Bin ganz still........

nein, also RL kenn ich die dino ja gar nicht - ich hoffe, dass wir das jetzt auch mal ändern werden :)

Eis essen wird wieder toll werden ;)

nein, also RL kenn ich die dino ja gar nicht - ich hoffe, dass wir das jetzt auch mal ändern werden :)

Eis essen wird wieder toll werden ;)

dino ist auch im RL eine ganz nette, aber ich hab sie auch schon lange nicht mehr im chat entdeckt, was ja die einzige möglichkeit war sie zu gesicht zu bekommen und da ja der eine oder andere immer wieder im chat ist, hab ich eben angefragt;)

:)) GUTEN MORGEN :))

Noch zwei Tage, dann sind die Kabelverlegearbeiten hier mal wieder vorbei und mein Mann geht wieder arbeiten ud dann gehören Laptop und Internet wieder mir alleine *harharharhar* und *hihihihihi*:)

Schnupperl - Toastbrot, Himbeermarmelade und Rührei könnte ich anbieten:)

Ah geh, was denkst denn du von der Manu :eek:

Die wird schon bis über beide Ohren in Arbeit stecken udn gar keine Zeit haben, hier reinzuschauen ;):D

Die ist wieder auf Raubzug - das geht nur früh morgens mit der Skimaske und dem Latexganzkörperanzug........

sie wurde doch gestern geoutet als PPH - PrettyPuppiesHider:p

eeeeeeeeecht:eek::eek: da schau ich aber :eek::D
Ah geh, was denkst denn du von der Manu :eek:

Die wird schon bis über beide Ohren in Arbeit stecken udn gar keine Zeit haben, hier reinzuschauen ;):D

das wird sie sicher behaupten:D

Und jetzt lass ich euch wieder allein, der GG will sein Laptop haben - ich schau später irgendwann wieder rein.

Oben