.Leider weiß das Dummerchen ja nicht das TF aufquillt-und so hat er dann ausgeschaut,als obs ihn jeden Moment zerreißen würde.
Normal ist das Futter in verschließbaren Boxen-doch durch unseren Umzug steht hier nur mehr der dubiose Futtersack...:eek:
Aber die Verdauung funktioniert und er hat schon fast wieder Idealfigur!!!;)
FREU !!!!
Boah, das hätte ganz schlimm ausgehen können ..:eek: Gut, dass nix passiert ist :)

@Schnupperl
Du hast recht-nix Neues:mad:
War aber auch nicht zu erwarten,oder?Verschollen im Bermudadreieck!!!!
Kein Bild,kein Ton!
Wird sich auch nicht wirklich ändern, wie ich das so sehe :(

danke! werd mich noch ne runde ins bett werfen....

ansonsten, abwarten. noch ist nicht aller tage abend ;)

Gute Idee
 
Guten Morgen!!

@Schnupperl

gute Besserung ;)

@Hadschi

GsD gehts dem Buben schon besser, so ein Dummerchen aber auch :)

ansonsten ist hoffentlich eh alles in Ordnung bei den anderen und allen gehts gut :)

und auch aus dem Bermudadreieck muß man irgendwann wieder auftauchen, man kann das ja nicht ewig spielen :cool:
 
I mog nimma --sitz schon ewig am PC und such in bella Italia ein Ferienhaus für uns mit den Hunden.. Ist fast ein unmögliches Unterfangen, denn entweder ists sauteuer, liegt am A der Welt oder hat mehrere Ferienwohnungen, was ein freilaufenlassen unserer Hunde sicher nicht so einfach machen wird.

I mog a Wohnmobil *flenn*
 
*mitflenn* so ein wohnmobil wär schon was....

2. mal guten morgen schrei!!!!!!!!!!!!!!

kopfweh weg:D:D ich trink jetzt mal nen kräutertee mit frisch geplückter zitrone aus klein kreta:cool:, vielleicht sollt ich bei dem komischen wetter meinen kreislauf net zusätzlich mit kaffee und zigaretten belasten :eek::eek: man wird ja net jünger :rolleyes::p

@ tantchen, hast nen super buben, habs ja schon lange gewußt:) und mail hast auch schon wieder, tztz....

@ all, die es interessiert, scheint doch ein socken zu werden, was ich da strick, allerdings hatte/habe ich ein problem mit der naht... maschennaht hab ich noch nie gehört, hab mich bei tante google schlau gemacht, man fasst es nicht, da gibts strickanleitungen auf youtube zum angucken! bin begeistert:D:cool:
 
@danke schnupperl für das kompliment, weil perro soooooooo ein lieber ist und über das mail hab ich mich auch sehr gefreut. tja das ausmalen ist zwar erledigt, aber danach hat sich herausgestellt, dass die decke zwischen keller und erdgeschoss ziemlich marode ist und erneuert werden muss, wenn wir nicht durchbrechen wollen.
 
so wie die das machen nicht - meine Kollegin hat immer über die Kleckerei auf ihrem Schreibtisch gejammert, aber jetzt serviert sie perfekt und ohne appetlich kleine Mangohäppchen

*gleichmalsuchengeh*
 
genauso behandel ich meine mango, ich ess sie zwar nur sehr selten, weil flugmangos nicht nur sehr teuer sind, sondern wegen des transports auch ziemlich umweltbelastend, aber sooooooo gut, dass ich sie mir so 2-3x im jahr gönne. (die normalen mangos mag ich auch nicht so)


und jetzt geh ich kurz in die sonne flüchten, komm nach dem mittagessen wieder vorbei
 
genauso behandel ich meine mango, ich ess sie zwar nur sehr selten, weil flugmangos nicht nur sehr teuer sind, sondern wegen des transports auch ziemlich umweltbelastend, aber sooooooo gut, dass ich sie mir so 2-3x im jahr gönne. (die normalen mangos mag ich auch nicht so)


und jetzt geh ich kurz in die sonne flüchten, komm nach dem mittagessen wieder vorbei

da verkrümelt sich die sonne grad, sowas aber auch!!!! hast sie geklaut tantchen, gestehe!!!!!! na egal, ich fahr dann ins bauhaus, brauch noch was für die terrasse, *inspirationenhol*. apropos, ich suche ein bild/foto von venedig, mit einer gondel im vordergrund, wenn geht mit sonnenuntergang. hat nicht zufällig einer von euch, oder???????

hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass meine beiden weihnachtssterne immer noch "leben"?:eek::cool::cool:
 
Tut mich leid, kein Foto von Venedig ... Waren zwar vor drei Jahren, ich hab aber nix fotografiert. Toskanafotos hätte ich anzubieten ;)

Ich lieg übrigens auch flach..Magenschmerzen die trotz der Einnahme von zwei Tabletten nicht besser werden mögen.. Leut´ln ich werd alt :eek:
 
da verkrümelt sich die sonne grad, sowas aber auch!!!! hast sie geklaut tantchen, gestehe!!!!!! na egal, ich fahr dann ins bauhaus, brauch noch was für die terrasse, *inspirationenhol*. apropos, ich suche ein bild/foto von venedig, mit einer gondel im vordergrund, wenn geht mit sonnenuntergang. hat nicht zufällig einer von euch, oder???????

hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass meine beiden weihnachtssterne immer noch "leben"?:eek::cool::cool:


Kunstdruck darfs nicht sein? William Turner hat doch einige Venedigbilder gemalt
 
Oben