• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Guten Morgen !!
Hab total verpennt und sollt eigentlich schon im Auto sitzen, aber dazu bin ich noch nicht munter genug :o

Guten Morgen !!
Hab total verpennt und sollt eigentlich schon im Auto sitzen, aber dazu bin ich noch nicht munter genug :o

Warum willst dich denn ins Auto setzen - am Tisch ists doch viel gemütlicher:confused: außerdem hab ich meine Kinder immer nur ins Auto setzen müssen, damit sie einschlafen - ich wüds also nicht empfehlen....:p

hexerl, was ich dich fragen wollte, wie war es auf der gemeinde:confused:

Sie prüfen:rolleyes:...............hörst ihn wiehern, den Amtsschimmel?

Ich komm grad vom TA - alles stabil, wenn auch auf niedrigem Niveau:o
Ich kann meinen Buben also beruhigt zuhause lassen.
Die TÄ ist immer wieder erstaunt, daß er sich immer wieder fängt, jedesmal ein bißchen schlechter, aber immerhin. Mein kleiner Kämpfer:heart:

Ich komm grad vom TA - alles stabil, wenn auch auf niedrigem Niveau:o
Ich kann meinen Buben also beruhigt zuhause lassen.
Die TÄ ist immer wieder erstaunt, daß er sich immer wieder fängt, jedesmal ein bißchen schlechter, aber immerhin. Mein kleiner Kämpfer:heart:
das freut mich für euch:) vielleicht beschert ihm das eher kühle wetter ein paar wochen mehr;)

Oben