perro06
Super Knochen
also Tantchen wirklich, ich lass dich doch nicht entfernen oder melde dich nie nicht!!!
und mal schauen, wenn wir wieder zum Eis essen gehen
hoffe aber, weil du keinen grund dazu findest, ja und eisessen war nett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also Tantchen wirklich, ich lass dich doch nicht entfernen oder melde dich nie nicht!!!
und mal schauen, wenn wir wieder zum Eis essen gehen
nein, also RL kenn ich die dino ja gar nicht - ich hoffe, dass wir das jetzt auch mal ändern werden
Eis essen wird wieder toll werden
Schnupperl - Toastbrot, Himbeermarmelade und Rührei könnte ich anbieten
*harharharhar* und *hihihihihi*
hallöchen!!!!!!!!!!!!!! na und ich dachte schon, ihr schlafts noch alleGuten Moooorgen !!!!
hallöchen!!!!!!!!!!!!!! na und ich dachte schon, ihr schlafts noch alle
ja, bin angemessen beeindrucktNein , nein. Hab heute schon eeetwas verschlafen, Kind in die Schule entlassen, zwei Fliegen ermordet --bald ist die dritte fällig und jetzt mach ich mir Kaffee War schon fleissig, gell
wo steckt denn das manu heute??????????? mützt wohl wieder, anstatt dass sie was arbeitetSo solls auch sein
wo steckt denn das manu heute??????????? mützt wohl wieder, anstatt dass sie was arbeitet
Ah geh, was denkst denn du von der Manu
Die wird schon bis über beide Ohren in Arbeit stecken udn gar keine Zeit haben, hier reinzuschauen
Die ist wieder auf Raubzug - das geht nur früh morgens mit der Skimaske und dem Latexganzkörperanzug........
sie wurde doch gestern geoutet als PPH - PrettyPuppiesHider
Ah geh, was denkst denn du von der Manu
Die wird schon bis über beide Ohren in Arbeit stecken udn gar keine Zeit haben, hier reinzuschauen
was hab ich schon wieder verpasstDas ist Arbeit!!!!!! Und wenn die Ohren unter Skimaske stecken, dann hast recht, ja...........
keiner sagt mir, um was es geht *schmoll*. na gut, ich geh jetzt auch. wäsche abnehmen, ins bauhaus fahren, zum fressnapf, zur massage.... pfiat euch, bis späterUnd jetzt lass ich euch wieder allein, der GG will sein Laptop haben - ich schau später irgendwann wieder rein.