Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen !!
Hab total verpennt und sollt eigentlich schon im Auto sitzen, aber dazu bin ich noch nicht munter genug
hexerl, was ich dich fragen wollte, wie war es auf der gemeinde
Sie prüfen...............hörst ihn wiehern, den Amtsschimmel?
und ich hab mir gedacht, der nachbar hätte sich ein pferd zugelegt so laut wiehert der
Nö, das muss bei uns stehen, weil, wie ich die einziehen gesehen hab, hab ich gedacht mich tritt ein Pferd
So, ich geh dann mal packen und einkaufen für die Großen - morgen früh gehts auf Holland bis Sonntagabend.
das freut mich für euch vielleicht beschert ihm das eher kühle wetter ein paar wochen mehrIch komm grad vom TA - alles stabil, wenn auch auf niedrigem Niveau
Ich kann meinen Buben also beruhigt zuhause lassen.
Die TÄ ist immer wieder erstaunt, daß er sich immer wieder fängt, jedesmal ein bißchen schlechter, aber immerhin. Mein kleiner Kämpfer:heart:
musst nachhilfe in bio nehmen, das ist kein schimmel
geh sei net so kleinlich, wiehert mindestens genau so gutmusst nachhilfe in bio nehmen, das ist kein schimmel
ich hab mir gedacht ihr habt euch an mein kleinkariertes denken und den tunnelblick schon gewöhntgeh sei net so kleinlich, wiehert mindestens genau so gut
das kostet dich einen kaffeeich hab mir gedacht ihr habt euch an mein kleinkariertes denken und den tunnelblick schon gewöhnt